[Sammelthread] Automobile

Und du bist der Gang-Anführer oder wie? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flaming Dragons? :d

 
nichtsdestotrotz stehen mind. 2 Tonnen im Fahrzeugschein.
Auch wenns vllt. sekundär ist..
es kommt schon anders rüber, ob du mit einem Mustang oder nem ollen X5 aufm Parkplatz vorfährst ;)

naja mim mustang vorfahren heisst für mich schon individualität, und zumindest hier sieht man sowas normal nict rumfahren, X5 siht man eher wenn die Arztfrau aufm Rewe Parkplatz parkt ;)

Und mal ehrlich was kostet mich ein X 5 BJ 2010 (4,8 liter V8) und ein Mustang 2010 bj ? letzterer als GT Premium 29k ca, der X5 schätz ich min das doppelte.. das ist mir zu viel

@Bassmecke: THx für die Infos, hab grad mal geschaut, der Mustang wiegt echt nur 200kg mehr (1400 zu 1600 kg), dachte immer der sei schwerer.
stellt sich halt noch die frage ob automatik oder schaltung..
 
naja mim mustang vorfahren heisst für mich schon individualität, und zumindest hier sieht man sowas normal nict rumfahren, X5 siht man eher wenn die Arztfrau aufm Rewe Parkplatz parkt ;)

Siehste.
Sowas kauft man sich nicht nur, weil man das auto toll findet, man will damit auch seine prollrunden in der stadt drehen :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Und das hast du ganz ausversehen auf rtl2 gesehen? :p

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

[OT]
Fernsehr im Schlafzimmer war noch auf RTL2 eingestellt, da ein Tag vorher dort "Deep Blue Sea" lief ;) Und das mit dem Assi TV ist ja immer so eine Sache ... kaum schaut man aus versehen mal hin, kann man nicht mehr weggucken trotz/wegen Fremdschämen. ;)
[/OT]

Damit es nicht komplett in den OT abdriftet:

Lamborghini Veneno | 750 PS, 355 km/h Höchstgeschwindigkeit, 3.570.000 Euro

0 - 100: ~ 2,5 Sekunden :eek:







Lamborghini Veneno auf dem Genfer Autosalon vorgestellt - SPIEGEL ONLINE

Hässlich wie die Nacht Dunkel ist das Teil trotzdem - da braucht man schon nen ziemliches Ego um in solch einer Kiste (wie eig. allg. bei Lamborghini) irgendwo vorzufahren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Ego hätte ich, nur das nötige Konto dazu fehlt mir irgendwie :d
 
Du hast doch n lambo ähhh Audi ;)

Mir wär der zu teuer. Ein C63 AMG, einen M3
Und nen golf R36 HGP vllt noch n Q7
Würd ich von dem Geld kaufen


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hässlich wie die Nacht Dunkel ist das Teil trotzdem - da braucht man schon nen ziemliches Ego um in solch einer Kiste (wie eig. allg. bei Lamborghini) irgendwo vorzufahren ...

Was für ne Aussage. Wenn dir die Kiste net gefällt musst se net kaufen geschweige denn anschauen.
Mir gefällt se sehr gut, genauso wie der Aventator.
Der Preis ist natürlich extrem und die Limitierung auf 3 Exemplare weltweit brutal, aber bereits alle verkauft!
 
Was für ne Aussage. Wenn dir die Kiste net gefällt musst se net kaufen geschweige denn anschauen.
Mir gefällt se sehr gut, genauso wie der Aventator.
Der Preis ist natürlich extrem und die Limitierung auf 3 Exemplare weltweit brutal, aber bereits alle verkauft!

Biste mit'm falschen Fuß aufgestanden? ;)
Das solche Kisten, wie Lamborghini sie herstellt, nun mal extrem polarisieren sollte wohl jedem klar sein.
 
@Drimacus,

ja neue Farben. Das alte Blau hält auf meinen Winterreifen trotz nicht so guter Vorbehandlung bestens, entfernt habe ich es bisher nicht. Anwendung ist einfach und selbsterklärend.
 
Nope alles bestens, wollte nur sticheln :fresse:
Lambo bleibt eben Lambo, für viele ein Traum (der nie in Erfüllung gehen wird).
Jeder will eigentlich einen, nur die wenigstens bekommen einen!
Würde ich jetzt behaupten.
 
Siehste.
Sowas kauft man sich nicht nur, weil man das auto toll findet, man will damit auch seine prollrunden in der stadt drehen :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ja, wenn man in ner "Gang" ist, ist das unheimlich wichtig. Sehe ich ein.

---------- Post added at 11:57 ---------- Previous post was at 11:55 ----------

@Bassmecke: THx für die Infos, hab grad mal geschaut, der Mustang wiegt echt nur 200kg mehr (1400 zu 1600 kg), dachte immer der sei schwerer.
stellt sich halt noch die frage ob automatik oder schaltung..

Ich hab nen Automat, würde aber mittlerweile nen Schalter nehmen. Wenn Du mal Lust auf nen Kompressor bekommst, verträgt der das besser. Zumal hat das Auto über 500nm Drehmoment über ein breites Drehzahlband. Kann man also sehr schaltfaul fahren. Automat ist gut zum Cruisen, aber wenn Du nen V8 selbst mehr kontrolliert schreien lassen willst, nimm nen Handschalter.
 
Willst du mir ernsthaft weiß machen, dass du an deinem Mustang einfach so für dich diese chrom felgen und die laute aga dran gemacht hast?
Vorallem.. in der Schweiz?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

und deswegen ja schon zig fotos ins internet gestellt hast, weil es dir ja scheißegal ist was andere denken und du das ja nur für dich gekauft hast und es dir egal ist, ob es andere sehen oder nicht :d

mach dich nicht lächerlich ;)
 
Weil du sons in Versuchung kommen würdest :d :fresse:

Ich komm so generelll in Versuchung, die Tatsache macht es mir nur nicht so schmackhaft. :d

Du überlegst nicht ernsthaft nochmal 1000€ für Ledersitze zu investieren - oder? ;)

Nein, maximal 600€ für ein kompletttes Set und wenn sogar Teppich, Verkleidungsteile, ... (wie ab Werk) dabei sind 750€.
Meine fürn Golf hab ich für 900€ bekommen und die waren fast neu, 1.000km gelaufen und aus einem VW-Pressefahrzeug was danach verschrottet wurde. :d


Ich suche eigentlich nach Highline 2 Sitzen:
2011-09-2114.03.09z8nv.jpg


Die Highline 1 bis MJ02 sind jetzt drin:
img_0157qbxn.jpg


Gab vor ein paar Monaten mal eine tolle Ausstattung aus Polen für 250€, doch da fehlte mir das Vertrauen dazu (Verkäufer in Deutschland angemeldet, Artikel steht in Ost-Polen kurz vor Litauen). Bei mir sind die Sitzwangen auf der Außenseite vom Fahrersitz sehr weich geworden, doch die 2 neuen Sitzpolster kosten jeweils 73,78. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und deswegen ja schon zig fotos ins internet gestellt hast, weil es dir ja scheißegal ist was andere denken und du das ja nur für dich gekauft hast und es dir egal ist, ob es andere sehen oder nicht :d

mach dich nicht lächerlich ;)

Meinst du jetzt mich damit?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh