[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tschechei ist auch nicht mehr das Wahre, der Diesel sogar teuerer als in DE.
 
Kopfsache ist wenn man einfach tanken geht und es einfach egal ist ;)

ich tanke seit neuerdins immer an einer freien Tankstelle..
Obwohl ich schräg gegenüber von ner Westfalen-Tanke wohne.. fahr ich lieber einmal durch die Stadt zur Freien.

Super liegt in den Niederlanden iwas bei 1,76€
 
Wenn ich für 1,30 tanken anstatt für 1,43 ist mir dass nicht wayne und diese Unterschiede sind hier zur Zeit;)

Aber für 2ct mach ich auch nimmer rum.(bzw 2€)
 
würd vermuten, dass es einigen auch ums prinzip geht.

in frankreich ist bei nem HyperU eine tankstelle und direkt andere straßenseite ne esso, bei der quasi jede spritsorte 8-12cent teurer ist... und trotzdem gehen leute an die tanke tanken :stupid:

nichtmal 25m entfernt kostets deutlich weniger :fresse: und trotzdem lebt diese tanke noch?
 
Wenn ich für 1,30 tanken anstatt für 1,43 ist mir dass nicht wayne und diese Unterschiede sind hier zur Zeit;)

Aber für 2ct mach ich auch nimmer rum.(bzw 2€)
Das hauste doch woanders eh wieder raus. daher wayne
Irgendwo einmal vollgas oder so ist das schnell weg oder sonst in irgendeiner situation.
 
Gestern hab ich die Karre eh mal paar KM frei Getreten(Bei den ganzen Kurzstrecken freut sich der motor dann mal^^) Mehr als 180 lt Tacho Rennt die Karre nicht :d

und der Nadel konnte man zu schauen wie sie runter ging.^^
 


So, die Fahrertür passt und sitzt dank neuer Dichtung sehr sehr satt :fresse:
Beifahrertür musste sich natürlich ein Gewinde verabschieden, daher fehlt die noch :(
Aber egal, noch die neuen Felgen + Reifen, Ladefläche und Klappe lackieren, viel näher an den Boden und Abfahrt :d

Sehr nice! Aber wirst du die Heckscheibeplaste drin lassen?
Wenn man die glatte Glasscheibe reinmacht hat man zwar etwas weniger Freiheit für die Kopfstütze, aber besser aussehen tuts allemal :)


Für die Seitenwände der Pritsche schau dich mal nach einer Dachreling von nem alten Passat um, das wirkt sehr geil :)

Aso, und dann noch das "VOLKSWAGEN" in einer schönen Kontrastfarbe lacken:bigok:
 
Sehr nice! Aber wirst du die Heckscheibeplaste drin lassen?
Wenn man die glatte Glasscheibe reinmacht hat man zwar etwas weniger Freiheit für die Kopfstütze, aber besser aussehen tuts allemal :)


Für die Seitenwände der Pritsche schau dich mal nach einer Dachreling von nem alten Passat um, das wirkt sehr geil :)

Aso, und dann noch das "VOLKSWAGEN" in einer schönen Kontrastfarbe lacken:bigok:

Ich schwanke aktuell noch :) Eigentlich mag ich die Plastikhaube, nur leider ist die schon ziemlich am Ende, glaub da werd ich auch mit Poliermittel nicht mehr viel reißen können. Mal sehen, vielleicht kommt dann eine mit Schiebefenster rein ^^
Dachreling klingt interessant, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht da was hinzumachen. Danke für den Tipp ^^
Die Klappe is leider schon ziemlich am Ende, der Vorbesitzer hat da immer seine Moppeds draufgepackt. Gerade ist sie noch halbwegs, aber wird quasi nur noch von der Farbe zusammengehalten. Ich trau mich gar nicht, da mit dem Schleifer ranzugehen :fresse: Aber wenn sie es übersteht, wird das Volkswagen natürlich hervorgehoben :d
 
Ich dreh auch mal n Werbefilm, wenn der D700 Nachfolger da ist. Videofunktion und so :d

Hab schon einige nette Ideen
 
Die Nachfolgerin wird bestimmt so BOMBE :)
Das Geld ist Ansatzweise schon da :d .. so... 27.98€

Jo... Nachdem ich mir von Joshude die die D700 für ne Hochzeit geliehen hab, hab ich so leichte Probleme mit der D40x.... allein das Auslösegeräusch is so niedlich im Vergleich :d


Bringt ihr euer Öl eigentlich selbst mit, wenn ihr zum Service fahrt?
 
so, da ich grad nochmal langeweile hatte, hier jetzt meine endgültige Fassung des Beschleunigungsvid´s... so neutral wie möglich gemessen komme ich auf 7,2s... wenn das jemand anders sieht, bin ich offen für kritik an meinen messmethoden ;)

YouTube - ‪BMW 530d 0-100 @ Chip‬‏

edit: Die Mucke in dem Audi vid klingt aber extremst geklaut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwanke aktuell noch :) Eigentlich mag ich die Plastikhaube, nur leider ist die schon ziemlich am Ende, glaub da werd ich auch mit Poliermittel nicht mehr viel reißen können. Mal sehen, vielleicht kommt dann eine mit Schiebefenster rein ^^
Dachreling klingt interessant, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht da was hinzumachen. Danke für den Tipp ^^
Die Klappe is leider schon ziemlich am Ende, der Vorbesitzer hat da immer seine Moppeds draufgepackt. Gerade ist sie noch halbwegs, aber wird quasi nur noch von der Farbe zusammengehalten. Ich trau mich gar nicht, da mit dem Schleifer ranzugehen :fresse: Aber wenn sie es übersteht, wird das Volkswagen natürlich hervorgehoben :d

So in etwa könnte das dann aussehen:

14-caddyjet18ujv.jpg


Ohne Turbine :fresse:

Nur würde ich eine schwarze nehmen, die dann auch nur 3 Stege (Sprich nur 3 Schrauben pro Seite) hat ;)

Gib dem Caddy ein zweites Leben! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh