[Sammelthread] Automobile

Nahrungskette dieses Threads:

[Autos, für die man sein komplettes Lebensgehalt auf den Tisch legen muss] > [Eigenes Auto] > [alles andere] > [Ford] > [Opel] ;)

Einzige Ausnahme: V8 Blubbern.

Mach dir nix draus. Ist in diesem Thread hier ganz normal.


Also war mein Renault besser gestellt als der Ford? tztztztz... ;)

Ist doch kack egal was man für autos Fährt.... Wichtig ist das eigene Preis/Leistungs verhältnis und was man für sich selbst sucht.
Was ein glück bin ich nicht Markenfixiert....
Hatte schon Renault, Ford, Opel, Daewoo, Bmw, Skoda und jedes Auto war zu dem Zeitpunkt für mich das Passende :d

Und alle haben ihren Dienst getan und sind gefahren, unglaublich aber wahr :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja man kann nicht automatisch sagen, dass das schlechte Autos sind, die decken zu 90% die Bedürfnisse der meisten Menschen um von A nach B zu kommen.

Ich würd mir auch keinen kaufen, weil mir FWD einfach nicht zusagt, aber ansonsten ist ja nichts einzuwenden.
 
HILFE

hier gibt es doch sicher leute, die mit photoshop umgehen können. hätte eine bitte, könnte der (oder diejenigen, wenn sich mehrere versuchen wollen^^) die felgen farbig faken. einmal bitte den stern in schwarz und das bett silber lassen und dann das gleiche nochmal nur das bett in beige.

bilder siehe eröffnungsposting

danke :hail:
 
@ flash, du willst mir also sagen, dass die meisten Leute so was wie eine Klimaanlage/Automatik nicht brauchen. Oder sich über Kurbeln bei den Rücksitzen freuen? Ist ein wenig eine Milchmädchenrechnung, weil dann eben alles aus der Serie genommen werden kann und alles stagniert. Klar ist es nicht verwerflich, es selbst an zu kreuzen, aber wenn eben ein gleichwertiges (!) auto es Serie hat und du dafür Aufpreis zahlen musst und immer noch mehr zahlst ist in Ordnung? Sorry, aber da wirst du wohl bei einem Alltagsauto sehr alleine stehen. Warum sonst findest du in Autobörsen selbst bei den von dir genannten Autos gewisse Extras immer vom Vorbesitzer verbaut? Weil es eben doch so gut wie jeder will... Fakt ist, solange die meisten denken, der höhere Preis kommt aus mehr Qualität oder weil es einfach besser ist, wird sich nix ändern... Die "Fachpresse" also AutoBild tut da ich bestes mit dazu (man erkennt schon am cover welches Auto den Vergleich gewinnt).

Und wie definierst du dann Premiumhersteller? Davon ab schmücken die Hersteller sich doch selbst mit diesem tollen Beinamen... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab ein kleines Problem irgen ein Mongo vermutlich einer der Drogendelaer hier hat meine Nummernschilder geklaut und damit Mist gemacht -.- da die aber zudem Zeitpunkt genau wie das Auto nicht angemeldet waren habe ich die nicht als gestohlen gemeldet -.-
Was soll ich jetzt machen meine Motorhaube war auch offen.
Habe eigentlich keine Lust die Arbeit für die Bullen zu machen und hier jede einzelne "schwarze Adresse" rauszusuchen :fresse:
 
Er ist mit nem abgemeldeten Auto gefahren und wurde geblitzt....jetz möchte er die Strafe nicht zahlen und hat deswegen die Schilder weggeschmissen. Guter Plan
 
Ich hab ein kleines Problem irgen ein Mongo vermutlich einer der Drogendelaer hier hat meine Nummernschilder geklaut und damit Mist gemacht -.- da die aber zudem Zeitpunkt genau wie das Auto nicht angemeldet waren habe ich die nicht als gestohlen gemeldet -.-
Was soll ich jetzt machen meine Motorhaube war auch offen.
Habe eigentlich keine Lust die Arbeit für die Bullen zu machen und hier jede einzelne "schwarze Adresse" rauszusuchen :fresse:

Weiß nicht ob du es wusstest, aber . und , sind kostenlos, damn it. :wall:
 
@ flash, du willst mir also sagen, dass die meisten Leute so was wie eine Klimaanlage/Automatik nicht brauchen. Oder sich über Kurbeln bei den Rücksitzen freuen? Ist ein wenig eine Milchmädchenrechnung, weil dann eben alles aus der Serie genommen werden kann und alles stagniert. Klar ist es nicht verwerflich, es selbst an zu kreuzen, aber wenn eben ein gleichwertiges (!) auto es Serie hat und du dafür Aufpreis zahlen musst und immer noch mehr zahlst ist in Ordnung? Sorry, aber da wirst du wohl bei einem Alltagsauto sehr alleine stehen.

Wenn Du glaubst, dass Du die Teile geschenkt bekommst, nur weil sie im Basispreis enthalten sind, ist eine Diskussion darüber sowieso unnütz.
Genauso wenig macht es Sinn dagegen anzureden, wenn Du glaubst, Du bekommst überall die gleiche Qualität, nur weil die Klimaanlage überall den gleichen Namen hat.
 
Er ist mit nem abgemeldeten Auto gefahren und wurde geblitzt....jetz möchte er die Strafe nicht zahlen und hat deswegen die Schilder weggeschmissen. Guter Plan

Ne die Schilder sind wohl durch die Hollandische Grenze und wollten sich nicht Kontrollieren lassen.
Ich dachte hier wäre es gechillt aber hier wird alle geklaut was nicht niet und Nagelfest ist sogar son verfickte* OEM Öldeckel mal wieder :shot:
 
Kann das evtl. sein, dass der V6 im Audi etwas anfällig ist? Meine das mal wo gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher..

Anfälliger als der R5, den er ersetzt hat - ja! Allerdings trotzdem ein sehr solider Motor :wink: (Der R5 ist ja auch unkaputtbar, unser letzter ging mit weit über 450.00 Kilometern weg)


Genau deswegen hat man ja ein Auto, damit man mit dem Bus fahren kann :fresse:


:fresse2: Seit ich mein Auto habe, bin ich vielleicht insgesamt 40Km Rad gefahren? Von Öffis ganz zu schweigen ... man gewöhnt sich so schnell dran :d


40k euro fuern golf, heftig, vor allem bei nur 210 ps, der focusst hat 40 ps mehr und ist besser ausgestattet usw..
Fuer 40 k wuerde ich mir eher einen focus RS oder Mustang oder 1er bmw holen..


220 ... Performance Package!
 
Anfälliger als der R5, den er ersetzt hat - ja! Allerdings trotzdem ein sehr solider Motor :wink: (Der R5 ist ja auch unkaputtbar, unser letzter ging mit weit über 450.00 Kilometern weg)





:fresse2: Seit ich mein Auto habe, bin ich vielleicht insgesamt 40Km Rad gefahren? Von Öffis ganz zu schweigen ... man gewöhnt sich so schnell dran :d





220 ... Performance Package!

Wow 220 ps, sagenhaft..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich wollte es ja nur angemerkt haben! :d Ich würde auch keine 40K für einen Golf ausgeben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Netto der Limo ist das nicht anders...

Na... würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Die heckklappe der tourings ist schon deutlich anfälliger von dem her was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn es bei den limos was gibt dann meist eher das stück blech zwischen heck klappe und stoßstange

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh