[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das am 19.? Kann man als "normalo" so ne Veranstaltung ohne "graue Haare danach" beiwohnen? :fresse:

@1er: der alte sieht aber VIEL besser aus.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ob mans glaubt oder nicht, ich bin im echten Leben abseits vom Audi ein ganz normaler Student der seinen Tee morgens auch nur mit Wasser aufgießt. :d

Ne, mal im Ernst, biste zu dem Termin in der Gegend oder wie? Ich hab nix dagegen, dass das anstatt 4 Autos wie beim letzten mal 10 oder mehr werden. Man kennt die Luxxer ja untereinander quasi schon so halb. :d
Da sind zuhauf auch Leute unterwegs die rein optisch bedeutend weniger mitm Auto am Hut haben als du, so in die Richtung Großeltern. nur.. Solltest du keine Phobie gegen Menschen und schlechtes Tuning haben.. gegen letzteres biste ja dank dem Luxx bestens trainiert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sollten langsam mal ne liste machn ^^
 
Ich bin übrigens auch mit dabei :d
 
duuu mit deine 2 räder hast doch ned mal ne redegenehmigung. :d

ne, im ernst, was packstn du auf der bahn? können wir gemeinsam ab schwandorf fahren :)

Können wir machen:)
aktuell mit drossel pack ich max 160, ohne sollten 250 drin sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir machen:)
aktuell mit drossel pack ich max 160, ohne sollten 250 drin sein :d

Achso, ja gut dann isses eh kein Ding, Kumpel von mir hat auch so eine und die geht nur max. 120 und da wäre das etwas anstregend geworden.
Wie gesagt, ich muss mal kucken ob ich am Amberg fahr oder nochmal heimfahr vorher und ab Neustadt fahr, können wir so aber nochmal quatschen.:)








An alle Interessierten: http://www.hardwareluxx.de/communit...-streetculture-event-950348.html#post20374448
 
Wir waren gerade noch bei Münster und jetzt kommt ihr mit Nürnberg? :fresse:
~600km Rückfahrt am selben Abend/in der Nacht sind mir dann doch ne Spur zu heftig ... erst recht alleine. Könnte man wenn überhaupt mit Übernachtung irgendwo machen und dann min. zu Zweit.
 
Wir waren gerade noch bei Münster und jetzt kommt ihr mit Nürnberg? :fresse:
~600km Rückfahrt am selben Abend/in der Nacht sind mir dann doch ne Spur zu heftig ... erst recht alleine. Könnte man wenn überhaupt mit Übernachtung irgendwo machen und dann min. zu Zweit.

mein Kumpel ist abgesprungen..wollen wir uns ein bett teilen? :fresse:
 
:(

wollt schon gern zum treffen.. aber 500km sind alleine nicht ohne für paar stunden Treffen.
müsste mir dann wohl 2 tage freinehmen.
Freitag mittag los fahren und Samstag wieder abreisen.
 
171,7 super plus bzw ultimate 102
Schau mal bei der SVG vorbei, ich hab am 21.3. noch zu 1,599 meinen mit Super Plus betankt, die gehen erfahrungsgemäß auch nicht so stark hoch (habe schon mehrmals 13/14Cent Unterschied beim E10 im Vergleich zur vielleicht 70m entfernten Shell gesehen). Solltest bloß schauen das du während der normalen Öffnungszeiten kommst, der Tankautomat ist nämlich manchmal ein bissl zickig bei der Kartenannahme. Sonntags müssten es 7-19 Uhr sein.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub ich bestehe da lieber auf getrennte Rechnung - und Betten ;)

Je nachdem was Du als Hamburger gewohnt bist an hotelrpeisen kann ich dir ein vorzügliches Hotel im Zentrum von Nürnberg empfehlen.
Sehr modern fuhr hier gemacht und dennoch ein rustikaler fränkischer Stil. Dusche fernseh wlan und tiefgarage alles dabei.
Führen die Eltern meines Mitbewohners in der wg.

//Galaxy S2
 
di-713641134927.jpg


di-3136411349610.jpg


Fehlt nur noch ein richtiger Spoiler. :drool:
 
Probefahrt des Audi TT 1.8 T 179PS Frontkratzer:
Den TT den ich eigentlich Probefahren wollte, bin ich nicht gefahren, weil der Händler und noch viel schlimmer der Wagen total runtergekommen, ekelig und kaputt war.
Wie es der Zufall wollte, haben wir auf dem Rückweg vom Händler direkt eine Straße nebenan noch einen TT woanders stehen sehen.
Kurz angeguckt und gefragt, alles klar, können wir fahren.
Musste dann noch überbrückt werden, weil die Batterie platt war, machte aber nichts, wollte ja einfach mal den Motor fahren.

Das Problem, dieses Modell hatte 18" Felgen drauf und ein Sportfahrwerk war verbaut.
Und somit war mir persönlich das Fahrwerk/ die Kiste viel zu hart. Ich habe mir bei Bahnübergängen fast die Wirbelsäule verzogen :d
Der Motor ging gut nach vorne, aber dennoch weniger als ich erwartet habe. Die Sicht von innen in dem TT ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Man sitzt da wirklich wie im Uboot drin und sieht fast gar nichts.
Größentechnisch gab es aber kein Problem, konnte mit meinen 1,84 gut drin sitzen.

Meine Freundin war eher überrascht, dass das Auto von innen doch gut aussieht und auch die Ausstattung ordentlich ist. Ich glaube aber auch, dass das einzig Wichtige für sie war, dass die Sitzheizung funktionierte :d :fresse:

Fazit:
Irgendwie kriegt man zu wenig Auto für das Geld, wenn man die Sache mal nüchtern betrachtet.
Ich weiß natürlich jetzt immer noch nicht, ob mir der TT mit originalem Fahrwerk und 17" Felgen zu hart ist oder nicht.
Was mich aber störte war die sehr beschränkte Sicht, keine Ahnung ob das bei jedem vergleichbaren Coupe auch so ist.


Bin am überlegen, ob ich mir nicht doch mal den Z4 genauer angucke. Mit Hardtop könnte der auch was sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gerade noch bei Münster und jetzt kommt ihr mit Nürnberg? :fresse:
~600km Rückfahrt am selben Abend/in der Nacht sind mir dann doch ne Spur zu heftig ... erst recht alleine. Könnte man wenn überhaupt mit Übernachtung irgendwo machen und dann min. zu Zweit.

Das sollte man hinbekommen :d
 
Meine Sis war öffter mal in Nürnberg (Fortbildungen)für ne Woche hat sie da 500€ gelassen.

Nen Abend wird also nicht teurer als 100€ werden. Ich schau mal ob ich da frei hab und wär evtl auch dabei.
 
Also Bock auf das Treffen hätte ich auch eventuell, aber ist von mir auch ne halbe Ewigkeit entfernt.
Eventuell kommt ja bxd bei mir vorbei? :fresse:

@Inso:
Der TT ist schon recht hart muss man sagen, härter als der GTI (mit 17 Zoll Felgen).
Für mich allerdings noch alles im Rahmen, wobei mein Vater auch meinte er müsste damit nicht jeden Tag fahren (gehörte meinem Bruder) :d
 
Wäre echt die Härte, wenn ihr von Hamburg kommt. :d

Könnt euch ja mal mit Fernhan zusammenreden, der sucht auch ein kleines süßen Hotel. :)
 
Also Bock auf das Treffen hätte ich auch eventuell, aber ist von mir auch ne halbe Ewigkeit entfernt.
Eventuell kommt ja bxd bei mir vorbei? :fresse:

Man darf sich einfach nich so anstellen :fresse:

Wenn die Jungs aus dem hohen Norden kommen haben die auch gute 600km zu fahren, ich bin mit 380km auch nicht gerade "nah" dran :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh