[Sammelthread] Automobile

Tu docb nicht so,
du magst es doch auch,
ich bin ein teil von dir!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Münster klingt nicht verkehrt.
Ist zwar ne beschissene Strecke bis dahin (hauptsächlich Landstraße mit vielen Blitzern...), wäre, was die Entfernung betrifft, mit knapp über 100 km aber sehr human ;)

Hat sich schon einer mal den SQ5 angeschaut? Von den Werten ja sehr überzeugend.

Ich glaube hier im Thread gibts kein Klientel für den Wagen :fresse:
 
doch nicht in der öffentlichkeit hase... *_*





:fresse2:
 
Weils grad um so Proll-Treffen geht, schaut wer aufn See dieses Jahr? :fresse:
Ich werd so wie es jetzt aussieht mal einen Tag mit nem Kumpel runter schaun, muss sowas mal sehen. :d

Datum: 8-11 Mai
 
Leider hab ich dieses Jahr keine Zeit, meine Eltern fahren wieder hin ;)
Spaß machts wohl, wenn gutes Wetter ist!
 
Cro?! schwuuuuuuul! :fresse:
 
Ja letztes Jahr hats mir nichts ausgemacht, aber jetzt übern Winter bin ich 1.) nicht viel gefahren, und 2.) waren die WR komfortabler :d Wie gesagt, auf anständigem Asphalt fährt sich das richtig gut, aber wenn da ein paar Schlaglöcher drinnen sind, hast du das Gefühl, das Auto geht kaputt :d Und anfangs is das ja ganz witzig, aber wenn man nur mal schnell einkaufen will, dann is das einfach unkomfortabel. In letzter Zeit fahr ich recht viel mit nem 3er Golf , und das is so ein perfektes Auto um in der Stadt rumzugurken^^

ps: das mit den Schlaglöchern ausweichen mach ich auch, die hinter mir müssen sich eh was denken, das sieht in manchen Dörfern mehr nach Autoslalom aus :fresse:

Eben, wäre mein Fahrprofil auch überwiegend Stadtverkehr hätte ich sicher keinen Roadster gekauft als Erstwagen. Was ich mir allerdings überlege ist für den nächsten Winter einen Zweitwagen zu holen ... der Z hat schon so seine Nachteile in dieser Jahreszeit.
Hm, so schlecht hab ich die Straßen bei den Ösis eigentlich gar nicht in Erinnerung. Im Gegenteil .... :confused:

Hat sich schon einer mal den SQ5 angeschaut? Von den Werten ja sehr überzeugend.

free

Erwartest du HIER eine fundierte Antwort dazu? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel ist abgesprungen..
Ich mach daraus ne yolo tour.
Freitag vormittag losfahren und abends zurück. 1000km mit dem mx5!
Werde mich euch anschließen wenns genehm ist.

Kannst ja bei mir vorbei und mich mit nehmen. Wobei 1000km mit dem Eimer? Wann ist das genau? Vilt bin ich da mit dem Teg schon fertig
 
http://www.hardwareluxx.de/communit...-streetculture-event-950348.html#post20374448



Weils grad um so Proll-Treffen geht, schaut wer aufn See dieses Jahr? :fresse:
Ich werd so wie es jetzt aussieht mal einen Tag mit nem Kumpel runter schaun, muss sowas mal sehen. :d

Datum: 8-11 Mai

Ich fahr ggf mitm Kumpel gemeinsam runter, wird aber bzgl Studium ne spontane Sache. Aber ich fahr wsl nicht mit meinem runter.

Allgemein, wenn du auf sowas fährst, immer die woche vorher, am eigentlichen termin, haste zustände, perfekt für irgendwelchen grausamen reportagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ne dann kann ich doch nich. Den Deppen Treff geb ich mir freiwillig nicht. Ich dachte man trifft sich so, normal ;)
 
-----> Was haltet ihr vom 11.05.2013 fürs treffen in münster?!?!?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Finden schon nen termin :)
Ich mach heut abend mal den thread dazu auf :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich bin raus, da meine Schlafgelegenheit umgezogen ist, nach Wien.....
 
Pennste bei Ji oder von mir aus hier :P Ich hab nen Sofa...bei Ji musste dir nen Bett mit ihm teilen :d
 
Kannst auch bei mir im bett pennen, hab ich kein problem mit, aber anfassen ist nicht!
Sonst kannst auch im gartenhäuschen pennen, wo ich jetzt geplant habe uns zu treffen..


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
_66577137_66577136uily9.jpg


Engländer :fresse:

BBC News - Man seriously hurt as crash leaves car embedded in home




 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe wie passend

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
Hm, so schlecht hab ich die Straßen bei den Ösis eigentlich gar nicht in Erinnerung. Im Gegenteil .... :confused:

Sind sie grundsätzlich auch nicht, aber auf der Strecke zu meiner Mutter ists extrem schlecht. Auch so viele Spurrillen, und mit Mitbereifung zieht der denen so nach, da muss man teilweise nichtmal lenken :fresse:

Viele Strecken sind eh optimal, aber manches ist einfach grottig zu fahren.
 
Sind sie grundsätzlich auch nicht, aber auf der Strecke zu meiner Mutter ists extrem schlecht. Auch so viele Spurrillen, und mit Mitbereifung zieht der denen so nach, da muss man teilweise nichtmal lenken :fresse:

Viele Strecken sind eh optimal, aber manches ist einfach grottig zu fahren.

Ohnebereifung wär's noch schlimmer :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh