[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde direkt mal zur Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Man kann jetzt viel rumrätseln was es sein könnte, damit hat man aber größere Chancen Gewissheit zu bekommen.

Danke
 
25442120640323288511486.jpg
 
Muss man sich den Scheiß eigentlich gefallen lassen? Hier stecken sie die Zettel auch ständig an die Seitenscheibe...
 
Muss man sich den Scheiß eigentlich gefallen lassen? Hier stecken sie die Zettel auch ständig an die Seitenscheibe...

gabs n urteil letztens, ging auch drum, ob der parkplatzinhaber das erlaubt oder net... ich glaub letztenendes kannst nix machen ^^
 
Unser Auto steht, gemeinsam mit 100 anderen, auf einem (öffentlich zugänglichen) Privatparkplatz. Und da ist es für die natürlich lohnenswert, gleich 100 von den Karten loszuwerden. Und jedes mal muss man den Mist aus der Scheibendichtung ziehen... :kotz:
 
Ist doch unaufgeforderte Werbung, oder nicht?
Abgesehen davon muss man es doch bestimmt nicht zulassen, dass andere am eigenen Wagen rumfummeln.
 
Die Werbung im Briefkasten ist auch unaufgefordert. Möchte auch nur ungern das Problem damit bekämpfen, mir ins Auto "unverkäuflich, bitte keine Werbung" zu kleben.
 
die machen ja nix kaputt, somit muss man einfach damit leben. da tut auch keiner was dagegen. zettel wegwerfen und gut is.
 
die machen ja nix kaputt, somit muss man einfach damit leben. da tut auch keiner was dagegen. zettel wegwerfen und gut is.

Eben, mach ich auch immer aber immer in einen Mülleimer damit :)

Kennt jmd. von euch das Ding hier ?

YouTube - ‪Felgen Lackier Assistent - The easiest way to paint your Rims‬‏

YouTube - ‪Felgen-Lackier-Assistent Jumbo, Rims-Paint-Assistent Jumbo, 19" BMW Rims painting Deep Black Matt!!!‬‏

Könnt man sowas eigentlich auch selber bauen ?

 
Bei meinem alten Polo hatte ich die Zettel auch immer wieder an der Tür stecken. Ich habe die dann am hinteren Seitenfenster alle nebeneinander von innen aufgereiht, sah schön bunt aus und ich habe nie wieder eine bekommen. Schade eigentlich, ich hätte die Sammlung gerne noch was vergrößert :]
 
die machen ja nix kaputt, somit muss man einfach damit leben. da tut auch keiner was dagegen. zettel wegwerfen und gut is.
Na ich möchte dich mal sehen, wenn jemand dein Haus plakatiert: "Wollen sie ihr Haus verkaufen? Zahle Bestpreis. Bitte anrufen, 24h erreichbar."
Der macht ja auch nichts kaputt - es nervt nur endlos, 3 Zettel die Woche zu entfernen.
 
Der Briefkasten ist aber allgemein dazu da, dass Post eingeworfen wird.
Aber nicht die Fensterdichtung, oder Scheibenwischer.
Es darf ja auch keiner einfach so anrufen, oder Emails schicken.
Und wenn es regnet hat man womöglich noch mehr von dem Mist, hinter der Dichtung.

Also wenn ich mal erleben würde, dass mir jemand sowas ans Auto fummelt, dann sieht es für mich aber ganz klar so aus, als wenn diese Person einbrechen wollte...

Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass darüber schon mal jemand etwas verkauft hat. Ein faires Angebot gibt es dort doch nie.
Weiß auch gar nicht, was die erwarten. Ich wurde auch schon öfters drauf angesprochen, ob ich meinen Wagen verkaufen würde, aber jeder muss sich dabei wohl vorstellen, dass ich innerhalb der nächsten paar Stunden sterben würde und es nötig hätte, den Wagen so komisch zu verkaufen.
 
Pfff.. Bei uns am Uni Parkplatz gibts gleich Din A5 große Werbung, da kann ich nur müde Lächeln über die kleinen Visitenkarten :fresse:
 
Also wenn ich mal erleben würde, dass mir jemand sowas ans Auto fummelt, dann sieht es für mich aber ganz klar so aus, als wenn diese Person einbrechen wollte...
Du wirst die aber nicht erwischen. Ich habe, obwohl regelmäßig neue Zettel am Auto stecken, noch nie jemanden welche verteilen sehen. Die werden schon zu entsprechenden Zeiten die Zettel verteilen, denn die will ja keiner am Auto haben und entsprechend unschön wäre die Arbeit wohl für die Verteiler. Sonst könnte man ja mal freundlich darauf hinweisen, dass das Anbringen von Werbung unerwünscht ist.
 
Ja vermutlich.
Deswegen habe ich solche Zettel auch nicht am Wagen. Zuhause Garage, woanders oft Videoüberwacht etc.

Manche bekommen ja jede Menge Zettel und die Fernsehsender wissen ja auch, wo sie parken müssen, wenn sie schnell ein paar Zettel zum berichten brauchen.
 
Bin vom Shooting wieder da :d

war jetzt ein kleines Treffen mit 4 Sternen:
CLK 270 CDI
C320 CDI
CLC 200 K
C63 AMG

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :)

Die Beschleunigung vom C63 war derbst..
 
mal vaters patriot 2.0crd ausgemessen
bu2mnubhe4uaef2ye.jpg

finds ganz ok. chiptuning hat er ja schon genossen
 
Der Briefkasten ist aber allgemein dazu da, dass Post eingeworfen wird.
Aber nicht die Fensterdichtung, oder Scheibenwischer.
Es darf ja auch keiner einfach so anrufen, oder Emails schicken.
Und wenn es regnet hat man womöglich noch mehr von dem Mist, hinter der Dichtung.

Also wenn ich mal erleben würde, dass mir jemand sowas ans Auto fummelt, dann sieht es für mich aber ganz klar so aus, als wenn diese Person einbrechen wollte...

Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass darüber schon mal jemand etwas verkauft hat. Ein faires Angebot gibt es dort doch nie.
Weiß auch gar nicht, was die erwarten. Ich wurde auch schon öfters drauf angesprochen, ob ich meinen Wagen verkaufen würde, aber jeder muss sich dabei wohl vorstellen, dass ich innerhalb der nächsten paar Stunden sterben würde und es nötig hätte, den Wagen so komisch zu verkaufen.

Bekannter hat darüber mal sein Auto verkauft, der hat sogar gut gemacht, die Karre lief nur noch auf 3 Töpfen.
Hatte vielleicht noch einen Wert von 200€ der hat 500€ bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh