Das habe ich doch nie behauptet. Die Kernaussage war, dass es eben bei einigen anderen Herstellern Serie ist und der Basispreis (MIT diesen Extras) immer noch niedriger ist als hier.... Das es bei keinem Hersteller was geschenkt gibt, sollte klar sein...
Genauso hat dein Kommentar zwecks Klima nix mit meinem Post zu tun. Auch hier war die Kernaussage, dass sich die Hersteller allesamt von der Qualität angenähert haben (OK, in manchen punkten haben sich alles auch verschlechtert, dank dem Sparzwang). Welches andere Auto (aktuelles!) hast du denn zum Vergleich um deine Aussage, dass die Qualität nicht stimmt zu untermauern? Und bitte keine "ich habe gehört Auto XY ist schlecht". Wie gesagt, grundsätzlich habe ich nix gegen VW/BMW und Co, aber mich stört es einfach, wenn ich zig Tausend Euro bezahle und dann die Aufpreis Liste ein Telefonbuch gleicht. Wenn ich mir zB einen A4 konfiguriere, ist da Serie ein Bruchteil von dem drin, was mein 10 Jahre altes Auto bereits hatte. Und es gibt einfach Dinge, die gehören m.e. in bestimmte Fahrzeugklassen rein....
@GA, Moment, du schreibst du klapperst alle Händler ab um einen zu finden, schreibst dann aber DEINER hat Brembo Bremsen.... Finde den Fehler... ich bleibe dabei, auch in 6 Monaten wirst du hier noch von deinem Mustang posten ohne einen zu fahren....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
man sollte schon genau lesen, ich schreib meiner bekommt brembo bremsen ,nicht das er sie hat
ectra für dich:
Im uebrigen bekomm ich meinen mit brembo package
bei meinem focus st haben auch alle gemeint der labert nur, und als ich ihn dann hatte hamse blöd geguckt, warts ab