PainDeluxe
Enthusiast
Opl Adam ist aus Audi Konzern geklaut.
Sieht aus wie nen A1
Sieht aus wie nen A1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehe ich ganz genauso...wobei ich die noch älteren Benz besser finde, die W123 Baureihe vor allem. Wenn die nicht so wegrosten würden, hätte ich mir damals fast einen gekauft.124er waren und sind wunderschön. Am schönsten ist der 500E
nur BMW und Audi bauen schöne Kombis. Schon allein deshalb weil sie fast die einzigen deutschen Hersteller sind die es sich leisten können sogenannte "Lifestyle" Kombis zu bauen bei denen Optik vor praktischem Nutzen stehen darf, was bei VW oder Skoda usw. defakto nicht so ist.Aber nicht als Kombi. Ich find BMW kann keine schönen Kombis bauen.
Naja verbastelt. Mal von den Felgen abgesehen ist er ja recht dezent. Dachte es ging generell um die E60/61 Baureihe... na dann hab ich nix gesagtDas ist aber ein E60 Und der da ist bissl gar viel verbastelt..
Mit neuen UHP Reifen, -Gruß an vpower.
Hab grad mitm Vater sein neues Auto abgeholt, wäre glatt n daily Kandidat das Ding Müsste nur 15cm tiefer, paar Felgis drauf und "normale" Sitze ...
Und nu mal ne Frage an die Ösis. Ist es nicht möglich euer KFZ in Deutschland anzumelden ? (Wenn auch vielleicht mit ein paar Umwegen) Ein paar ''Ostblock Kollegen'' haben ihren Wagen auch in Polen angemeldet und wohnen in Deutschland.
oh man doch nicht so easy Als sterreicher KFZ in Deutschland zulassen? [ Geplaudere Forum ] - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
wer weiß wie oft davor einer parkt weil "ist ja keine Ein- oder Ausfahrt in Sicht"beste Garage wo gibt.
Kein Franzosenmüll (Createur de Malheure)Was fährst du noch mal?