[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das Zeug kann man jetzt kaufen...! :drool:

Ich würde gerne mein Auto damit einsprühen...
 
Jau ich denke auch, sobal das Zeug wirklich durchsichtig ist, wird das ne klasse Sache fürs Auto werden. Selbst wenn das Coating 4-500€ kosten sollte, danach muss man Jahrelang kein Auto mehr waschen :fresse:
 
Allerdings wird darauf dann auch keinerlei Wachs etc. mehr haften. Oder meint ihr, dass das dann gar nicht mehr nötig sein wird, weil quasi auch der Glanz des Lackes unter dem Zeug geschützt und konserviert wird?
 
Das ist knapp über ein Liter. Damit sollte man ein Auto eigentlich so 2x "Lackieren" können. Selbst wenn es nur ein Jahr hält. Alle 2 Jahre so nen Eimer, passt doch ;)
 
Fehlt ja nur noch Stoßstange und Motorhaube :fresse:
 
Ombrello tuts auf der Scheibe eig auch recht gut =)


Sachma 4promille, hab ich die falsche Nummer oder mit wem tucker ich Samstag nach Sachsääään? :d
 
Ombrello tuts auf der Scheibe eig auch recht gut

Jau, von dem Zeug bin ich auch jedes mal wieder aufs neue begeistert!
Ist bei mir auch bald wieder so weit, wenn der schlimmste Dreck hier von den Straßen ist, meine Stoßstange vom Lacker kommt und das Auto gewaschen wird kommts wieder auf die Scheiben!
 
Da hast du Recht, aber ab nem Tempo von 40 tuts doch gute Dienste ;)
 
Meins ist halt bisschen Windschnittiger :fresse:

Beim T5 meiner Eltern ists aber auch nicht optimal. Werd ich auch nicht wieder drauf machen, bei dem Winkel der Scheibe...
 
Was meinste was Deep und co für diese Meldung blechen würden? :fresse:

Wenns mich vor Schäden am Unterboden durchs aufsetzten bewahren würde -> unbezahlbar. :bigok:

Für Scheinwerfer und Scheiben könnte das echt genial sein.

An der Front ... dort würden die Fliegen im Sommer abprallen. :fresse2:

Aber es ist ja nur perlenbildend, nicht "allesabweisend" ;)

Genau, sonst würde meine Heckscheibe zur Zeit nicht komplett braun sein. Nur der Halbmond vom Heckwischer ist frei ... aber dort perlt das Wasser auch ab. :d



Edit:

Wenn ich den Platz hätte würd ich gern meine Freizeit in solch ein Projektauto stecken, doch gute Karossen findet man heute fast nicht mehr ... der Rost hat hier einfach zugeschlagen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitten in der nacht?
Vllt bei euch aufm dorf.. hier hats sichs arg gestaut :fresse:


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh