[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste bei mir die krümmer absenken... jedes auto hat so seine Besonderheiten
 
Glaube schon.
Aber ob man das überhaupt merkt, wenn man es nicht weiß...

Ist es trotzdem eine Sauerei, von technischer Seite betrachtet. Dann kann ich mir ja lieber den Vorgänger, dafür mit größerer Maschine zum gleichen Preis kaufen und habe die "bessere" Technik.



hier im thread merkts jedern, sind ja eh alles Rennfahrer ;)


Das wohl nicht, aber komm sei ehrlich, ein S3 und dann so ein Fahrwerk, das passt einfach nicht zusammen ;)
 
Ist das nicht auch beim Golf 7 hier wieder so? Mehrlenker erst bei größeren Motoren? ;)

Ab dem 122PS TSI ist man von der Verbundlenkerachse befreit, ich frage mich wirklich warum man wieder solche Rückschritte macht. Ab dem Golf V galt diese als "ausgerottet", dann gabs die Idee wieder für den US Jetta um die Kosten zu drücken. Für Europa bliebt weiterhin die Mehrlenker für jede Motorisierung. ;)


Ob man einen Unterschied zwischen beiden Achskonstruktionen erfahren kann weis ich nicht, mein Bora hat zum Glück eine Mehrlenkerachse ab Werk. :d
 
Ab dem 122PS TSI ist man von der Verbundlenkerachse befreit, ich frage mich wirklich warum man wieder solche Rückschritte macht. Ab dem Golf V galt diese als "ausgerottet", dann gabs die Idee wieder für den US Jetta um die Kosten zu drücken. Für Europa bliebt weiterhin die Mehrlenker für jede Motorisierung. ;)

Warum die das machen?! Kosten sparen? ;)
 
Tja, die ufo civics haben auch verbundlenker...obwohl seit 88 durch die bank durch nur einzelrad gebaut wurde. Bis 01 sogar schön double whishbone, nicht schwules mcpherson ;)
 
Ist es trotzdem eine Sauerei, von technischer Seite betrachtet. Dann kann ich mir ja lieber den Vorgänger, dafür mit größerer Maschine zum gleichen Preis kaufen und habe die "bessere" Technik.






Das wohl nicht, aber komm sei ehrlich, ein S3 und dann so ein Fahrwerk, das passt einfach nicht zusammen ;)

Biste überhaupt schonmal mit nem S3 mit genau dem Fahrwerk gefahren ? Wenn nicht, solltest du deine Klappe nich so aufreißen, ohne es Live erlebt zu haben wirst du das wohl kaum beurteilen können ;)
 
Das wohl nicht, aber komm sei ehrlich, ein S3 und dann so ein Fahrwerk, das passt einfach nicht zusammen ;)
ja...

der S3 8L ist ein echt tolles Auto, schade dass der durch so einen Mist verschandelt wird
muss nicht unbedingt teuer sein, gibt ja umgelabelte KW Teile

allein die Namen wie Supersport, TA-Technix und Lowtec :lol:
da gehen bei mir die Alarmglocken los
 
Naja, der name kommt von ner kurve in suzuka...aber dür den deppen halt einfach ein dummer chinese der kein wörterbuch hat ;)
 
Naja, der name kommt von ner kurve in suzuka...aber dür den deppen halt einfach ein dummer chinese der kein wörterbuch hat ;)

Man tu' nicht gleich wieder so empfindlich, du Mädchen. Tatsache ist - es übersetzt sich nun mal zu "Löffel", dass da noch mehr dahinter steht - schön. Ist oft so. Wer weiß, vielleicht heißt ja irgendwo ne Kurve Lowtec. :p
 
ich auch gerne :)
 
Jetzt bin ich auch neugierig, würde die Bilder auch gerne sehen ;)
 
Wieso postet er seine Karre nicht einmal öffentlich? Oder hat da wer Angst durch den HW Luxx Fleischwolf gedreht zu werden. :d


________
Wie siehts denn eig mit Nürnberg am 19.4 aus..? Kleines HW Luxx Treffen?

Deep?Ferhan?Giovanni?Reeis?Drunk? andere ausm Nürnberger Umland auch gerne willkommen. :)

Könnte man ja wie vor 2 Jahren machen, am Atu treffen, bissle labern und dann auf dem riesen Messeparkplatz(?) parken und zu Fuß zum XXL gehen und bissle abspacken. :fresse:

Ich werd mich dann nur gegen 11,12 sowas abseilen, triff mich mit meinen Dachträgerprolls noch und fahr dann mit denen in der Gruppe wieder heim. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gut, wäre im Endeffekt ne Sache von 2 Seks wenns hässlich sein soll und ner Minute wenns hübsch gemacht sein soll, kannst mich ggf ja mal kontaktieren. Aber ich versteh deinen Punkt! :)
 
Ja, ne Sache von zwei Sekunden, deswegen ist Deine Weihnachtsmütze auch schon seit drei Monaten überfällig.
Verwandel die erstmal in Osterohren, damit man Dir glaubt, dass Du Paint schon mal geöffnet hast. ;)
 
Wieso postet er seine Karre nicht einmal öffentlich? Oder hat da wer Angst durch den HW Luxx Fleischwolf gedreht zu werden. :d


________
Wie siehts denn eig mit Nürnberg am 19.4 aus..? Kleines HW Luxx Treffen?

Deep?Ferhan?Giovanni?Reeis?Drunk? andere ausm Nürnberger Umland auch gerne willkommen. :)

Könnte man ja wie vor 2 Jahren machen, am Atu treffen, bissle labern und dann auf dem riesen Messeparkplatz(?) parken und zu Fuß zum XXL gehen und bissle abspacken. :fresse:

Ich werd mich dann nur gegen 11,12 sowas abseilen, triff mich mit meinen Dachträgerprolls noch und fahr dann mit denen in der Gruppe wieder heim. :wink:

Bin dabei. Kommen wahrscheinlich mit einem C63 AMG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh