[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich meint er mich, weil er mir eben gern ans Bein pisst.

@Roach
Ihr anderen stellt doch auch Fotos von Euren Autos und PCs ein und das ist ja auch der Sinn von solchen Foren - teilen und sich austauschen oder nicht? Das ich das Auto und das Tuning in erster Linie für mich mache, sollte auch klar sein. Ich will den V8 brüllen hören und die Felgen müssen mir gefallen. Wenn ich nur den Anderen gefallen wöllte, müsste ich mir ja nen M3 CSL, tiefer mit 313ern oder BBS kaufen und schon wäre ich der King bei den Assi-Gangs.:d Meine Billet-Felgen gefallen kaum jemanden. Also zum Angeben taugen die echt nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam so rüber ^^

Wollt schon sagen..
Ich fahr nen alten kombi, mit mattgrüner stoßstange und der lack geht auf der motorhaube ab.
Manche würden damit nichtmal rumfahren.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
@Roach
Ihr anderen stellt doch auch Fotos von Euren Autos und PCs ein und das ist ja auch der Sinn von solchen Foren - teilen und sich austauschen oder nicht? Das ich das Auto und das Tuning in erster Linie für mich mache, sollte auch klar sein. Ich will den V8 brüllen hören und die Felgen müssen mir gefallen. Wenn ich nur den Anderen gefallen wöllte, müsste ich mir ja nen M3 CSL, tiefer mit 313ern oder BBS kaufen und schon wäre ich der King bei den Assi-Gangs.:d Meine Billet-Felgen gefallen kaum jemanden. Also zum Angeben taugen die echt nicht.;)

natürlich, aber du protzt schon ganz gerne mit deinen sachen, das kannst du nicht bestreiten (machen wir doch alle :fresse2: )
 
Das kommt Dir nur so vor, da ich mich nicht nur für alte BMW und VW interessiere und gern schöne Fotos von meinen Kisten mache.:d
 
Sowohl der Lamborghini als auch der Ferrari der grad gepostet wurde gehen vorne so spitz zu. Eigentlich soweit das einzige, was mich stört.
 
Ja, wenn man in ner "Gang" ist, ist das unheimlich wichtig. Sehe ich ein.

---------- Post added at 11:57 ---------- Previous post was at 11:55 ----------



Ich hab nen Automat, würde aber mittlerweile nen Schalter nehmen. Wenn Du mal Lust auf nen Kompressor bekommst, verträgt der das besser. Zumal hat das Auto über 500nm Drehmoment über ein breites Drehzahlband. Kann man also sehr schaltfaul fahren. Automat ist gut zum Cruisen, aber wenn Du nen V8 selbst mehr kontrolliert schreien lassen willst, nimm nen Handschalter.

Wird wohl ne schwere Entscheidung, hatte noch nie Automatik aber ich stells mir schon sehr chillig vor. aber ich denke nicht das ich beim Motor was drehen werde, bei 412ps auch nich soooooo nötig^^
Gang hab ich keine, Prollrunden müssen nich unbedingt sein :)

da ich ja in de wohne und wir hier viele Autobahnen haben wo man auchma 250 und mehr brettern kann, ab wieviel wird der 5l stang abgeriegelt ?

@TurboCharged: Begründung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Riegeln die amis nicht wie die japaner bei 180kmh ab?
Kannst doch vmax aufmachen lassen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist an denen so besonders? Die hat mein Vater im Golf Variant, die Recaros (die es auch im 4er gab) sind mir lieber ;)

Haben einen besseren Komfort auf Langstrecken und man sitz durch die anders geformten Wangen etwas "straffer" im Sitz. Die Highline II sind ein guter Kompromiss zwischen Highline I und Recaro wie ich finde. :)


ie1260.jpg


Mein Gestühl im Golf ähnelt denen auch etwas.
 
Oh Gott oh Gott, mein Auto ist so gut wie nichts mehr Wert.
Dann muss ich ihn wohl weiterfahren :d
 
Kleines Mazda up:

Sonntag bisschen Sommer-Fit betrieben....soll noch einer sagen das der mixxer ein kleines Auto ist :d Das alles war hinter den Sitzen:



16,75€ :P

Jetz wieder sauber und das neue alte Verdeck hab ich auch mal aufgezogen :)





Hat jemand noch Sommerreifen in 185/60 R13 über? :fresse:
 
wolltest du den mixxer nicht loswerden?
 
Den hat er ohne Folie versaut :)
@Drimacus



Ich hab schon wieder lust auf 2 WinsenLuhe
Runden :).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen wollte ich meinen A3 aufschließen, nix passiert. Dachte ich erstmal Batterie im Schlüssel leer. Manuell aufgeschlossen, Zündung an, es passiert gar nichts. Keine Lampe im Tacho, keine Innenbeleuchtung, nix. Licht war die Nacht über nicht an, Schalter war heute morgen auf 0. Batterie ist eine 1 Jahr alte Banner 74Ah, die kann eigentlich gar nicht leer sein, gestern ging das alles noch einwandfrei.

Jemand ne Ahnung was das sonst sein könnte? Werde gleich mal mit Multimeter Batteriespannung messen und dann den ADAC wegen Starthilfe kommen lassen.

Möglicherweise LiMa?
 
Nope alles bestens, wollte nur sticheln :fresse:
Lambo bleibt eben Lambo, für viele ein Traum (der nie in Erfüllung gehen wird).
Jeder will eigentlich einen, nur die wenigstens bekommen einen!
Würde ich jetzt behaupten.

Nee, also ein Traum ist ein Lambo für mich nicht.
Klar würde ich geschenkt einen nehmen, aber da gibts andere Autos die für mich ein Traum sind (und nur einen Bruchteil kosten und nix schlechter sind, Porsche 911 Turbo wäre da ein Kandidat...) ;)

Ist dein Auto foliert?
Andere Sache: wie kommt man in den Startpost(Mitgliedergalerie)?

1. Nein, das hat er mit ner Rolle lackiert.
2. Schreib mal VL125 an.
 
Ihr anderen stellt doch auch Fotos von Euren Autos und PCs ein und das ist ja auch der Sinn von solchen Foren - teilen und sich austauschen oder nicht? Das ich das Auto und das Tuning in erster Linie für mich mache, sollte auch klar sein. Ich will den V8 brüllen hören und die Felgen müssen mir gefallen. Wenn ich nur den Anderen gefallen wöllte, müsste ich mir ja nen M3 CSL, tiefer mit 313ern oder BBS kaufen und schon wäre ich der King bei den Assi-Gangs.:d Meine Billet-Felgen gefallen kaum jemanden. Also zum Angeben taugen die echt nicht.;)

Ich will ja nicht ätzen, aber ich trau mich wetten, dass es bei den prolligen Mustang-Fahrern bestimmt mehr Assi-Gangs gibt als bei den CSL-Fahrern, und davon abgesehen, wissen die CSL-Fahrer auch meistens, wie man richtig Autofährt :fresse:

@Auto zumüllen:

foto14pwl8r.jpg


:fresse:
 
Alles eine Frage der Definition des Wortes "assi" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh