[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du als offiziell überführter Ampelraser solltest besser still sein. :fresse:

So genau wollte ich es jetzt nicht nennen ;)

Aber Wenn V-power meint das der Audi ne dödelkiste ist, ja und ? Soll er doch meinen er muss den wagen ja nicht fahren :)

Außerdem, lieber 4 Angetriebene räder als 2 die überfordert sind :coolblue:

@ Ulukay, was hat der Serie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und 153 BHP sind ja auch schon 155 DIN-PS.
Also noch was mehr Power. ;)
 
brutal :d einfach nur brutal :d
 
Die Lautstärkeeinstellung vom Mikro war schon ganz unten... Dann noch auf Low-Cut gestellt...
Und dann so ein brutaler Sound :fresse:

Mir fällt auf.. man sieht mein Mikro oben :d

Auch wenn die Technik etwas gezickt hat und das Video so kurz ist.. schau ich mir das schon zum 10. mal an :d
 
Der schwarze Grill geht gar nicht (und die zwei Leute im Auto sehen auch nicht so dynamisch wie das Bild aus :fresse: ), aber schöne Bilder.
 
30km/h sind auch nicht dynamisch :p
Wenns nach mir ginge hätte wa auch schneller fahren können, aber die Straßen beim Industriepark in Dortmund waren ziemlich kurz..aber dafür leer.

danke :)

 
Hätte ichs sagen sollen? :d

hast echt was verpasst :d
Dabei ist ein Tamron 17-50mm Objektiv zu Bruch gegangen.
Ne Pentax K-7 hat paar Macken abbekommen
Meine Schutzhülle von meinem Heliopan 77mm Polfilter wurde zerschmettert.
Und mein Handy wurde derbst zerkratzt.. beim Beschleinigen vom C63 aus der Tasche gerutscht und zwischen Mittelkonsole und Sitz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kamera fallen lassen beim rolling-shot? ^^
 
Bei uns in der Nähe hat gibt es ein neues Autohaus, des günstigste war wenn ich es richtig gesehen habe nen E63 AMG. Und des teuerste ein Ferrari Enzo, einfach nur Hammer.

Der Händler selber fährt nen Maybach und nen R8, ned schlecht.
 
Heute ist mir son Vogel mit ich kaufe alles autos und so ans Auto(Ich saß mitm Onkel drinn)
Und fragte: Wollte Karte? Ich so. Verpiss dich alter sonst schieb ich dir deine Karten in den Arsch.

Die nerven derbe mit ihren karten......
 
Hätte ichs sagen sollen? :d

hast echt was verpasst :d
Dabei ist ein Tamron 17-50mm Objektiv zu Bruch gegangen.
Ne Pentax K-7 hat paar Macken abbekommen
Meine Schutzhülle von meinem Heliopan 77mm Polfilter wurde zerschmettert.
Und mein Handy wurde derbst zerkratzt.. beim Beschleinigen vom C63 aus der Tasche gerutscht und zwischen Mittelkonsole und Sitz :fresse:

Jaha, du hättest es sagen sollen! :fresse:
C63 ist der 2. geilste Mercedes zur Zeit!

Was isn mit dem Tamron passiert? XD
Seid ihr über das Eqiupment gefahren oder was? XD
 
Dabei ist ein Tamron 17-50mm Objektiv zu Bruch gegangen.
Ne Pentax K-7 hat paar Macken abbekommen
Meine Schutzhülle von meinem Heliopan 77mm Polfilter wurde zerschmettert.
Und mein Handy wurde derbst zerkratzt.. beim Beschleinigen vom C63 aus der Tasche gerutscht und zwischen Mittelkonsole und Sitz :fresse:

Wie schafft man das alles an einem Tag?? :fresse:
Ich hab bisher nur die Hülle vom Polfilter in der Hosentasche etwas zerdrückt, sonst hat meine EOS und die Objektive nur normale Gebrauchsspuren. :d



Hab gestern mein Auto mit neuer Steuerkette und Turbo abgeholt. Es fährt sich deutlich besser als noch vor einem Monat, der Durchzug ist einfach wieder grandios und es gibt keine Verzögerung bei hohen Drehzahlen.
Aber was mir erst daheim aufgefallen ist das mal wieder zuviel Öl eingefüllt wurde ... 3,6l sagt das Datenblatt von VW und 4l sind drin (habe noch einen knappen Liter im 5l-Kanister). :grrr:
Dazu hab ich jetzt vorn auf den Plastikteilen überall Öl und Kratzspuren, wahrscheinlich vom Werkzeug. Auch paar Hitzeschutzbleche beim Turbo wurde beschädigt. :motz:


Man findet wirklich keine brauchbaren Händler mehr in unserer Nähe .... :kotz:
 
@Drinkey

keine Ahnung.. hatte aber ein ADAC-Gebäude hinter mir gehabt.

@Giovann!
Ganz stupide beim rumstehen runtergeknallt die Pentax K-7 + Tamron 17-50mm..
Hat sich iwie der Gurt von Gh0ST gelöst.. zum Glück wars nicht meine gewesen :d

Wäre bei mir glaub ich etwas teurer geworden :d
Aber meine Cam kann man als Steinschleuder benutzen ^^

@MSAB
Ja.. der C63 ist von 2008.. hat den vor nem 3/4 Jahr oder so gekauft..
Für die Hälfte des Neupreises.

@Deepsilver..
Tamron s.o in diesem Post..
Schützhülle.. hatte meine Sachen im Kofferraum vom C63.. Hülle ist wohl ins Schloß geraten.. habs dann zerschmettert :d

noch ein anderes Video, aber nit von mir.
http://www.youtube.com/watch?v=uMRi8KNWCKk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch mal Kontakte zu Leuten, die einen fetten Wagen haben und Fotos von ihrem Auto wollen. :fresse:

Das fetteste was ich bis jetzt geshootet hab, war ein w140 500SEL.
 
Mein Golf bekommt doch noch nen DPF und wird somit im Ruhrgebiet bis 2016 Leben dürfen:d Naja wayne noch länger will ich ihn dann ja eh nich fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh