Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben. Jemand der das nicht weiss (99,9%) kauft Dir nichtmal ab, dass Du die extra dazugekauft hast. Wenn schon Geld für Felgen, dann schon was Geiles und nicht so Durchschnitts-Serienkost. Ist aber nur meine Meinung. Musst Du selbst wissen.
Das sind keine Chromfelgen!
@mecke: Ich glaub das musst du dir in die Signatur schreiben
C-Klasse, selbes Modell wie mein jetziger, mit 2.8l V6 vs. BMW E30 325i (evtl auch 318is, findet man nur so wenige) mit 2.5l R6.
Sind bisher nur Ideen, würde zum Herbst aber gerne was neues haben. Finde beide Autos klasse. C-Klasse hat hier natürlich den Rentnerstatus. Ich mag ihn aber. E30 ist aber definitiv mehr Auto.
Weiß nur nicht ob ich mit so vielen Abstrichen leben könnte. E30 ist genial, definitiv, aber als einziges Auto stelle ich mir das schon recht abenteuerlich vor
Eh, sagt ich Ruhrpark? Ich meinte natürlich D&W in Bochum. Ich dussel.
Eh, sagt ich Ruhrpark? Ich meinte natürlich D&W in Bochum. Ich dussel.
Hatte grade ne Diskussion mit nem 318ti fahrer, sein bmw hätte nen turbo steht ja hinten dran, aber die Haube wollte er dann doch net aufmachen. Manche Leute sind echt verstrahlt was das angeht...
Hatte grade ne Diskussion mit nem 318ti fahrer, sein bmw hätte nen turbo steht ja hinten dran, aber die Haube wollte er dann doch net aufmachen. Manche Leute sind echt verstrahlt was das angeht...
318ti turbo injection alda!
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
In berlin..da steht nen top bmw e30 325i vfl also katlos... in weiß, durchrepariert usw.. steht bei einem gewissen herrn tino trümer..
Aber der benz wäre glaub ich die bessere Entscheidung
Nette Tiefe übrigens!
Werde mitm freund auch auf streetculture fahren
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Als.. Privatperson?
haha geil, großes luxxer-treffen oder wollt ihr unter euch bleiben? ^^
kann jetz auch sagen, dass ich definitiv dabei bin inkl anhang ^^
Gaaaaanz dünnes Eis hier..
e30 ganz klar. der Fahrspaß überwiegt doch locker