[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
124er waren und sind wunderschön. Am schönsten ist der 500E
sehe ich ganz genauso...wobei ich die noch älteren Benz besser finde, die W123 Baureihe vor allem. Wenn die nicht so wegrosten würden, hätte ich mir damals fast einen gekauft.

Aber nicht als Kombi. Ich find BMW kann keine schönen Kombis bauen.
nur BMW und Audi bauen schöne Kombis. Schon allein deshalb weil sie fast die einzigen deutschen Hersteller sind die es sich leisten können sogenannte "Lifestyle" Kombis zu bauen bei denen Optik vor praktischem Nutzen stehen darf, was bei VW oder Skoda usw. defakto nicht so ist.
 
Ich wusste, dass das kommt :fresse:

Weiß nicht, er sieht einfach nicht so gut proportioniert aus, wie ein aktueller F11 oder F31.
 
Finde den E61 auch hässlich, auf jeden Fall.
Einer der schlimmeren BMWs der letzten Jahre auf jeden Fall :p
Sonst gefallen mir eigentlich alle (7er fällt teilweise raus...), aber der E61 ist irgendwie nix.
 
F11 ist ja bestellt, trotzdem finde ich den E61 x-mal optisch spannender als nen A6 oder E-Klasse gleicher Aera.

Aber Geschmack ist ja nicht streitbar.. ;)
 
dscf0864h.jpg
dscf0894ec.jpg (geklaut von "philipp-e36" aus dem tdu-central Forum :angel: )

Finde den E61 eigentlich ganz nett.. silber, schwarzes Dach/Felgen, Carbon-Ecken. Würd ich wohl durchaus fahren ;)
 
Ich hasse den Rechtsstaat :fresse:

Akte Unfall ist nun abgeschlossen. Bekamen noch 835€. Wie mir eigentlich klar war Wiederbeschaffungswert - Restwert. Irgendso ein Murat ausm Hinterland Essen (Ist so nen Kies Hof..... ) hätte 690€ gegeben (Um den dann bestimmt für 2k zu verticken....). Jetzt kommt einfach ne Stoßstange vom Schrott ran.

Wenn wir noch eine Reparatur Rechnung Nachr reichen gibbet den Kompletten Restwert......


Und nu mal ne Frage an die Ösis. Ist es nicht möglich euer KFZ in Deutschland anzumelden ? (Wenn auch vielleicht mit ein paar Umwegen) Ein paar ''Ostblock Kollegen'' haben ihren Wagen auch in Polen angemeldet und wohnen in Deutschland.

oh man doch nicht so easy:fresse: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi..._KFZ_in_Deutschland_zulassen__Geplaudere.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gut aus !

Mit gefällt der E61 übrigens etwas besser als der F11, bei dem die Front vor allem von der Seite irgendwie komisch wirkt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit neuen UHP Reifen, -Gruß an vpower.:cool:

T1r isn uhp? Willste mich verarschen, oder hab ich irgendwas an den Bildern falsch interpretiert?^^

Hab grad mitm Vater sein neues Auto abgeholt, wäre glatt n daily Kandidat das Ding :d Müsste nur 15cm tiefer, paar Felgis drauf und "normale" Sitze ...
 
Hab grad mitm Vater sein neues Auto abgeholt, wäre glatt n daily Kandidat das Ding :d Müsste nur 15cm tiefer, paar Felgis drauf und "normale" Sitze ...

Seit wann gibt es Tieferlegungssätze für einen Dacia Logan?:d
 
t1r sind lullu Reifen. Nicht zu verwechseln mit r1r...schade :(

Aber gut wenns dir gefällt ;) Rein vom optischen würd ich +10ET +1" besser finden, aber auch hier ist es ja deine Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
beste Garage wo gibt.
 
Und nu mal ne Frage an die Ösis. Ist es nicht möglich euer KFZ in Deutschland anzumelden ? (Wenn auch vielleicht mit ein paar Umwegen) Ein paar ''Ostblock Kollegen'' haben ihren Wagen auch in Polen angemeldet und wohnen in Deutschland.

oh man doch nicht so easy:fresse: Als sterreicher KFZ in Deutschland zulassen? [ Geplaudere Forum ] - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

Naja es geht theoretisch schon, einfach in Deutschland einen Wohnsitz haben, kann ja bei FReunden sein. EBenfalls möglich wäre eine Firma mit Postfach aufmachen, aber das Problem ist halt das, dass es immer wieder so Scheißgsichter gibt, die einen bei der Finanz verpfeiffen, und dann wirds ziemlich teuer. Die Finanzler sind da mittlerweile sooo genau und kontrollieren wirklich oft und viel..

Ich werd wohl in 3 Jahren eh nach Deutschland ziehen für den Master, da hat sich das Problem dann eh erledigt.

Mein Vater würd auch gerne das Auto in Deutschland anmelden, vorallem wär dann ein Z4 mit bissl mehr Leistung leistbar, aber in Österreich kannst so Scherze mit 306/340PS einfach vergessen, da zu teuer in der Anschaffung und Unterhalt/Steuer.
 
Bei uns gibts nen Energieberater der seine Auto (inkl. Firmenwagen) alle in Tschechen zugelassen hat. Keine Ahnung wie das funktioniert. :d
 
jaja, abschließen eh, aber du müsstest mehr als 180 Tage dich an dem Wohnsitz befinden, ansonsten ists Steuerhinterziehung. Glaub mir, wir haben uns schon oft damit befasst ;)
 
Firmensitz ist da, das sind nur werbefahrzeuge oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh