drunkenmaster
Urgestein
am liebsten mit dsg, allerdings steigert das den verbrauch...
Falsch, falsch und nochmal falsch, eher das Gegenteil ist der Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am liebsten mit dsg, allerdings steigert das den verbrauch...
Seh ich auch so, für 2000€ weniger gibts schon neuere mit 1.4 TSI, weniger km und vergleichbarer Ausstattung
So geht der nicht weg
Was neues aus der Ventiltechnik
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bch5B23_pu0QUOTE]
Falsch, falsch und nochmal falsch, eher das Gegenteil ist der Fall.
Auto Bild schreibt beim neuen Golf GTD was von 4,2L Normverbrauch, mit DSG 4,7.
auch mein 100pro auto packt die 200 auf der bahn,
Wenn ich damit hier aus meinem Dorf hinaus mittelmäßig stark beschleunige dreht der bis 3,5-4k, dann gehts zwar schnell bis 100, wäre aber gar nicht so nötig
Vielleicht könnte man das DSG auch mal wieder resetten, aber ist ja nicht mein Auto
Sparmodus ist scheiße. Hatte den mal in der neuen A-Klasse an und hab dann mal Vollgas gegeben, sowas willst du nicht.
Eher nicht
Gut dass ich damals aufm treffen keine Probefahrt wollte hätte micj bestimmt sonst nur unnötig drüber aufgeregt
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Hab den direkt wieder ausgeschaltet.
Sparmodus ist scheiße. Hatte den mal in der neuen A-Klasse an und hab dann mal Vollgas gegeben, sowas willst du nicht.
Im Bora gibts leider keine Taste womit ich den ECO-Modus deaktivieren könnte. Bei Vollgas ändert sich nur das Laufgeräusch etwas und die Rußentwickelung hinter mir nimmt zu.
Du fährst aucb wie ein bescheuerter
Kein wunder dass dir ständig die spulen kaputt gehen
Wie aufm benz treffen in harsewinkel
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Bei Vollgas ändert sich nur das Laufgeräusch etwas und die Rußentwickelung hinter mir nimmt zu.
Hehe, so kann man das natürlich auch sehen
Dann ist mein 206 auch immer im Eco-Modus
Naja, bei der A-Klasse hat er einfach bei ~2500-3000rpm hochgeschaltet, selbst bei Vollgas.
Die LEistung aber nicht, oder?