Geforce3M3
Urgestein
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also allgemein "bei BMW", stimmt das schonmal nicht... Hab ich gelesen.. ich kanns nimmer hören^^
Komische Überlegung.
Ist doch fast immer so. Der Riemen schwingt gleich mit. So wie alle Teile am Motor.
guuuuuuuut, dann ist das bullshit
hab ja extra das so geschrieben ^^
wenn wir schon bei dem thema sind.. was kann ich tolles am MX5 Motor machen?
Was du meinst, ist das die Kurbelwelle insich gesehen, bezogen auf Pleuel und Kolben ausgewuchtet sein muss.
Deshalb fliegt einem alles um die Ohren, wenn man z.B. die Kolben und Pleuel "tuned", indem man sie leichter macht, ohne dabei die Kurbelwelle auch zu bearbeiten, indem man zum Beispiel die Wangen abdreht. -Vice versa. Da kommt es auf wenige Gramm an.
Aber das andere, ist natürlich Käse. Du kannst zum Beispiel auch 7 Kg von einem Schwungrad "einfach so" abdrehen, damit der Motor zum Beispiel schneller hoch dreht. Dadurch steigt aber nicht die Unwucht im Kurbeltrieb.
Das ist quatsch. Gibt Autos, die haben vorne eine Riemenscheibe die unter 1 Kilo wiegt. Und am anderen Ende der Kurbelwelle ein Schwungrad das 12 Kg wiegt. Dazu kommt, das die Kurbelwelle ansich vorne und hinten nichtmal gleich schwer ist.
Im übrigen wird die Kurbelwelle sowieso so belastet, wie du schreibst, ohne das was passiert.
Immerhin befindet sich an einem Ende der Zahnriemen, die Steuerkette... Und zieht die KW einseitig nach oben.
Während auf der anderen Seite nochmal das schwerere Schwungrad dazu kommt. Denk mal in Ruhe drüber nach.
Was haltet ihr von dem hier:
Audi TT COUPE 1.8 S-Line - Leder,Klima,Xenon,Sitzhei als Sportwagen/Coupé in Essen
Ich habe tatsächlich nach dieser Vollkasko-Diskussion hier meinen A6 gestern noch auf Vollkasko umgestellt.
Was haltet ihr von dem hier:
Audi TT COUPE 1.8 S-Line - Leder,Klima,Xenon,Sitzhei als Sportwagen/Coupé in Essen
Ich habe tatsächlich nach dieser Vollkasko-Diskussion hier meinen A6 gestern noch auf Vollkasko umgestellt.
Ja dann erzähl doch mal, was dich zu dieser Meinung gebracht hat.
Unzufrieden damit?
Bin ich blind? Ist doch Vollleder?
Alcantara oder Nappa oder was weiß ich, ist mir relativ wumpe.