[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht eh nichts über ältere BMW mit ordentlich Individual an Board!

dsc09638_small_8os25.jpg


05_small_k9s4d.jpg


03_small_4vsin.jpg



Ich kann garnich oft genug schreiben, wieviele geile Autos der da stehen hat... :fresse:
http://www.autoleitner.nl/automobielen/aanbod/
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht als Kombi. Ich find BMW kann keine schönen Kombis bauen.

Doch, F11 sieht fürn Kombi nicht so schlecht aus, genauso wie E91 und F31. Gut, E46 sieht auch in Ordnung aus..

Warte, sie könnens doch :fresse:

Ich find', die können genauso gut bzw. schlecht wie Merc. Die bauen halt immer so Leichenwagenkombis, speziell die etwas älteren. Gegen nen C63 T-Modell hätt ich nichts, aber der sicht auch son bisschen nach Leichenwagen aus.
 
Falscher Link? :fresse:

/edit: Ah, okay. :d

Ich find', die können genauso gut bzw. schlecht wie Merc. Die bauen halt immer so Leichenwagenkombis, speziell die etwas älteren. Gegen nen C63 T-Modell hätt ich nichts, aber der sicht auch son bisschen nach Leichenwagen aus.

Der einzige "Kombi" der mir so richtig gefällt ist der CLS Shooting Brake.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit M-Paket... nehme Ich auch!
 
e39 ist eigentlich schöner als der e38 - aber der e39 ist aber auch einfach traumhaft

mercedes kann aus dem zeitraum einfach gar nix entgegensetzen - der w210 ist einfach nur absolut scheiße

erst nen gemopfter w211 is wieder was

der e39 is top in allem, auch das cockpit is mMn "besser" als selbst das vom f10 - heutige autos können einfach nur mehr kompliziert und verschnörkelt ... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, so einen W210 als 430er oder AMG Version würde ich mir durchaus gefallen lassen ;)
 
der e39 is top in allem, auch das cockpit is mMn "besser" als selbst das vom f10 - heutige autos können einfach nur mehr kompliziert und verschnörkelt ... :heul:

Full Ack.

Das E39 Cockpit finde ich mit am schönsten was ich bisher so gesehen habe. Für mich einfach richtig passend.
Das F10 Armaturenbrett und die Mittelkonsole - nein danke, da dann lieber F10 Außen und E39 Innen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh