[Sammelthread] Automobile

jep... nur bei "createure du malheure" hab ich schon bissl schmunzeln müssen ^^

/edit:
irgendwie gefährlich mit meinem avatar jetz... ich fühl mich kopiert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der steuerspardrang is bei den meisten größer als manch anderer drang - trotzdem, wenns ums geldeinnehmen geht, findet unser staat jedes noch so kleine loch

@vpower: sag schon, was fürn hobel hat sich dein dad gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
jep... nur bei "createure du malheure" hab ich schon bissl schmunzeln müssen ^^

/edit:
irgendwie gefährlich mit meinem avatar jetz... ich fühl mich kopiert!

Ich dachte im ersten Augenblick auch "was gibt der plötzlich für ne Scheiße von sich". Du solltest den Avatar ändern, Kollege. :d

---------- Post added at 19:19 ---------- Previous post was at 19:18 ----------

Fieß oder? :d

Und das zu einer Frage ohne irgendwelchen Hintergrund. Dachte vilt fährt der Chef selber Duster und will neue Mitglieder für seinem Harz Verein melden^^

Ja, es gibt Momente in denen ich mir schon sehr heftig klar machen muss, dass jede Marke ihre .. ähmm .. Auswüchse hat.
 
Fieß oder? :d

Und das zu einer Frage ohne irgendwelchen Hintergrund. Dachte vilt fährt der Chef selber Duster und will neue Mitglieder für seinem Harz Verein melden^^

Nee , was lustig das ist ja mal ein Schenkelklopfer.
Aber was soll der "Harz Verein" sein?

---------- Post added at 19:25 ---------- Previous post was at 19:23 ----------

jep... nur bei "createure du malheure" hab ich schon bissl schmunzeln müssen ^^

Wer hat das so geschrieben? Ich nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

Deine engstirnige Sichtweise bedient das Klischee.

Deutsches Fabrikat fahren ist engstirnig? Ja nee is klar.
 
Wie man in den Wald hineinruft und so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte im ersten Augenblick auch "was gibt der plötzlich für ne Scheiße von sich". Du solltest den Avatar ändern, Kollege. :d

denk drüber nach, aber irgendwie seh ichs net ganz ein, "wer zuerst kommt..." und so... ^^

Wer hat das so geschrieben? Ich nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

du. höchstpersönlich. oder wollen wir uns jetzt um das "e" streiten?
 
T1r isn uhp? Willste mich verarschen, oder hab ich irgendwas an den Bildern falsch interpretiert?^^

Hab grad mitm Vater sein neues Auto abgeholt, wäre glatt n daily Kandidat das Ding :d Müsste nur 15cm tiefer, paar Felgis drauf und "normale" Sitze ...

Geil, ich hab UHP Reifen. :coolblue: :banana: :fresse:

Kein Franzosenmüll (Createur de Malheure)
Keine lackierte Eierschale (Japanmist)
Kein hochgejubelten Koreadreck

Ich fahre DEUTSCH!
Gebaut in Dingolfing-->GERMANIRON :cool:

:lol:
 
Dont feed the troll :)
 
So einen? :d

728f0f96fde287e3415b87465923604a.jpg
 
der steuerspardrang is bei den meisten größer als manch anderer drang - trotzdem, wenns ums geldeinnehmen geht, findet unser staat jedes noch so kleine loch

Warts ab, wird bei denen a no so kommen. Wenn die mal überrissen haben, wieviel Geld sich mit der Anonymverfügung einnehmen lässt bei so geringem Aufwand werden die auch auf das System umsatteln. Das derzeitige ist ja aus der Abzockersicht bzw. Regierungssicht einfach nur alt und nicht ausgereift. Ich trau mir wetten, dass die da auch noch draufkommen, und das System einführen - oder es kommt gleich eine einheitliche Strafverfolgung von der EU für die EU :) Das ist ja eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, deshalb.. Liste Stronach!!!!!1111 :fresse:
 
So dann will ich meinen neuen auch mal kurz Zeigen :)

Und ja ich weiß der is kacke weil der hat nur Fake Allrad :p

Dafür kann ich mitreden da 224 PS :lol:

dsc04773fyopb.jpg
 
net übel, aber hatten die S3 net spiegelkappen aus alu? oder is das absichtlich getauscht um einen auf "sleeper" zu machn? ^^
was hat der so an ausstattung?
 
Das Übliche so, elektrische schwarze Vollleder Recaros, Bose Soundsystem, Xenon, Klima, ESP bla bla bla, was son S3 halt so hat. Und ne dicke fette Delle an der Heckklappe :lol:

Der Wagen ist BJ. 07/2002 (Facelift) hat 131.Tkm gelaufen, Zahnriemen + Wapu vor 10Tkm gemacht und Öl-Wechsel einmal Frisch vor 500km.

Die Alu Spiegelkappen waren glaub ich Sonderausstattung und damit Aufpreispflichtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh