[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na... würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Die heckklappe der tourings ist schon deutlich anfälliger von dem her was ich bis jetzt gesehen habe. Wenn es bei den limos was gibt dann meist eher das stück blech zwischen heck klappe und stoßstange

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja, ich sehe das schon so. Sieht man doch auch häufig, da rosten so einige an den Falzen der Heckklappe, die FL gefühlt mehr als die VFL ....
 
Mustang vs. Golf MK VII GTI mit PP :wink:

Er hat einen FoFi St oder so, Mustang ist nur am Papier verfügbar :p

Lustig ist halt das er schon so tut als hätte er den "geilen V8 Ami Megaschlitten dicke Eier Karre Pussy abschlepper" zu Hause stehn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein auto hat charakter und ne hammer optik sowie nen motor mit goetzlicjem klang.

Was hat der golf ? Rundgelutscht, hat fast jeder und der motor macht vom klang her meinem benzinrasentrimmer konkurrenz..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

LOL und mein Auto steht noch in der M-GmbH, wartet nur noch auf die Auslieferung, respektive den Kaufvertrag..
 
LOL und mein Auto steht noch in der M-GmbH, wartet nur noch auf die Auslieferung, respektive den Kaufvertrag..

Wie jetzt, deins auch?! :fresse:
Ich hab auch noch einen in Zuffenhausen stehen, hol ich bald mal ab :p
 
Ich war am WE bei BMW und habe mir den neuen Mini Paceman angeschaut, gefällt mir nicht und ist sau teuer.

Aber auf dem Parkplatz habe ich dafür mein absolutes Traumauto gesehen. Ich war sofort verliebt und wollte den Wagen am liebsten gleich abkaufen. Vorallem scheint der auch voll auf Leistung ausgelegt zu sein, wie man sieht. Dafür hat er ja auch so dicke Reifen drauf und alleine schon der Ringaufkleber muss ja ein Zeichen dafür sein, dass der Wagen Leistung ohne Ende haben muss!

 
aber Single Frame is doch voll Geil alda, bringt mind 10PS!!! :fresse:
 
Und Starrachse und wiegt mal 300 Kilo mehr.

Als Mustang(-fast-)besitzer darf man einfach nicht auf Fahrleistungen rumhacken :fresse:

Mustang gt wiegt 1580 kg, golf gti 1400?
Sind keine 300kg, achia der fiesta wurde samstag verkauft, morgen telefonier ich die mustang haendler durch

Aber laestert ruhig weiter, geschmack koennt ihr euch trotzdem nicht kaufen ;)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Aber laestert ruhig weiter, geschmack koennt ihr euch trotzdem nicht kaufen ;)

*Werbejingle*
Der neue Dauerzeitgamer, jetzt auch mit Satzzeichen!
*Werbung Ende*


@buchi:
Vor dem Händler ist einiges los auf den Bildern. War das die offizielle Vorstellung des Paceman? Die JCW-Variante dürfte mittlerweile verfügbar sein.
 
Aber laestert ruhig weiter, geschmack koennt ihr euch trotzdem nicht kaufen ;)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Dein Auftreten hier lässt aber genau nur sowas zu, wie man in den Wald schreit ...
Wenn ich das schon lese "Geschmack kaufen" tz, einfach lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustang gt wiegt 1580 kg, golf gti 1400?
Sind keine 300kg, achia der fiesta wurde samstag verkauft, morgen telefonier ich die mustang haendler durch

Aber laestert ruhig weiter, geschmack koennt ihr euch trotzdem nicht kaufen ;)
Mustang 1600kg, GTI 1350. Auf die 50 KG würd ich mir jetzt keinen runterholen :P

Viel Spaß dabei die 180 km/h Begrenzung rauszunehmen und dann erstmal Bremsen nachzurüsten, die das überhaupt verkraften :fresse:

*Werbejingle*
Der neue Dauerzeitgamer, jetzt auch mit Satzzeichen!
*Werbung Ende*

Hat er wahrscheinlich gegen Umlaute eingetauscht :d
 
Und den Kühler nicht vergessen!

Hhmm, ich find in letzter Zeit den Alfa Spider 916 sehr nice. Mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den Kühler nicht vergessen!

Hhmm, ich find in letzter Zeit den Alfa Spider 916 sehr nice. Mal schauen...

Alfa!!! Kaufen!
Isn sehr schönes fahrzeug :)
V6 und einer asozialen ragazzon 4 rohr duplex anlage, die dann nach oben gekrümmt sind :drool:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh