heroman
Neuling
yay 5er Läuft wieder Tank leergesaugt und Feinsten Diesel rein > rennt ohne probs.. 50l Diesel umsonst getankt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So dann will ich meinen neuen auch mal kurz Zeigen
Und ja ich weiß der is kacke weil der hat nur Fake Allrad
Dafür kann ich mitreden da 224 PS
Hab zwar ein etwas neueres Modell, aber dafür das er nur fake Allrad hat funktioniert das bestens.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Das Übliche so, elektrische schwarze Vollleder Recaros, Bose Soundsystem, Xenon, Klima, ESP bla bla bla, was son S3 halt so hat. Und ne dicke fette Delle an der Heckklappe
Der Wagen ist BJ. 07/2002 (Facelift) hat 131.Tkm gelaufen,
Zahnriemen + Wapu vor 10Tkm gemacht und Öl-Wechsel einmal Frisch vor 500km.
Die Alu Spiegelkappen waren glaub ich Sonderausstattung und damit Aufpreispflichtig
Krass, alleine von der Aufmachung der Anzeige usw. hätte ich auf jeden Fall davon abgesehen mir das Teil anzugucken. Ghazaleeh Autohandel..
Na sieht ja gepflegt aus von Innen, aber dennoch glückwunsch.
Krass, alleine von der Aufmachung der Anzeige usw. hätte ich auf jeden Fall davon abgesehen mir das Teil anzugucken. Ghazaleeh Autohandel..
Dito. Wobei mit Garantie und gründlichem Check würde das noch gehen.
Was ist denn das für ein hochhaus ferhan ??? Man man man und ich dachte wir ticken gleich !
//Galaxy S2
So dann will ich meinen neuen auch mal kurz Zeigen
yay 5er Läuft wieder Tank leergesaugt und Feinsten Diesel rein > rennt ohne probs.. 50l Diesel umsonst getankt..
Unter Landsleuten ist das sicher was anderes, ich fühl mich bei denen immer schon bevor ich was gekauft hab über den Tisch gezogen
Hast sicher unter 5000 dafür bezahlt? Echt kein schlechter Preis für nen Facelift S3. Hatte ich mir damals auch angesehen, aber mir gefällt der 8L einfach nicht.
EU-Fahrzeug mit italienischem Fahrzeugbrief
Geht doch klar der preis glückwunsch
Was haste damit noch vor?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Glückwunsch zum S3! Ich hoffe die Kofferraumklappe lässte schnell richten? Wäre sonst schade drum ... Heckschürze muss nur lackiert werden? Oder auch tauschen? Sieht zumindest auf den Bildern so aus ...
PS:
Hoffe du hast dir den gut auf evtl. verborgene Schäden (Nachlackierungen, Unfälle, etc.) angeschaut?
Seit meinem Urlaub 2006 in Rom würde ich weder ein Auto aus Italien kaufen noch auf die Idee kommen dort selbst Auto zu fahren
Ich gehe mal stark davon aus das der bis Saisonbeginn ordentlich 'slemmd' ist
aber selbstverfreilich, kannste von ausgehen, dass der gslämmt wird.
wer am 19.4 auf Streetculture am Atu nicht über die Schwelle schleift und kratzt hat verloren und muss uns danach bei Mecci einladen.
Sieht für Giovanni ned so pickelnd aus..
wer am 19.4 auf Streetculture am Atu nicht über die Schwelle schleift und kratzt hat verloren und muss uns danach bei Mecci einladen.
Sieht für Giovanni ned so pickelnd aus..
ich mach mir da nen spaß draus, irgendeiner muss euch dann ja heimfahren, wenn ihr euch alle schön die ölwanne abgerissen und eure mühlen aufn adac-schlepper verladen habt
ich mach mir da nen spaß draus, irgendeiner muss euch dann ja heimfahren, wenn ihr euch alle schön die ölwanne abgerissen und eure mühlen aufn adac-schlepper verladen habt