[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch auch mal Kontakte zu Leuten, die einen fetten Wagen haben und Fotos von ihrem Auto wollen. :fresse:

Das fetteste was ich bis jetzt geshootet hab, war ein w140 500SEL.

joa.. hat sich einfach per Zufall so ergeben.
Hab mich damals wegen dem W123 230CE in nem Mercedes Forum angemeldet und dabei ist das rumgekommen.. einfach mal gefragt, ob er Bock drauf hätte, war von der Idee begeistert.. hab paar Bilder vom Polo gezeigt und dann wurde das alles mit nem Mercedes Treffen verknüpft.

Le FU?! :d Angst? das waren grade ma 40 KM/H :d

Wie gehts deinem Objektiv? :fresse2: :haha:
ich lach mich hier immer noch kaputt :d

Zuletzt bearbeitet:
Lebst wohl noch im letzten Jahrtausend :fresse:

Der w140 ist geil. Auch der Motor macht einiges her. Vom Sound her natürlich nicht vergleichbar mit dem 6.2L V8 von AMG, aber egal. :fresse:

joa.. hat sich einfach per Zufall so ergeben.
Hab mich damals wegen dem W123 230CE in nem Mercedes Forum angemeldet und dabei ist das rumgekommen.. einfach mal gefragt, ob er der Bock drauf hätte, war von der Idee begeistert.. hab paar Bildern vom Polo gezeigt und dann wurde das alles mit nem Mercedes Treffen verknüpft.

Hhmm, ich sollte auch mal Fotos von einem 190E EVO machen, der Besitzer wurde aber gebannt. :fresse:

Absolut unlustig für mich...Nja klappt soweit...aber wie du ja gesehn hast Geli fürn Arsch, Stück der Halterung für die Geli im Objektiv ausgebrochen und der Ring um die Frontlinse angebrochen...Mehr hab ich noch nich gefunden...

Und die Kamera hat halt Kratzer am Blitzschuh un an einer Ecke bissel

Der C63 ist ja was besondres ^^
hat nicht den typischen C63 Grill sondern den Classic/Elegance grill sag ich mal und hat hinten die Faceliftlichter. Wenn er ihn vor paar Jahren gekauft hat, dann ist das n Umbau

Wetten...
Genauso wie die Aufm FloMarkt.Wolle kaufen ik mak di goote preisch

was soll daran und den Zetteln schlimm sein?
Die wollen doch auch nur Geld verdienen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:12 ----------

Der C63 ist ja was besondres ^^
hat nicht den typischen C63 Grill sondern den Classic/Elegance grill sag ich mal und hat hinten die Faceliftlichter. Wenn er ihn vor paar Jahren gekauft hat, dann ist das n Umbau

Ausstattung:
- Performance-Package
- Driverpackage
- AMG Sperrdiff
- 19" AMG Speichenfelgen
- Keyless-Go
- Intelligent Light Bi-Xenon
- Comand mit Wechsler
- Harmann Kardon mit Surround
- Linguatronic
- Memorysitze vorne
- PDC vorne & hinten
- wegfall Typenschilder außer Kotflügel ;)

Modifikationen:
- Mopf-Rückleuchten
- schwarz lackierter Elegance-Grill
- Kennzeichenhalter vorne entfernt
- H&R Gewindefahrwerk
- 10mm Distanzscheiben auf der Hinterachse
- Kotflügelverbreiterungen entfernt
- AMG-Multispoke Felgen in Mattschwarz mit poliertem Außenrand
- Dach & Heckspoiler schwarz foliert
- Kofferraumstern schwarz lackiert, Haubenemblem calcitweiß lackiert, Chromleiste am Kofferraum calciteweiß lackiert
- LED-Kennzeichenbeleuchtung vom W221

Mit dem Grill find ichs etwas zu viel..

Zuletzt bearbeitet:
Schade das hier keine Saab vorkommen. :(
saaborange5upt.jpg

Saab 900 II 2.0l 133PS
Mein erstes Auto und habe es immernoch und auch selbst finanziert :bigok:

lol, was es nicht alles gibt

was ist der Kerl eigentlich von Beruf? Sohn?

Hatte anfangs etwas Angst, dass das ein Snopp ist.
Ist er aber nicht, hören die selbe Musik und haben uns von Anfang an super verstanden.
Er ist mit seinem Vater selbstständig.

Großteil hat er selbstbezahlt, Rest wurde vom Vater geliehen, er macht daraus aber kein Geheimnis.
Alle waren ziemlich bodenständig und haben uns alle auch super verstanden.

Kommt auf drauf an wie extrem und auf welchen Dämpfern ;D

Denke ich werde mir für den 1er dies Jahr noch die Eibach ProKit 30/25 fürs M Sportfahrwerk holen

Das letzte Bild ist sehr nice.
Welches Objektiv?

Alle 3 mit nem 200€ Samyang 8mm Fish-Eye.. eigentlich unterste Schublade, aber ich find das Ding bei manchen Sachen richtig geil.
Zumal meine Objektivem, die ich oft privat benutze erst ab 50mm Brennweite anfangen.

Find beim Bild vorallem den Linienverlauf derbst geil.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Laufleistung an. Ab 80.000km würde ich lieber direkt ein neues Fahrwerk verbauen. :wink:

BTW: Langsam kotzt mich VW echt an. Kühlwasserstand ~5cm über max, Ölstand ist auch in einem Bereich das man nichts mehr ablesen kann, dann überall Öl im gesamten Motorraum auf den Plastikteilen, viele Schrammen wo der Motor abgestützt wurde, ....

Alle 3 mit nem 200€ Samyang 8mm Fish-Eye.. eigentlich unterste Schublade, aber ich find das Ding bei manchen Sachen richtig geil.
Zumal meine Objektivem, die ich oft privat benutze erst ab 50mm Brennweite anfangen.

Find beim Bild vorallem den Linienverlauf derbst geil.

Jepp, der Verlauf macht vieles Autos. Macht das Bild noch besser.
Son Fish-Eye wäre nicht schlecht. Hätte ich auch gern, ist super für Autovideos.
Aber naja, das schöne Geld fehlt. :fresse:

Kommt auf die Laufleistung an. Ab 80.000km würde ich lieber direkt ein neues Fahrwerk verbauen. :wink:

BTW: Langsam kotzt mich VW echt an. Kühlwasserstand ~5cm über max, Ölstand ist auch in einem Bereich das man nichts mehr ablesen kann, dann überall Öl im gesamten Motorraum auf den Plastikteilen, viele Schrammen wo der Motor abgestützt wurde, ....

naja, billig eben (nicht guenstig, billig!)

Kenn ich auch bei BMW. Mein kumpel arbeitet dort.
Denen musst du zuschauen beim arbeiten sonst machen die das nicht richtig.

Genauso verzählen die, dass die jedes Auto bisl mal zur Probefahrt schinden oder ein Parkplatz weiter parken, damit die Kunden denken die haben was am Auto gemacht, wenn die vorbeischauen...

Bei der Probefahrt war ich dann zum Glück schon vor Ort und bin natürlich mitgefahren, auch wenns nicht so gern gesehen wurde. Es ist immerhin mein Auto und ich kann bestimmen was damit passiert. ;)

Ich hab mich vorhin beim reinfahren in die Garage über so einen komischen Geruch gewundert, also Motorhaube auf und nachgeschaut. Dort war alles voller Öl was etwas gequalmt hat ....
Motorwäsche verlange ich auf jeden Fall kostenlos, so kann das wirklich nicht laufen. Dazu will ich die zerkratzen Teile neu haben, kann doch nicht sein das dort einfach das Werkzeug draufgeschmissen wird. :wall:

Wenn sie sich querstellen gehts zum Anwalt. Ich war zum Glück so schlau vorher Bilder von der Front und Motor zu machen, weil ich mir schon gedacht habe das danach irgendwo Kratzer zu finden sind ...

So, die Fahrertür passt und sitzt dank neuer Dichtung sehr sehr satt :fresse:
Beifahrertür musste sich natürlich ein Gewinde verabschieden, daher fehlt die noch :(
Aber egal, noch die neuen Felgen + Reifen, Ladefläche und Klappe lackieren, viel näher an den Boden und Abfahrt :d

Jepp, der Verlauf macht vieles Autos. Macht das Bild noch besser.
Son Fish-Eye wäre nicht schlecht. Hätte ich auch gern, ist super für Autovideos.
Aber naja, das schöne Geld fehlt. :fresse:

Das stimmt schon.
Zwiebelst da einfach blende 5,6 rein, fokus auf endlos und hast erstmal deine Ruhe.
Sonst ist der Schärfeverlauf bei DSLR's jenseits von Gut und Böse :d

Als ich mir das Ding damals kaufen wollte.. war ich erstmal hin und hergerissen..
Weil solche Teile vom Bildstil her ziemlich schwer handle bar sind, ohne unnötiges Zeugs aufm Bild mit draufzuhaben.

Auch wenns allgemein nur sehr wenig zum Einsatz kommt, aber wenn es mal am Body ist, dann reißt das Ding alles Qualitativ raus :d

Die Karten sind Rechtlich verboten. Wenn ich viel Langeweile hätte könnte ich die ärgern.....

rechtlich hin oder her.. rein rechtlich muss du dich auch an Geschwindigskeitsbegrenzungen halten.

@RedFrog, hab heute nen Saab 900 Turbo gesehen, bin jetzt zu faul zum Nachschauen, erzähl doch was :d

Das stimmt schon.
Zwiebelst da einfach blende 5,6 rein, fokus auf endlos und hast erstmal deine Ruhe.
Sonst ist der Schärfeverlauf bei DSLR's jenseits von Gut und Böse :d

rechtlich hin oder her.. rein rechtlich muss du dich auch an Geschwindigskeitsbegrenzungen halten.

Jepp, dass ist genial bei Fish-Eyes, bzw. UWW.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh