[Sammelthread] Automobile

Das habe ich doch nie behauptet. Die Kernaussage war, dass es eben bei einigen anderen Herstellern Serie ist und der Basispreis (MIT diesen Extras) immer noch niedriger ist als hier.... Das es bei keinem Hersteller was geschenkt gibt, sollte klar sein...
Genauso hat dein Kommentar zwecks Klima nix mit meinem Post zu tun. Auch hier war die Kernaussage, dass sich die Hersteller allesamt von der Qualität angenähert haben (OK, in manchen punkten haben sich alles auch verschlechtert, dank dem Sparzwang). Welches andere Auto (aktuelles!) hast du denn zum Vergleich um deine Aussage, dass die Qualität nicht stimmt zu untermauern? Und bitte keine "ich habe gehört Auto XY ist schlecht". Wie gesagt, grundsätzlich habe ich nix gegen VW/BMW und Co, aber mich stört es einfach, wenn ich zig Tausend Euro bezahle und dann die Aufpreis Liste ein Telefonbuch gleicht. Wenn ich mir zB einen A4 konfiguriere, ist da Serie ein Bruchteil von dem drin, was mein 10 Jahre altes Auto bereits hatte. Und es gibt einfach Dinge, die gehören m.e. in bestimmte Fahrzeugklassen rein....

@GA, Moment, du schreibst du klapperst alle Händler ab um einen zu finden, schreibst dann aber DEINER hat Brembo Bremsen.... Finde den Fehler... ;) ich bleibe dabei, auch in 6 Monaten wirst du hier noch von deinem Mustang posten ohne einen zu fahren....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

man sollte schon genau lesen, ich schreib meiner bekommt brembo bremsen ,nicht das er sie hat
ectra für dich:

Im uebrigen bekomm ich meinen mit brembo package

bei meinem focus st haben auch alle gemeint der labert nur, und als ich ihn dann hatte hamse blöd geguckt, warts ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte gerne... Und ein Focus ST ist schon ein dezenter Unterschied... Ich bleibe bei meiner Meinung, dass da so schnell nix kommt.

@M3-Power: Wenn Du die Fahrzeuge bei BMW anschaust, dann siehst Du gleich wofür Du bezahlst und zwar für den Triebwerk. BMW will für die Motoren richtig Geld sehen.

Was mir wiederum bei BMW gefällt, größerer Motor --> längere Serienausstattungsliste. Bei Mercedes ist es zwar auch so, aber nicht so stark ausgeprägt.

Ich warte gerne... Und ein Focus ST ist schon ein dezenter Unterschied... Ich bleibe bei meiner Meinung, dass da so schnell nix kommt.

wo ist der unterschied ? focus st mit bisserl extras= 35k, mustang gt jahreswagen = 35k, wo genau ist der unterschied ? versicherung kostet dasselbe, verbrauch ist nahezu identisch, steurn sind mehr, ja wo ist er denn genau ?

sry aber deine argumente sind nicht vorhanden, der unterschied besteht nur darin das viele denken der sei abartig teuer und unfianzierbar.. was aber nicht so ist, siehe oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Overboost Werten wäre ich mir aber nicht so sicher, oft heißt es nur +20nm für die paar Sekunden. Oder weiß dein Kollege mehr?

So wie ich das in unserer whatsapp gruppe gelesen habe.. wurde ihm der wagen in nizza von ford zur verfügung gestellt, bestimmt haben die jungs von ford paar daten zu dem wagen gegeben.

www.welt.de/motor/article114483822/Mehr-Ladedruck-heisst-mehr-Spass-im-Ford-Fiesta-ST.html

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
wo ist der unterschied ? focus st mit bisserl extras= 35k, mustang gt jahreswagen = 35k, wo genau ist der unterschied ? versicherung kostet dasselbe, verbrauch ist nahezu identisch, steurn sind mehr, ja wo ist er denn genau ?

sry aber deine argumente sind nicht vorhanden, der unterschied besteht nur darin das viele denken der sei abartig teuer und unfianzierbar.. was aber nicht so ist, siehe oben ;)

hör mal auf hier rumzuschwallen und kauf endlich son koffer...dann gehste uns nicht weiter auf die nerven mit dem Kahn !

So wie ich das in unserer whatsapp gruppe gelesen habe.. wurde ihm der wagen in nizza von ford zur verfügung gestellt, bestimmt haben die jungs von ford paar daten zu dem wagen gegeben.

Kleinwagen mit Wums : Mehr Ladedruck heißt mehr Spaß im Ford Fiesta ST - Nachrichten Motor - DIE WELT

Diese Overboost Geschichte ist auch nur für Autoquartett und Stammtisch gebrabbel gut, oder? :d

"Meiner hat 200PS* !!!!"

