[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann will ich meinen neuen auch mal kurz Zeigen :)

Und ja ich weiß der is kacke weil der hat nur Fake Allrad :p

Dafür kann ich mitreden da 224 PS :lol:



Hab zwar ein etwas neueres Modell, aber dafür das er nur fake Allrad hat funktioniert das bestens.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Übliche so, elektrische schwarze Vollleder Recaros, Bose Soundsystem, Xenon, Klima, ESP bla bla bla, was son S3 halt so hat. Und ne dicke fette Delle an der Heckklappe :lol:

Der Wagen ist BJ. 07/2002 (Facelift) hat 131.Tkm gelaufen,

Zahnriemen + Wapu vor 10Tkm gemacht und Öl-Wechsel einmal Frisch vor 500km.

Die Alu Spiegelkappen waren glaub ich Sonderausstattung und damit Aufpreispflichtig ;)

Kannst unsren a3 kaufen und die klappe tauschen...rest schlachten. Gibts zum knüller preis....hat sogar die passende farbe
 
Krass, alleine von der Aufmachung der Anzeige usw. hätte ich auf jeden Fall davon abgesehen mir das Teil anzugucken. Ghazaleeh Autohandel.. :fresse:
 
Na sieht ja gepflegt aus von Innen, aber dennoch glückwunsch.

Danke :)

Der Preis lässt mich vieles Verschmerzen ... Motor und Getriebe sind da wichtiger, und die beiden funktionieren einwandfrei und stehen noch voll im Saft :)

Krass, alleine von der Aufmachung der Anzeige usw. hätte ich auf jeden Fall davon abgesehen mir das Teil anzugucken. Ghazaleeh Autohandel.. :fresse:

Dito. Wobei mit Garantie und gründlichem Check würde das noch gehen.

Ich bin selbst nen Ausländer, der Verkäufer und ich ham uns super verstanden :p

Die Autos können nichts dafür das sie dort stehen, mann muss sich halt das beste vom Platz rauspicken ;)

Was ist denn das für ein hochhaus ferhan ??? Man man man und ich dachte wir ticken gleich !

//Galaxy S2

keine ahnung... da ist irgendwas kaputt ?!?!?!?!?!?
 
Unter Landsleuten ist das sicher was anderes, ich fühl mich bei denen immer schon bevor ich was gekauft hab über den Tisch gezogen :fresse:

Hast sicher unter 5000 dafür bezahlt? Echt kein schlechter Preis für nen Facelift S3. Hatte ich mir damals auch angesehen, aber mir gefällt der 8L einfach nicht.
 
So dann will ich meinen neuen auch mal kurz Zeigen :)

Passt. :d

yay 5er Läuft wieder :d Tank leergesaugt und Feinsten Diesel rein > rennt ohne probs.. 50l Diesel umsonst getankt..

Sommerdiesel getankt?? :hmm:
Den Bora hab ich gestern nach gut 2 Wochen Standzeit umgeparkt, ist sofort angesprungen ... nur die Bremsen waren etwas angerostet. ;)




:fresse:
 
Unter Landsleuten ist das sicher was anderes, ich fühl mich bei denen immer schon bevor ich was gekauft hab über den Tisch gezogen :fresse:

Hast sicher unter 5000 dafür bezahlt? Echt kein schlechter Preis für nen Facelift S3. Hatte ich mir damals auch angesehen, aber mir gefällt der 8L einfach nicht.

Landsleute zwar nicht aber, der war kein Asi wie man die kennt, sondern echt ok und ne richtige Berliner Schnauze :fresse:

4600€ ganz genau :)

Für die Laufleistung, Zustand usw. ist das MEHR als ok... selbst wenn ich noch 1500€ reinstecke isses immernoch günstiger als alles andere vergleichbare im Netz :lol:
 
Geht doch klar der preis :) glückwunsch
Was haste damit noch vor?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich gehe mal stark davon aus das der bis Saisonbeginn ordentlich 'slemmd' ist :d Ordentliche AGA und paar Sachen am Motor würde ich mir wünschen :bigok:
 
Glückwunsch zum S3! Ich hoffe die Kofferraumklappe lässte schnell richten? Wäre sonst schade drum ... Heckschürze muss nur lackiert werden? Oder auch tauschen? Sieht zumindest auf den Bildern so aus ...

PS:
EU-Fahrzeug mit italienischem Fahrzeugbrief

Hoffe du hast dir den gut auf evtl. verborgene Schäden (Nachlackierungen, Unfälle, etc.) angeschaut? :fresse:
 
Wenn er aus Norditalien kommt geht es, alles südlich von Bolongna würde ich net kaufern.....
 
Seit meinem Urlaub 2006 in Rom würde ich weder ein Auto aus Italien kaufen noch auf die Idee kommen dort selbst Auto zu fahren :d
 
Geht doch klar der preis :) glückwunsch
Was haste damit noch vor?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Danke,

das wichtigste ist mir erstmal das er wieder vernüftig aussieht, sprich erstmal das Heck wieder machen, kratzer und beulen weg machen.

Später gehts dann wieder richtig los...

Glückwunsch zum S3! Ich hoffe die Kofferraumklappe lässte schnell richten? Wäre sonst schade drum ... Heckschürze muss nur lackiert werden? Oder auch tauschen? Sieht zumindest auf den Bildern so aus ...

PS:

Hoffe du hast dir den gut auf evtl. verborgene Schäden (Nachlackierungen, Unfälle, etc.) angeschaut? :fresse:

Kofferraumklappe lässt sich richten, möchte eigentlich ungern Austauschen. Heckschürze muss nur lackiert werden, die hat weiter nix abbekommen.

Aber das ist mir relativ, ich bringe das ding zum Spezi und lasse das machen, guter Connections sei Dank :)

Und jaaa ich hab mir den Wagen bestimmt 1h lang angeguckt, angegrabbelt, geklopft, gehört, und gefahren.

Der Vorderwagen ist 100% Unfallfrei, da war nicht eine einzige Schraube los, die Spaltmaße sind überalle gleich :)
Hinten unter dem Kofferraumteppich sind alle Matten noch heile, also gehe ich davon aus das der "Unfall" eher ein kleiner Blechschaden ist :wink:


EDIT:

Der Wagen ist aus Milano :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit meinem Urlaub 2006 in Rom würde ich weder ein Auto aus Italien kaufen noch auf die Idee kommen dort selbst Auto zu fahren :d

So schlimm ist es doch gar nicht! :d der Lauteste gewinnt: hupend in die Kreuzung/Kreisverkehr und immer voll draufhalten alter!!!

bin seit 2 Jahren immermal wieder geschäftlich für ein paar Wochen in Italien unterwegs, bis jetzt selber zum Glück noch keinen Unfall gehabt.
Dafür mehrere schwere Unfälle, auch mit Toten gesehen. Auf ein Zweirad würde ich mich dort nicht setzen.
Mit deutschem Kennzeichen wird man auch nicht von der Polizei angehalten und von den zahlreichen Blitzern ist auch nie was gekommen :bigok:
 
Ich gehe mal stark davon aus das der bis Saisonbeginn ordentlich 'slemmd' ist :d

aber selbstverfreilich, kannste von ausgehen, dass der gslämmt wird. :d


wer am 19.4 auf Streetculture am Atu nicht über die Schwelle schleift und kratzt hat verloren und muss uns danach bei Mecci einladen.:d
Sieht für Giovanni ned so pickelnd aus.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aber selbstverfreilich, kannste von ausgehen, dass der gslämmt wird. :d


wer am 19.4 auf Streetculture am Atu nicht über die Schwelle schleift und kratzt hat verloren und muss uns danach bei Mecci einladen.:d
Sieht für Giovanni ned so pickelnd aus.. :d

Da muss ich mich dann in acht nehmen, vielleicht schleifts bei mir hinten wegen dem ganzen Zusatzgewicht :fresse:
 
wer am 19.4 auf Streetculture am Atu nicht über die Schwelle schleift und kratzt hat verloren und muss uns danach bei Mecci einladen.:d
Sieht für Giovanni ned so pickelnd aus.. :d

ich mach mir da nen spaß draus, irgendeiner muss euch dann ja heimfahren, wenn ihr euch alle schön die ölwanne abgerissen und eure mühlen aufn adac-schlepper verladen habt :fresse:
 
So, war heute morgen mit meinem Vater und dem 5er mal in der Mietwerkstatt.

Die Kats haben zum Glück nicht die Geräusche verursacht, nur derren Hitzeschutz -> Ab in dem Müll mit dem.

Die Bremse hinten ist fertig, wird nun gemacht. Werde wohl die normalen ATE Bremsscheiben und Beläge holen. Händlerempfehlungen?

Gelenke und Lenker sind so weit auch in Ordnung, außer der Querlenker vorne (der obere). Der ist komplett durch.
Schwanke da aber noch zwischen Meyle HD und Lemförder. Zweiteres wäre natürlich das bessere, kostet aber gut 60€ mehr.
Da überlege ich obs die Meyle HD nicht auch tun würden.

Domlager müssen vorne auch neu gemacht werden, da kommen dann Febi/Bilstein rein.

Zusätzlich kommt dann noch die Ablassschraube für das Differential neu (leicht undicht) und das Getriebeöl wird gewechselt.


Mehr werde ich nicht mehr machen, denn je nach dem kommt mitte des Jahres dann ein neuer ins Haus...

Viele Grüße
 
ich mach mir da nen spaß draus, irgendeiner muss euch dann ja heimfahren, wenn ihr euch alle schön die ölwanne abgerissen und eure mühlen aufn adac-schlepper verladen habt :fresse:

Halt du nur ruhe, letztes Jahr bin ich dir ahnungslos gefolgt und dann fährst du ohne zu bremsen dort drüber. Ich hab voll in die Bremse gelatscht als ich es gesehen hab und dann hats schon an der Lippe gekratzt. :shot:

Aber hey, wenn du mich heimfährst kannst du das direkt mit einem Besuch bei deiner Schwester verbinden. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh