Dauerzeitgamer
Banned
Fiat Multipla.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Go for VW BUS
@BxD:
Wir machen im Prinzip die gleiche Tour wie mein Kumpel zuletzt mit seinem Defender, er war Servicefahrzeug für eine Rallye: Startseite - Rallye Dresden-Dakar-Banjul
Dieses Mal fahren wir mit einem Auto in Beleitung. Wir setzen in Gibraltar über und dann gehts an der Küste entlang, Marokko, West Sahara, Mauretanien, Senegal, Gambia. Sind ungefähr 6.500 km. Der Defender hat sich auf der Tour aber größtenteils gelangweilt, schau dir die Autos der Rallyeteilnehmer an^^ Da wir unten zum Geländewagen auch noch ein Motorrad haben, wollen wir wenig Geld ins Auto stecken und es unten verkaufen. Durch die strikten Einfuhrbeschränkungen (wir kommen mit gambianischem Kennzeichen durch, da der Kumpel dort mittlerweile einen Pass und ein Haus hat) lassen sich bestimmte, für das Land geeignete Autos mit Gewinn veräußern.
Wo wurde der Bericht denn gezeigt? Die Erlöse der Autoverkäufe werden bei der Dresden-Dakar-Banjul gespendet. In unserem Fall (Studenten) dienen Sie dazu einen Teil des Trips zu finanzieren.
Schnieke ! Aber zeig mal eins von vorne.
Was hast du eig noch an Restgewinde?
Will ich überhaupt wissen, warum da ne Gummimatte darunter liegt?
mit vw logo sehen die felgen aber auch komisch aus
sind ja audi felgen
Man sieht, es sind Serienfelgen. Dafür würde ich kein Geld bezahlen, es sei denn Du willst dafür Stahlfelgen wegtun.
Mal ne kurze Frage...
Wenn 2 Autos zur Debatte stehen... jeweils um die 3500€.
#1 mehr Komfort, xenon, Klimaautomatik und sowas, ca 200ps und ca 1450kg
#2 kein Komfort, keine klima, ca 170ps und ca 1100kg...
Beide über 15 Jahre alt, Kilometerstand unerheblich... das ist so schwer
Mal ne kurze Frage...
Eben. Jemand der das nicht weiss (99,9%) kauft Dir nichtmal ab, dass Du die extra dazugekauft hast. Wenn schon Geld für Felgen, dann schon was Geiles und nicht so Durchschnitts-Serienkost. Ist aber nur meine Meinung. Musst Du selbst wissen.Sind Audi Exclusive Winterräder vom RS6.
Eben. Jemand der das nicht weiss (99,9%) kauft Dir nichtmal ab, dass Du die extra dazugekauft hast. Wenn schon Geld für Felgen, dann schon was Geiles und nicht so Durchschnitts-Serienkost. Ist aber nur meine Meinung. Musst Du selbst wissen.
Mal ne kurze Frage...