* Kurzfristig

Leute es gibt eine ignore funktion drauf mit ihm und ihr müsst das nicht lesen ist doch ganz leicht, und ihr habt eure ruhe.

Diese Overboost Geschichte ist auch nur für Autoquartett und Stammtisch gebrabbel gut, oder? :d

Zwischen Tankstelle und McD's ist doch sowieso nicht mehr Zeit drin als 15 Sek. Vollgas.
Mehr braucht die Klientel ja auch nicht.

Ist natürlich albern. In den unteren Gängen verpufft es, in den oberen Gängen kommt sowieso nichts und die Zeit ist bald um.
Aber es hört sich halt toll an, schließlich haben das ja auch die großen.
Siehe auch "Performance Package" beim Golf GTI.

Visionäre..... in Amerika gibts jede Menge Mustangs, sind auch nichts besonderes. Nur weil die in Deutschland keiner mag und daher weniger oft vorhanden sind, heißt es nicht, dass die toll sind :fresse:
Man man man, wie übertrieben.

*Werbejingle*
Der neue Dauerzeitgamer, jetzt auch mit Satzzeichen!
*Werbung Ende*

@buchi:
Vor dem Händler ist einiges los auf den Bildern. War das die offizielle Vorstellung des Paceman? Die JCW-Variante dürfte mittlerweile verfügbar sein.

Die hat mir mein Admin mal geschenkt.
@$/^#*&':,,?';#&$,"

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

sry aber mal gelesen wie ihr mich immer verächtlich von oben hrab behandelt (zumindest manche)
ich kann auch normal und nett sein ,aber dann ihr bitte auch

Dass hier viele in rage geraten..dafür muss erstmal jdm. Den stein ins rollen bringen.
Hier wird niemand grundlos angegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Mustang Diskussion nervt langsam ...

indeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed

hör mal auf hier rumzuschwallen und kauf endlich son koffer...dann gehste uns nicht weiter auf die nerven mit dem Kahn !

Als nächstes kommt wahrscheinlich, dass wir neidig sind :fresse2:

warum ? weil ihr lieber über 0815 autos die 100k fach in de runtuckern redet ?
Aber Visionäre wurden ja schon immer von ihrer Zeit verkannt und bekamen erst viel später die anerkennung die sie verdienten.

Mustang ist genauso besonders (oder nicht besonders) wie ein S4, manchmal kann mans schon übertreiben.

Ganz schön arrogant oder nicht?

Nein, verblendet.

Thrawn, du vergallopierst dich hier etwas, ähnlich wie im SWTOR Thread damals....
Mal locker durch die Hose atmen ;)

Aber Visionäre wurden ja schon immer von ihrer Zeit verkannt und bekamen erst viel später die anerkennung die sie verdienten.

Ich hab die Diskussion ja auch satt, aber wenn ich Visionär in dem Zusammenhang lese brech ich ab! :rofl:

Ich erzähl doch auch nichts von Expeditionen auf Leben und Tod im gefährlichen afrikanischen Dschungel obwohl ich nicht mal ein Auto habe. :stupid:

Ich hab die Diskussion ja auch satt, aber wenn ich Visionär in dem Zusammenhang lese brech ich ab! :rofl:

Ich erzähl doch auch nichts von Expeditionen auf Leben und Tod im gefährlichen afrikanischen Dschungel obwohl ich nicht mal ein Auto habe. :stupid:

mit visionär war gemeint das auto hier in de zu fahren, das es in den usa nicht selten ist liegt auf der hand

Visionäre..... in Amerika gibts jede Menge Mustangs, sind auch nichts besonderes. Nur weil die in Deutschland keiner mag und daher weniger oft vorhanden sind, heißt es nicht, dass die toll sind :fresse:
Man man man, wie übertrieben.

Liegt einfach daran, dass die Anforderungen an's Fahrwerk, Bremse und etc. in Deutschland doch etwas andere sind als in den USA.

Zwischen Tankstelle und McD's ist doch sowieso nicht mehr Zeit drin als 15 Sek. Vollgas.
Mehr braucht die Klientel ja auch nicht.

Ist natürlich albern. In den unteren Gängen verpufft es, in den oberen Gängen kommt sowieso nichts und die Zeit ist bald um.
Aber es hört sich halt toll an, schließlich haben das ja auch die großen.
Siehe auch "Performance Package" beim Golf GTI.

Stimmt. Aber wäre nicht das erste Auto, bei dem das Marketing die "Entwicklungsabteilung" maßgeblich beeinflusst hat.

PS: Nach 8 Jahren(!) hier im Forum benutze ich hier jetzt zum ersten mal die Ignore-Liste. Schon irgendwie etwas traurig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh