[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl ein Focus RS gemeint sein.

Ich bezweifel mal, dass der A3 ne Sperre drin hat wie der Focus?
 
ne hatte er nicht ;)

aber lass die Straße maln ticken feucht sein, dann geht umso weniger... das hat mich selbst mit meinem 90Ps nissan sunny damals schon genervt - trotz guten Reifen. Dann hoppelt man so stilvoll voran..

ich persönlich würde mir nichts über 200Ps mit FWD holen... ma abgesehen davon, dass ich mir eh kein FWD Auto holen würde, aber das ist ein anderes Thema.
 
Jo, mit der Nässe, das stimmt. Trotzdem, mir würd so ein Focus RS reichen. Da verzichte ich gerne auf RWD oder AWD :shot:
 
so, ich komm grad aus Bramsche von FTS wieder... war aufm MAHA 3000 LPS

joar, mit dem Ergebnis bin ich soweit ganz zufrieden, vor allem das Drehmoment wollte ich ja wissen.

219,5PS @4000U/min und 489,3NM bei 2340U/Min

was ich nicht gedacht hätte, bereits ab 3000 U/Min liege ich jenseits der 200Ps



gekostet hats 50€, auf jeden fall eine richtige Auswertung, nicht son Lutschding vom ADAC da...

na also, endlich eine vernünftige messung :)
 
Was hat son tuning auch an nem firmenwagen verloren?

MB Vito V6 mit chiptuning ;) ist ein netter firmenwagen und die meisten sehen da eh kein land mehr...ist schon geil wenn die meisten autos bei 220 in rückspiegel gucken und der transporter klebt immer noch hinter ihnen :fresse:
 
war heute auf der kö mit Freundin bisschen shoppen... am besten ist daran eigentlich immer wieder zu sehen was da für Autos rumfahren o_O
 
@bxd: nice, war das der v12?
 
kp, hab den gesehen.. und aus der Hüfte heraus :d
Besitzer saß im Cafe.. hab ihm das Bild gezeigt.. er Daumen hoch, ich Email aufgeschrieben und gegeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat der V8 an der Tanke wieder geblubbert... Man ist der geil!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1307130975.283918.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1307130975.283918.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 137
Heute hat der V8 an der Tanke wieder geblubbert... Man ist der geil!

hehe, bei uns ist heut 2x n alter lincoln "town car" vor der werkstatt vorbeigefahren, der hatte auch nen ziemlich guten sound ^^
 
Lincoln, die haben auch was :)
Der Fahrer war gut: guckt uns an und sagt: wer will mal...? Alle ja ich...
Naja, von volltanken war die Rede...
90€ super Plus gingen rein... Leute :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
rot mag ich absolut nicht als lackfarbe
da habe ich immer das verblasste rot vom corolla von den großeltern im kopf
 
@lachesis:

der ist schon ziemlich geil o_O aber die b-säule gehört noch foliert, matt sieht das nicht aus :)
 
Ders nicht schön, ders wahnsinn :d ich war nach dem Posten erst mal Schlüpper wechseln :fresse2:

Falls man an dem Wagen Kritik üben darf dann würde mich persöhnlich stören:
- Antenne aufm Dach (frag mich sowieso für was, ich hab die nicht :hmm:)
- schwarzer Kennzeichenhalter hinten
- schwarze Audiringe hinten aufs Heck
- Facelift Heckleuchten
- Frontspoilerschwert in schwarz
- und die von Giovann! erwähnte B-Säule die ne Folie vertragen könnte :P

Aber auch so würde ich für den Wagen töten.. mal sehen ob ich ein Bild vom Innenraum finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, das is die triplex für gps und handy ;)
die umbauwünsche würd ich so abnicken :d
 
So eine Antenne gibbet wenn man mehrere Dinge empfängt.
Weiß nicht wie es bei Audi ist, aber gibt ja Handy, TV und natürlich noch Radio (GPS auch dadrin?).

Soll der Wagen RS3-Style sein, dann muss natürlich die B-Säule so schwarz sein.
Front muss dann aber auch noch bearbeitet werden. :d
Und natürlich die 4in1in4 Anlage muss noch geändert werden. :fresse:

EDIT: Oder begnügt sich der S3 sogar mit 2 Rohren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh