Jajajajajja lass mal das Schlitzauge arbeiten!
Gilt das auch für StreetCulture am 19.4?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jajajajajja lass mal das Schlitzauge arbeiten!
Ist das am 19.? Kann man als "normalo" so ne Veranstaltung ohne "graue Haare danach" beiwohnen?
Ist das am 19.? Kann man als "normalo" so ne Veranstaltung ohne "graue Haare danach" beiwohnen?
@1er: der alte sieht aber VIEL besser aus.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ich bin übrigens auch mit dabei
ich machma nen fred auf
duuu mit deine 2 räder hast doch ned mal ne redegenehmigung.
ne, im ernst, was packstn du auf der bahn? können wir gemeinsam ab schwandorf fahren
Können wir machen
aktuell mit drossel pack ich max 160, ohne sollten 250 drin sein
Wir waren gerade noch bei Münster und jetzt kommt ihr mit Nürnberg?
~600km Rückfahrt am selben Abend/in der Nacht sind mir dann doch ne Spur zu heftig ... erst recht alleine. Könnte man wenn überhaupt mit Übernachtung irgendwo machen und dann min. zu Zweit.
Schau mal bei der SVG vorbei, ich hab am 21.3. noch zu 1,599 meinen mit Super Plus betankt, die gehen erfahrungsgemäß auch nicht so stark hoch (habe schon mehrmals 13/14Cent Unterschied beim E10 im Vergleich zur vielleicht 70m entfernten Shell gesehen). Solltest bloß schauen das du während der normalen Öffnungszeiten kommst, der Tankautomat ist nämlich manchmal ein bissl zickig bei der Kartenannahme. Sonntags müssten es 7-19 Uhr sein.171,7 super plus bzw ultimate 102
Findet ihr die neue BMW 1er Front eigentlich auch so hässlich?...
http://4.bp.blogspot.com/-1OAA0cn9JpA/USizqnenhEI/AAAAAAAAWEM/9ZTvLC6IGFo/s1600/2013+BMW+1+(7).jpg
Ich glaub ich bestehe da lieber auf getrennte Rechnung - und Betten
Fehlt nur noch ein richtiger Spoiler.
Wir waren gerade noch bei Münster und jetzt kommt ihr mit Nürnberg?
~600km Rückfahrt am selben Abend/in der Nacht sind mir dann doch ne Spur zu heftig ... erst recht alleine. Könnte man wenn überhaupt mit Übernachtung irgendwo machen und dann min. zu Zweit.
Das sollte man hinbekommen
Also Bock auf das Treffen hätte ich auch eventuell, aber ist von mir auch ne halbe Ewigkeit entfernt.
Eventuell kommt ja bxd bei mir vorbei?