[Sammelthread] Automobile

Der hat 255PS. Und is nicht abgeriegelt.
Reale 260 sollten das ca sein.
Der deutlich schwerere r32 schafft ja auch seine echten 250

Der Golf R ca 290 nach tacho das kommt schon gut hin.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein bestellter 7er TschiTiEi fährt echte zwofuffzich, sogar eingetragen.

Da müsste es mindestens ein Tacho bis 350 sein, sonst reiche ich beschwerde ein.

Also der normale Leon lässt sich fahren wie scheisse... Ich war echt negativ überrascht. Total schwammig und die Kupplung schleift egal wie man sie kommen lässt.

Komisch, selbst der Golf 7 0815 1,2TSI war überhaupt nicht schwammig, und der Leon soll lt. Tests straffer abgestimmt sein als der Golf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich mir ja auch gedacht, es ist ja im Prinzip ein Golf also wird er sich bestimmt nicht schlecht fahren lassen. Meine Vermutung war, wie vf schon meinte das die Kupplung irgendwie so geregelt wird dass sie immer gleich "kommt". Was das schwammige angeht, hab ich auch keine Ahnung ob es vielleicht an den Reifen lag oder was weiß ich..
 
Der hat 255PS. Und is nicht abgeriegelt.
Reale 260 sollten das ca sein.
Der deutlich schwerere r32 schafft ja auch seine echten 250

Der Golf R ca 290 nach tacho das kommt schon gut hin.

Laut dieser Formel müsste dein Golf jetzt auf ca. 252 km/h Vmax kommen ;)
Ob der R32 deutlich schwerer ist, ist eigentlich wurscht, weil das Gewicht bei der Endgeschwindigkeit keine große Rolle mehr spielt.
 
An die ganzen Ring Besucher, wo stellt ihr euch Car Freitag immer hin und wo stellt ihr eure Karre ab?
 
da wo Platz ist

Brünnchen oder n Acker daneben. Muss mal gucken ob ich dies Jahr überhaupt fahre....so Wetter mäßig
 
Jo Wetter misst. Wollte auch scho lange wieder zum Ring, aber bei schlechtem Wetter lohnt ja net :/
 
Der hat 255PS. Und is nicht abgeriegelt.
Reale 260 sollten das ca sein.
Der deutlich schwerere r32 schafft ja auch seine echten 250

Der Golf R ca 290 nach tacho das kommt schon gut hin.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich dachte der wäre noch Serie! Mit 255ps und realen 255 kann das wohl angehen!
Wollte ich mir bei dem Wetter aber trotzdem nicht antuen!
Die LLk freuts natürlich und der Turbo kann volle Leistung bringen! ;)
 
Nicht bloß, dass meine Kollegen fast alle nicht da sind, fährt mir auch noch einer rein, toller Wochenanfang. Mal schauen was der Sternedealer da alles tauschen will.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 

Wie geil ist das denn??!!
 
orpheus du hast den E-Klasse T-Modell, oder? Bzw den neuen schon bestellt.
Viel kaputt?

Fast :), nen Smart, von außen zu sehen sind nur Kratzer im Plastik, muss heute mal in die Werkstatt, wegen den Prallträgern und so dahinter. Hintermann ist aus dem Stand von der Kupplung gegangen und nach vorne mir rein gehüpft.
 
Naja aus dem Stand war da nicht soviel Wucht hinter, gemerkt habe ich nix als ich auf Arbeit bin, muss heute mal zum Smart Center, leider haben die nix mehr frei zum werkeln die Woche. Teilemäßig wirds wahrscheinlich ziemlich billig 2*100€ für den Kotflügel und Mittelteil, evtl. nochmal 100 wenn der Prallträger dahinter ersetzt werden muss.
 
Auf motorvision läuft grad topgear.. ich schmeiss mich weg:)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jap, das deutsch synchronisierte TG ist wirklich zum Kübeln - die Pointen sind entweder schlecht oder garnicht vorhanden, und britischen Humor kann man nicht synchronisieren :d
 
Nachher wird das Neue Auto bestellt :)
Nachdem wir hier gestern Verkaufsoffenen Sonntag hatten konnten wir den 1l 125PS Ford Focus Tunier Probefahren und der Motor mit dem 6gang ist im gegensatz zur 102PS 5 Gang Variante der Knüller :)

Geht flott und man kann ihn auch schön sparsam fahren.
Hatten uns erst den 1,4TSI von VW angeguckt aber der läuft bei weitem nicht so flott.
Mit Rabatt und allen 15k für einen Focus Tunier mit 1l 125PS in Trend Ausstattung und Winter Paket im Ford Brisbane Metallic :)

Freuen uns schon wie verrückt frauchen und ich :)
nun heisst es 6-10Wochen warten.
 
Hatten uns erst den 1,4TSI von VW angeguckt aber der läuft bei weitem nicht so flott.

Hab gerade nochmal recherchiert, weil ichs nicht glauben konnte.
Der 1.4 TSI (122PS) ist im Golf knapp 2 Sekunden schneller angegeben (von 0-100) als der 1.0 Ecoboost (125 PS) im Focus :hmm:
 
Apropos 1.4er Golf, hier mal mein "10 Liter Auto" ;). Echt schlimmer Schluckspecht:
mobile.39rrubpk6uxk6ly20.jpg

mobile.40arx74x2uw1qwzj7.jpg

mobile.41fwpk7twufh1kb5u.jpg

fotochljk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lo3795 das ist doch der matena tunnel oder?

klasse Spot zum fotographieren
 
Jo, war um 1 Uhr morgens auf dem Nachhauseweg vom Zoo und dem LaPaDu, die Kumpels hatten alle keinen Bock mehr, also wurden kurz nur so ein paar Schnappschüsse gemacht.
 
Das kommt davon, wenn die Freundin einen schlechten Schlüsselanhänger-Geschmack hat :bigok:. Und an meinen Schlüsselbund kommt das Teil bestimmt nicht dran ;), dann eben so.

Durfte man nicht nehmen :d...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh