[Sammelthread] Automobile

So,und als Kontrastprogramm der neue 1er.

Drei Worte: what...the...eff?

2012 BMW 1 Series leaks onto Internet ahead of Frankfurt reveal — Autoblog

WIE KANN MAN EINEN WAGEN SO VERUNSTALTEN ?!?!?! Ich dachte nach dem alten 7er gibts jetzt keine Fehltritte mehr... wenigstens gehts innen durchaus schick zu :)
Sieht von vorne aus als wär BxD am Werk gewesen, die Scheinis grauenvoll, Niere zu groß, von hinten sieht ein Polo kaum schlimmer aus .. Gott im Himmel was nehmen die nur für Drogen :d


So eine Antenne gibbet wenn man mehrere Dinge empfängt.
Weiß nicht wie es bei Audi ist, aber gibt ja Handy, TV und natürlich noch Radio (GPS auch dadrin?).

Soll der Wagen RS3-Style sein, dann muss natürlich die B-Säule so schwarz sein.
Front muss dann aber auch noch bearbeitet werden. :d
Und natürlich die 4in1in4 Anlage muss noch geändert werden. :fresse:

EDIT: Oder begnügt sich der S3 sogar mit 2 Rohren?

s3 begnügt sich modellunabhängig mit 2 Rohren :)
Schade dass man so eine Antenne nicht iwo verstecken kann, verschandelt das ganze ein wenig.
& der soll kein RS3 abklatsch sein, ders schlichtweg hot :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lincoln, die haben auch was :)
Der Fahrer war gut: guckt uns an und sagt: wer will mal...? Alle ja ich...
Naja, von volltanken war die Rede...
90€ super Plus gingen rein... Leute :-/

90€ super+?

das geht doch in fast jeden benziner..... 60L + 1,5€ der liter = 90€? o_O
 
War heute mal wieder kurz bei meinem kleinen Pickup um nach dem Rechten zu sehen..trotz fehlender Türen hat er die paar Tage Regen dank der Folie gut überstanden :d Da guckt er:



Dann noch eine Frage:

Ich hab in letzter Zeit wohl zuviel Dukes of Hazzard geguckt, fakt is, in meinen Pickup will ich ein CB-Funkgerät ^^
Dachte an sowas in der Preisklasse + eine anständige Antenne:

CB-Funkshop Produkte

Hat da jemand bissel Ahnung von? Darf ich mir das als Otto-normal-Fahrer einfach so ins Auto schrauben? Hab bisher nur rausgefunden, das das CB-Funken grundsätzlich mal legal is, solange man keine Antenne aufm Auto hat, von der man Gehirnkrebs bekommt. Aber alles nur wage Foreneinträge, nix dolles...
 
:kotz:

Plattgehauen und mit Polorückleuchten.

Wie gut das ich den alten gekauft hab...
Somit steigt der wert des alten 1er s :banana:
Zum Glück kam der 1er M nicht SO!!

Also ich muss mich schon 5 wochen dran gewöhnen damit man irgendwie was schönes raussehen kann. aber das Auto ist ja ultrafail irgendwo:stupid:
 
Den 1er habe ich -glaube ich- letztens auf der Bahn als Erlskönig gesehen, also schön mit Folie verklebt mit diesen verzerrenden Mustern. Von der Größe und Form her müsste das aber definitiv der neue 1er gewesen sein. Aber wirklich hübsch scheint er wirklich nicht zu sein :d
 
@schwarzmaler:
schicker caddy, was hast denn mit dem vor?
CB funk kannst dir einfach reinhängen, kein problem ;)
 
Wobei der hier sieht ja ganz nett aus.
Aber ist halt nur eine Zeichnung.
BMW-1er-Coupe-2012-t.jpg
 
@schwarzmaler:
schicker caddy, was hast denn mit dem vor?
CB funk kannst dir einfach reinhängen, kein problem ;)

Fahren. ^^ In 1-2 Wochen isser soweit, dann bekommt er ein Saisonkennzeichen und dann ab damit auf die Straße. Fehlt nur noch bissel Farbe auf der Ladefläche, neue Reifen und neue Sitze.

Ok, danke für die Info. Ich glaub zwar, das wird eher ein einseitiger Spass mit dem funken, aber als kleines Gimmick..mal sehen.

Boah, der neue 1er is ja mal wirklich hässlich..diese Rückleuchten vom Polo und diese komische Form.. :hmm:
 
mal wieder viel zu große und zu steile Nieren :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach :p sag bloß :fresse:
normalerweise kenn ich die halt als "projektautos" für neuaufbauten, im golf3 forum gibts da auch ein paar, u.a. mit tdi umbau aus dem skoda octavia und so geschichten ;)

In 1-2 Wochen isser soweit, dann bekommt er ein Saisonkennzeichen und dann ab damit auf die Straße. Fehlt nur noch bissel Farbe auf der Ladefläche, neue Reifen und neue Sitze.

mach doch mal paar fotos ;)
 
Hehe ;)
Ja, die ganzen Forengeschichten hab ich auch durch, aber für solche Umbauten fehlt mir das Equip zu. Außerdem war das ein spontanes Ding. Das is beim Bierchen mit meinem Dad aufgekommen. Es hätt erst ein Käfer werden sollen, aber die haben alle das Budget gesprengt..wollte einen alten mit den flachen Scheinwerfern. Dann sind wir halt irgendwie auf den Caddy gekommen und die waren bezahlbar. Meiner hat sogar vor dem Kauf noch 2 Jahre TÜV bekommen und steht noch gut im Futter. Und das, was ich bisher gemacht hab, konnte ich zum Glück in der Firma machen, also schleifen, bissel Blech ausbessern und lackieren. Soll ein "Spassauto" für den Sommer werden, was eben nicht an jeder Ecke in 10 verschiedenen Farben rumsteht.

Ja, morgen bekommt er wieder Türen wenn alles glatt geht, dann kann die Folie weg und ich kann paar gescheitere Fotos machen ;)
 
90€ super+?

das geht doch in fast jeden benziner..... 60L + 1,5€ der liter = 90€? o_O

Jetzt wo du es sagst ^^
Glaube es waren 55 Liter oder so... Liter super + momentan 1,639 kommt es ganz gut hin... Weiss ja nicht was die Kiste für nen Tank hat...
Als er von der Tanke runter ist war es so geil.. Die ganze Zeit mit dem gas gespielt, fährt raus, lenkt ein tritt ganz kurz drauf und sofort wieder Gas weg weil er gemerkt hat " oh shit, die Karre geht gleich weg!?" :d
 
Was haltet ihr eigentlich von Pulverbeschichteten Bremssätteln ?

Wie sieht das mit der Pflege dessen aus, brennt sich da auch nach ner zeit der Bremsstaub ein ?
 
WIE KANN MAN EINEN WAGEN SO VERUNSTALTEN ?!?!?! Ich dachte nach dem alten 7er gibts jetzt keine Fehltritte mehr... wenigstens gehts innen durchaus schick zu :)
Sieht von vorne aus als wär BxD am Werk gewesen, die Scheinis grauenvoll, Niere zu groß, von hinten sieht ein Polo kaum schlimmer aus .. Gott im Himmel was nehmen die nur für Drogen

Finde die Nieren ehrlich gesagt zu klein, zumindest im Verhtnis zu den Scheinwerfern. Die Heckansicht sieht auch scheußlich aus. Der Alte ist ja wahrlich keine Schönheit, gegen den Neuen sieht er aber spitze aus.
 
Ich muss euch nachher mal Bilder vom unserem SUV zeigen, das geht gar nicht Innen ist mal gar kein Platz. Wenn ich das richtig gesehen hab sit das der Cherokee KK
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fhantastic, danke für deine Information, weil ich überlege die Sättel vom Quattro Orange zu machen, passt zum Panthero Schwarz metallic wie Arsch auf Eimer :d
 
kleiner tipp... lass das pulvern sein, dafür musste die bremse komplett demontieren, reinigen, strahlen wieder zusammenbauen neu befüllen und entlüften.

Machs dir einfach, nimm Ofenlack in Orange und pinsel die Sättel in 2-3 schichten ein, das hält genau so gut und ist deutlich weniger Arbeit.(vorher natürlich gut mit ner Drahtbürste sauber machen)
 
Den 1r BMW wird es nicht mehr geben, das was abgebildet ist, dürfte der neue 2r, also der Nachfolger von 1r sein, vllt. irre ich mich auch.
 
Doch wieder zusammen gefügt den Thread?

Gerade drei Alfa Romeo SZ anner Tankstelle gesehen. Ich muss sagen ich mag das Auto irgendwie.
 
Japp , hab das Ding zu Testzwecken mal anwachsen lassen.

Wenn euch etwas komisches wie Doppelposts wieder auffällt , Info an uns. Wenn das bis Montag ohne Probleme läuft , könnt ihr das Ding weiter wachsen lassen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh