Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin am überlegen, ob ich mir nicht doch mal den Z4 genauer angucke. Mit Hardtop könnte der auch was sein
beim Z4 das M-Fahrwerk eigentlich Pflicht ist dürfte das BMW Fahrwerk erst Recht zu hart wenn ein Audi schon zu hart ist.
Hast du das gut ^^ ich darf sicher 4x voll tanken für den Weg ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Mit dem GTI sollte man doch 600km mit einer Tankfüllung schaffen.
Das denk ich auch. Ich merk das jetzt wieder mit den SR, das macht einfach keinen Spaß. Da merkst du jeden Kanaldeckel, egal ob bündig oder nicht. Auf guten Straßen ist das angenehm zu fahren, aber sobald der Asphalt schlecht wird, ists einfach ungemütlich. Zum Glück bin ich im Alltag nicht darauf angewiesen
das Treffen in Nürnberg hört sich echt toll an, ist von mir aus nur ein 100 km Katzensprung
Ist aber auch eine Sache des Empfindens, weil es gibt ja durchaus Leute die damit kein Problem haben. Auch wenn die in der Minderheit sein dürften, wie zB einer im Z Forum der mit dem Z4 (umgerüstet auf Gas) mittlerweile >300tkm gefahren ist ... ich stells mir auch nicht so angenehm vor, aber ist halt Geschmackssache. Ich fahr meinen 5 Tage die Woche pro Tag 40km + an manchen Wochenenden halt mal irgendwelche Unternehmungen. Ich habe mich dran gewöhnt, auch wenn ich Schlaglöchern immer instinktiv ausweiche so gut es geht
Man darf sich einfach nich so anstellen
Wenn die Jungs aus dem hohen Norden kommen haben die auch gute 600km zu fahren, ich bin mit 380km auch nicht gerade "nah" dran
Mit dem GTI sollte man doch 600km mit einer Tankfüllung schaffen.
Ich steh auf ziemlich tiefe Autos, nur bei folierten Dächern und gecleanten Fronten z.b. steig ich aus
mir fällt bei dem Thema grad noch das Auto eines Typen in meiner Gegend ein, ganz nett
Ein treffen in münster findet nach wie vor statt
Lachesis..meinste mich?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App