Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Findest du?
Ich finde orange passt zu keinem Auto.
dank "ed hardy" erkenne ich vollidioten schon von weitem!
alles was asi ist passt zum asi
ist wie mit den ed-hardy klamotten...
Genau.Du als offiziell überführter Ampelraser solltest besser still sein.
Wie genau läuft das denn dann versicherungstechnisch ab, wenn der Gutachter nen Schaden ermittelt, der höher als der Restwert ist?
jetzt haste keinen pain mehr und suchst dir jmd anderes?
Ich brauch mal eure Hilfe.. da ich bisher in Sachen Unfall komplett unerfahren bin (toi toi toi)
Mir ist gestern jemand auf mein parkendes Auto hintendrauf und das wohl auch ganz ordentlich.. im Innenraum hat's mir die Sonnenbrille, CDs schön durcheinander geschmissen, Innenspiegel komplett verdreht usw.. ist mir ein Rätsel, wie derjenige das geschafft hat, aber das soll erstmal nicht mein Problem sein. Auf jeden Fall hatte ich dann das Versicherungskärtchen + Notiz von 'nem Polizeikommissar am Auto.
Für Montag ist der Gutachter bestellt, aber Werkstattmeister meinte nach dem ersten Blick schon, dass das nen ordentlicher Bums war (Heckschürze, Heckklappe, evtl der Querträger von der AHK, die wohl aber einiges an Wucht aufgefangen hat.. ansonsten sehe es noch übler aus)
Das Ding ist jetzt, die Kiste ist ein '98er Astra G, Restwert hält sich also in Grenzen Wie genau läuft das denn dann versicherungstechnisch ab, wenn der Gutachter nen Schaden ermittelt, der höher als der Restwert ist?
Genau.
Und da die Polizisten nichts über "BWAAAHHH" geschrieben haben, sondern nur über die Reifen, bitte die Signatur auch noch ändern in
"My Tires goes QUIETSCHAAAHHH".
du bist auch nur am provozieren und beleidigen oder?
jetzt haste keinen pain mehr und suchst dir jmd anderes?
ist schon traurig irgendwie wie sich das miteinander im hwluxx geändert hat seit 2003
langsam drehen die echt am rad
KA ob ich das damals hier gepostet hab aber ich wurde vor 2,3 Wochen mal nachts aufgehalten und musste ner Polizistin 20mins lang erklären dass ich auf legaler Basis nichts eingetragen hab
fixed. :P
fixed. :P
Ich brauch mal eure Hilfe.. da ich bisher in Sachen Unfall komplett unerfahren bin (toi toi toi)
Mir ist gestern jemand auf mein parkendes Auto hintendrauf und das wohl auch ganz ordentlich.. im Innenraum hat's mir die Sonnenbrille, CDs schön durcheinander geschmissen, Innenspiegel komplett verdreht usw.. ist mir ein Rätsel, wie derjenige das geschafft hat, aber das soll erstmal nicht mein Problem sein. Auf jeden Fall hatte ich dann das Versicherungskärtchen + Notiz von 'nem Polizeikommissar am Auto.
Für Montag ist der Gutachter bestellt, aber Werkstattmeister meinte nach dem ersten Blick schon, dass das nen ordentlicher Bums war (Heckschürze, Heckklappe, evtl der Querträger von der AHK, die wohl aber einiges an Wucht aufgefangen hat.. ansonsten sehe es noch übler aus)
Das Ding ist jetzt, die Kiste ist ein '98er Astra G, Restwert hält sich also in Grenzen Wie genau läuft das denn dann versicherungstechnisch ab, wenn der Gutachter nen Schaden ermittelt, der höher als der Restwert ist?
Oh okay, das ist schon mal gut zu wissen, vielen Dank für den Tipp.Lass dich aber von der Versicherung nicht übern Tisch ziehen, dass versuchen die gerne mal.
Totalschaden ist es nur, wenn die Reperatursumme 130% des Restwertes übersteigt
Wieso?ich warte die ganze zeit auf den tag wenn der erste meint das vtec falsch ist
Und warum meinst Du Tyres mit i korrigieren zu müssen?
Wieso?
Man spricht doch Vautek und nicht Vautech.
Nich Wiitek?
Wieso?
Man spricht doch Vautek und nicht Vautech.
Wird bestimmt geil, wenn man an eine Stelle mit "Zebrastreifen" ranrollt, wo ein Mädel im Minirock die Straße quert.
Entweder tritt sie einem in den Scheinwerfer, oder ihr Macker macht das.
Hi.
mein Vater hat ein paar Probleme mit seiner Mercedes C Klasse 230 Kompressor baujahr 1997.
Er Sagt der Motor Wackelt seit neustem sehr Extrem wenn er Anfängt das Gas Pedal zu betätigen. auch bei jedem Gang Wechsel ist dies der Fall. auch bei jeder Umdrehungszahl. Auch gibt er dabei Stotternde laute geräusche von sich.
er Tankt meistens Shell V Power Racing mit 100 Oktan. daran wird es also sicher nicht liegen.
er Sagte das Passiert im Kalt & Warmzustand.
ich sollte im Internet mal ein paar Meinungen für ihn einholen, woran es genau liegen könnte.
Danke im voraus.
Irgendwie muss ich bei der ganzen wiiiteck Diskussion immer an den kleinen Kollegen denken: