Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0815 Kisten zu sammeln ist ein Hobby? Naja, ich weiß nicht.
Wäre es ein AMG, ein M oder ein Auto, das eine Geschichte zu erzählen hat, ein W124 oder ein R107, onkay, würde ich noch nachvollziehen können. Aber so? Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Wieso? Weil es Alfas sind? Du hattest ja den 2.0TS, oder?
Exoten ja, aber leere Hüllen ohne Charakter. Ist meine Meinung.
das nervt mich hier mit abstand am meisten... "0815" hier, "0815" da...
interessiert doch keine alte sau, dem besitzer hat das ding zu gefallen und gut ist.
Geil dieses ruder verhalten....bmw clan vs 1 opfer oder vag clan vs 1 opfer.....aber bloß nicht clan vs clan, wäre ja langweilig, wenn man nicht vorher weiss wer die schwereren argumente ankarrt, also wer "gewinnt"
N stang, n mixxer mit stärkstem motor den es gab, oder n sti ist dem herrn nicht exclusiv genug? Lol....m, amg schreib am besten noch gti und dahinter n"nicht 0815"
Dann erklär mir mal, was an den Autos besonders sein soll?
Ist genau so ein Schwachfug wie zu behaupten, Porsche sei was besonderes. Waren sie früher ja, absolut. Mittlerweile schaut die Kisten keiner mit dem Arsch an, zumindest hier nicht.
@Justnast
Jetzt bitte weggucken.
Nach der Definition ist, weit aus dem Fenster gelehnt, Deeps Borat ein Exot. Sehr durchdacht!
jersdev schrieb:Wenn das keine besonderen Autos sind, was denn dann?
0815 Kisten zu sammeln ist ein Hobby? Naja, ich weiß nicht.
Wäre es ein AMG, ein M oder ein Auto, das eine Geschichte zu erzählen hat, ein W124 oder ein R107, okay, würde ich noch nachvollziehen können. Aber so? Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Wenn man nicht gerade seine Felgen lackieren will, gibts aber auch einzeln das Zubehör.Bei den anderen Produkten gibts ja nur die Dose. Hier Plasti Dip 61001103 Felgenfolie Set 4 x 400 ml matt, schwarz: Amazon.de: Auto ist ja noch zubehör bei irgend ein Tuch und so Karten. Braucht man die nicht?
JaDas wäre dann aus den USA? Orig. Performix Plasti Dip Spray Flüssiggummi 400ml black/schwarz matt | eBay
Dann verstehe ich aber auch nicht, was sonst was besonderes ist?
...
Wenn das keine besonderen Autos sind, was denn dann?
Dann erklär mir mal, was an den Autos besonders sein soll?
Und wenn Du meinst, ein Porsche Turbo oder ein GT3 seien nichts Besonderes - sorry, aber dann will ich das Wort "dekadent" im Bezug auf mich hier von keinem mehr hören.
Naja, gut. Dann ist ein Lambo in Sant'Agata Bolognese nix besonders, ein Aston Martin ist in Gaydon gewöhnlich und Veyrons kann (irgendwo im Elsass) auch keiner mehr sehen. Wenn es danach geht ist "besonders" ja keine wirkliche Auszeichnung ... sondern nur davon abhängig, wo man gerade wohnt?
Sieht knuffig aus
Sorry, dass ich das jetzt so direkt sage, aber: besonders liegt im Auge des Betrachters ihr Vögel!!!!!!111111111111
Wenn das Geld nicht für die Corvette reicht, fährt man Mustang.
Denke nicht, dass ein M3-Interessent beim Mustang landen könnte (eher beim jeweiligen Vorgänger).