[Sammelthread] Automobile

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In nun fast 2 Jahren bin ich noch nie geblitzt worden.
WENN man mich allerdings das ein oder andere mal geblitzt hätte dann wäre die Pappe nicht sehr alt geworden bei mir :fresse:
 
LOL:

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so, ich komm grad aus Bramsche von FTS wieder... war aufm MAHA 3000 LPS

joar, mit dem Ergebnis bin ich soweit ganz zufrieden, vor allem das Drehmoment wollte ich ja wissen.

219,5PS @4000U/min und 489,3NM bei 2340U/Min

was ich nicht gedacht hätte, bereits ab 3000 U/Min liege ich jenseits der 200Ps



gekostet hats 50€, auf jeden fall eine richtige Auswertung, nicht son Lutschding vom ADAC da...
 
zomg


so, ich komm grad aus Bramsche von FTS wieder... war aufm MAHA 3000 LPS

joar, mit dem Ergebnis bin ich soweit ganz zufrieden, vor allem das Drehmoment wollte ich ja wissen.

219,5PS @4000U/min und 489,3NM bei 2340U/Min

was ich nicht gedacht hätte, bereits ab 3000 U/Min liege ich jenseits der 200Ps

gekostet hats 50€, auf jeden fall eine richtige Auswertung, nicht son Lutschding vom ADAC da...

das kann sich doch sehn lassen :)
 
ist der weg von spielplatz zu spielplatz bei euch so weit das man zwischen drin sogar überholen muss?

Wie ich sehe bist du nicht auf dem neusten stand ;) Ich repariere keine Spielplätze mehr, ich fahre jetzt für eine Spedition Medizinisch Technische Gerätschaften sowie bedarfsartikel für Krankenhäuser und Apotheken, wie Infusionslösungen etc.

Daher auch der Crafter.

Apropops geblitzt, mich haben sie mittem Firmen Combo inner 50er zone mit 77 Erwischt :d
 
ja ist doch wahr, da is opa aufm e-fahrrad schneller weg als du..!


im ernst, grade das drehmoment find ich toll, hast ja alles richtig gemacht. :wink:

@topic,

grad auto ausgesaugt und was man da alles findet... Mein Bordwerkzeug ist einerseits in der Mulde vom Ersatzrad und andererseits, irgendwie...in der Heckstoßstange :d Bin beim staubsaugen drangekommen und hab zufällig felgenschlüssel und das werkzeug zum entfernen der fake-radmuttern gefunden, dicke sache :bigok:
 
so, ich komm grad aus Bramsche von FTS wieder... war aufm MAHA 3000 LPS

joar, mit dem Ergebnis bin ich soweit ganz zufrieden, vor allem das Drehmoment wollte ich ja wissen.

219,5PS @4000U/min und 489,3NM bei 2340U/Min

was ich nicht gedacht hätte, bereits ab 3000 U/Min liege ich jenseits der 200Ps

5000U/min sind fürn alten Diesel echt nicht schlecht. Hat der keinen Begrenzer ?

Falls du "günstig" noch ein wenig mehr willst: Metallkat :bigok: ^^
 
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klar, ist auch ein Fünfzylinder

so einen T4 Bus bin ich letztens gefahren, unsere Feuerwehr hat sich so einen als Zweitfahrzeug angeschafft
 
Ich weiß, der 5 ender TDI Im Crafter könnte auch nen bisschen Mehr Grummeln :d

Aber von Chippen, Sportluftilter etc. will mein Chef nix hören :rolleyes:
 
warum nicht ? Ein Kollege von mir fährt einen VW Transporter T5 als 2.5TDI Mit 140PS und hat ihn Chippen lassen auf 173PS. Und das seit mehr als 2 jahren fährt er damit rum.
 
braucht man denn nen jetta coupe?

am ende siehts später noch aus wie bei audi, wo langsam die bezeichungen bzw die zahlen ausgehen...A1,2,3,4,5,6,7,8...,Q1,2,3,4,5 :fresse:

im endeffekt sieht ab a3 eh alles gleich aus.
 
ja ist doch wahr, da is opa aufm e-fahrrad schneller weg als du..!

im ernst, grade das drehmoment find ich toll, hast ja alles richtig gemacht. :wink:

wenn Opa auf Steroiden ist... :d

ist auf jeden Fall angenehm mit dem Drehmoment, im Alltag kann man damit sehr entspannt mit dem Strom schwimmen bei niedrigen Drehzahlen

Nein, Corsas kann man damit auch abhängen. ;)

Auch wenn ich es oft genug gesagt habe, von abhängen war nie die Rede :wink: ;)

5000U/min sind fürn alten Diesel echt nicht schlecht. Hat der keinen Begrenzer ?

Falls du "günstig" noch ein wenig mehr willst: Metallkat :bigok: ^^

Da dreht er in den Begrenzer ;) ... wobei man eigentlich spätestens bei 4600-4700 schalten sollte - bis dahin gehts gut vorwärts - aber darüber wird er subjektiv recht zäh... ausserdem sind 5k U/Min wohl nicht besonders förderlich für die Lebensdauer ;)

und mitm 200Zeller Metall-Kat hatte ich schon geliebäugelt ... ma schauen :fresse:
 
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quattro bringt schon einige kilos mit sich, das sollte man nicht unterschätzen... allerdings wäre der als FWD wohl auch unfahrbar

siehe insignia, der wiegt leer auch 1,7-1,8t um den dreh
 
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