chrissi1106
Mr.TestDrive
20 Kilo leere Dosen im Auto sind assi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yo alder. Wir hängen immer am Mäcces oder der Tanke ab und liefern uns coole Street Races mit den Corsa und GTI-Fahrern. Natürlich sind wir die Coolsten! CSL ham wir da noch nich gesehen, weil hohe Prais. Wir können uns nix Besseres leisten, als Assi-Gäng-Stäng...Ich will ja nicht ätzen, aber ich trau mich wetten, dass es bei den prolligen Mustang-Fahrern bestimmt mehr Assi-Gangs gibt als bei den CSL-Fahrern, und davon abgesehen, wissen die CSL-Fahrer auch meistens, wie man richtig Autofährt
lol, ich finds schon ätzend, wenn ich gepäck im innenraum transportieren muss (weil kofferraum voll... bandproben lassen grüßen ^^ ) und ihr fahrt nen halben getränkemarkt rum
...
das ist assi!
@drunkenmaster:
würd auf jeden fall mal messen, was bei laufendem motor an der batterie ankommt, das klingt schon bissl nach defektem regler...
Yo alder. Wir hängen immer am Mäcces oder der Tanke ab und liefern uns coole Street Races mit den Corsa und GTI-Fahrern. Natürlich sind wir die Coolsten! CSL ham wir da noch nich gesehen, weil hohe Prais. Wir können uns nix Besseres leisten, als Assi-Gäng-Stäng...
(Eigentlich hätte ich das gar nicht kommentieren sollen...)
@TurboCharged: Begründung ?
Motor geht ja nicht mehr an
Aktuelle Spannung liegt bei ca. 0.2V, also quasi nüscht.
Starthilfe kann man da sicherlich haken wa? Kenne leider niemanden der ein Ladegerät parat hat.
Weil ich nicht glaube, dass die Kiste was für Dich ist.
@Auto zumüllen:
Wääääh, Pittinger, is euch denn nix zu grauslich
Bescheidenheit ist eine Tugend, die nicht jedermann beherrscht Will ich nur mal so gesagt haben, falls du nächstens wieder mit deinem 5. Wagen ankommst