vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Wenn der Sound erst gut klingt, wenn er aus Lautsprechern kommt, ist es kein guter Sound.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding gehört auf JDM Karren und ned auf irgendein deutschen Mist.
einfach nur peinlich.
Und was bedeuted dieses Zeichen? Gibts da bei VW dadurch 5 Zusatz-PS? Ich sehe das auch öfters mal auf irgendwelchen Polos, die über die Landstraßen schleichen weil sie so tief sind als ob sie jedem Winterdienst die Arbeit abnehmen wollen.
Kennt hier jemand den 180PS TSI Motor aus dem neuem Seat Leon SC?
Das Ding gehört nirgends drauf, denn es ist...
einfach nur peinlich.
Hallöchen an alle...
Mein Vater hat jetzt starkes interesse an diesem, nur wäre es jetzt natürlich interessant wie haltbar, etc. dieser Motor ist.
Zum Auto an sich wird es ja noch nicht so viele Erfahrungsberichte geben
Die "Wunsch-Konfiguration" sieht aktuell so aus: http://carconfigurator.seat.de/seat...E;GPXXPXX;GPSSPSS;F14+B4B4;CP-N0V-Q4H&lo=seat
Also fast alles drin. Noch Tipps von den VAG Profis?
Also der normale Leon lässt sich fahren wie scheisse... Ich war echt negativ überrascht. Total schwammig und die Kupplung schleift egal wie man sie kommen lässt.
Mein Vater hat jetzt starkes interesse an diesem, nur wäre es jetzt natürlich interessant wie haltbar, etc. dieser Motor ist.
Nunja, da der neue SC ja erst im Juni auf den Markt kommt werden wir noch warten müssen um herauszufinden wie er fährt.Also der normale Leon lässt sich fahren wie scheisse... Ich war echt negativ überrascht. Total schwammig und die Kupplung schleift egal wie man sie kommen lässt.
Ok, Steuerkette und Kettenspanner, das ist doch das typische VW TSI Problem, oder nicht?Haltbar ist der Motor auf jeden Fall, es handelt sich nur um einen Softturbo (mit K03 Lader) und in den Foren findet man wenig Threads mit Problem. Einzigster Mägel ist die Steuerkette, genauer der Kettenspanner ...