[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, ich finds schon ätzend, wenn ich gepäck im innenraum transportieren muss (weil kofferraum voll... bandproben lassen grüßen ^^ ) und ihr fahrt nen halben getränkemarkt rum :fresse:

@drunkenmaster:
würd auf jeden fall mal messen, was bei laufendem motor an der batterie ankommt, das klingt schon bissl nach defektem regler...
 
Ich will ja nicht ätzen, aber ich trau mich wetten, dass es bei den prolligen Mustang-Fahrern bestimmt mehr Assi-Gangs gibt als bei den CSL-Fahrern, und davon abgesehen, wissen die CSL-Fahrer auch meistens, wie man richtig Autofährt

:fresse:
Yo alder. Wir hängen immer am Mäcces oder der Tanke ab und liefern uns coole Street Races mit den Corsa und GTI-Fahrern. Natürlich sind wir die Coolsten! CSL ham wir da noch nich gesehen, weil hohe Prais. Wir können uns nix Besseres leisten, als Assi-Gäng-Stäng...

(Eigentlich hätte ich das gar nicht kommentieren sollen...)
 
di-8136249387514.jpg


:drool:
 
lol, ich finds schon ätzend, wenn ich gepäck im innenraum transportieren muss (weil kofferraum voll... bandproben lassen grüßen ^^ ) und ihr fahrt nen halben getränkemarkt rum :fresse:

Also das auf meinem Foto war nicht mein Auto, war irgendein Pug oder so - ist entstanden als wir letztes Jahr diverse Sachen für unseren Schulball hergeräumt haben, zumindest ein Teil von uns :fresse:

...

das ist assi!

Sind das... Tiefkühlprodukte?! :shot: Und die Schlange da schmeißt ihr bestimmt in die Friteuse und verkauft sich dann euren Gästen :haha:
 
wenns geld nit für nen M3 reicht.. fährt man halt Mustang :fresse:

@just
die schlange haben wir iwo auf ne party mitgehen lassen :d
chips, bier, whiskey und oreo kekse
 
@drunkenmaster:
würd auf jeden fall mal messen, was bei laufendem motor an der batterie ankommt, das klingt schon bissl nach defektem regler...

Motor geht ja nicht mehr an :fresse:

Aktuelle Spannung liegt bei ca. 0.2V, also quasi nüscht.

Starthilfe kann man da sicherlich haken wa? Kenne leider niemanden der ein Ladegerät parat hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo alder. Wir hängen immer am Mäcces oder der Tanke ab und liefern uns coole Street Races mit den Corsa und GTI-Fahrern. Natürlich sind wir die Coolsten! CSL ham wir da noch nich gesehen, weil hohe Prais. Wir können uns nix Besseres leisten, als Assi-Gäng-Stäng...

(Eigentlich hätte ich das gar nicht kommentieren sollen...)

Tja mein Lieber, wie man in den Wald hineinruft... ;) Sollte ja auch bis in die Schweiz vorgedrungen sein.

Mein Post war bewusst so provokant formuliert, hör doch mal auf ständig alle in eine Schublade zu stecken.

Bescheidenheit ist eine Tugend, die nicht jedermann beherrscht :wink: Will ich nur mal so gesagt haben, falls du nächstens wieder mit deinem 5. Wagen ankommst ;)

Und eins vorweg - natürlich strotze ich vor Neid, sonst würde ich solche Aussagen nicht tätigen - dass wir das auch schon geklärt hätten!
 
Motor geht ja nicht mehr an :fresse:

Aktuelle Spannung liegt bei ca. 0.2V, also quasi nüscht.

Starthilfe kann man da sicherlich haken wa? Kenne leider niemanden der ein Ladegerät parat hat.

naja, starthilfe geht schon, bei quasi-leerer batterie is das halt... nicht ganz ohne ^^
die frage is sowieso, ob deine batterie das überlebt hat
 
Ich habe meinen Mini gerade mal zur Aufbereitung gebracht, mal sehen wie er in 2 Tagen aussieht.
Da wird mal jedes kleine Detail sauber gemacht, poliert und versiegelt. Ich hoffe dass der dann wieder aussieht wie neu.
Und ja, ich lasse auch den Motorraum sauber machen, da er doch schon eine ganz ordentliche Salzkruste über den Winter gebildet hatte.
Der ganze Spaß kostet 240€, nicht billig, aber einmal im Jahr kann man das ja investieren.
 
grad gefunden, hab doch bissl lachn müssen :fresse:

282762_3766318691016116ajx.jpg
 
Mein Zahnriemen is bei 300k km fällig sollte man den etwas früher machen oder halten die heutzutage problemlos bis zum Intervall?
Turbolader muss ja dann auch bald überholt werden?

70k km anno is etwas viel :shot:

Mittlerweile brauch der Karren fast 6l statt 5, 4 macht sich schon in der Börse bemerkbar :/
Jetzt ist die Frage als Hauptwagen wieder ne Krücke 133ps oder doch 160ps aber wenn ich höre was der Citroën (160ps biturbo Diesel) von meinem Vater verbraucht überlege ich fast wieder nen Vectra zu nehmen :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich dachte du fährst jetzt Insignia? :hmm:
 
Nur wenn du vorher nachweist, dass du den Mitsubishi Colt nun auch wirklich verkauft hast ;)
 
Soll heißen, dass die Ton die Musik macht. Es geht einfach um die Art und Weise, wie du Infos preisgibst ;)

Ich glaube kaum, dass dir unser Doc hier vom finanziellen her stark hinten nach ist, aber er schaffts ja auch, dass er nicht so dekadent rüberkommt.

Jetzt kommst du bestimmt wieder mit dem Todschlagargument, dass er ja einen Z4 fährt, und somit hier im Forum sehr angesehen ist - mag sein, dass hier BMW präferiert wird, aber das ist noch lange kein Argument.

Schau, mir ist das ja eh relativ "heidl", was du hier so von dir gibst, und dir ists ebenso egal, wie ich und die Mehrheit es aufnehmen (hoffe ich zumindest für dich, sollte es nicht so sein, würde es hier ja eh niemand zugeben :fresse:), insofern ersparen wir uns jegliches Geschreibsel, für mich bleibst du einfach dekadent, wenn du so ganz prätenziös postest, dass du um die 30 Felgensätze hast, und dass dein 5.-Wagen 200km weiter weg steht in deiner 3. Garage ;)
 
Naja, wären es tatsächliche Schätze, könnte man sich drüber Gedanken machen, aber so? Fünf 08/15 Kisten sich hinstellen kann man ja, aber wofür? Nur um fünf zu haben? Weiß ich nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh