[Sammelthread] Automobile

In deutsch hab ichs noch nie gesehn auf MV is nur Ger Subtitel.

Die Bilder sind echt ganz nett. Ich hol auch mal die dslr wieder raus wenns besser wird sonst gibts nur ärger hier wegen sommerreifen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trouble reicht dir das wenn ich 2 Wochen vorher bescheid gebe. Ich muss noch beim Diensteinteiler fragen,
das is imemr so launen abhängig ^^

@vpower:
links is + ? komische kabelfarbe ^^ oder hat dein teg nen schutzleiter? :d

Solangs H05VK-R/F ist passts doch, muss ja nicht unbedingt was UV-beständiges sein. Dem Strom ist die Farbe und Art zum Glück egal :d

Was ist eigentlich so vom Alfa 159 TBi zu halten? Der 147er will langsam weg.

Zuletzt bearbeitet:
Solangs H05VK-R/F ist passts doch, muss ja nicht unbedingt was UV-beständiges sein. Dem Strom ist die Farbe und Art zum Glück egal :d

mir gehts eher um so geschichten wie temperaturstabilität der ummantelung (nicht nur höchst- und tiefsttemp, sondern auch zyklenfestigkeit) ;)

hmm... ich weiß nicht, ob das mit dem installationskabel so ne gute idee is...

16mm², flexibel, vernünftige Kabelschuhe drauf....was will man mehr? Temperatur ist egal und ob die Isolierung nach 5 Jahren noch gut ist, ist ebenfalls egal. Bis dahin hab ich eh schon n neues schöneres Masse-Bändchen gebastelt und selbst wenn die Isolierung doch irgendwann weg blöckelt, ist es und bleibt es immernoch "Masse" ;)

deswegen hatte ich ja gefragt ob links + ist ^^
wenn das nur masse is, hast du recht, dass isses egal und maximal kosmetisch wichtig ^^

Dat klappt.

Mach die Haube in der Mitte heiß Stell dich drauf und zieh sie hoch:fresse:

379b1b45615fbd27ee16e73bd8ad8e03.jpg

8a2f3ab012976a16c593fc07ec1d6256.jpg

55566bffc3c162a82c1d2d01237ee343.jpg

:drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Gizzle, wir brauchen am 19.4 noch bissle oben-offen-feeling, willste nicht mit deiner Ludenkarre auch mal vorbeischauen. Scar kommt ggf ja auch. :P

Ich glaub gegen Gizzle hätte niemand was einzuwenden. :bigok:

Edit: Dann fehlt eigentlich nur noch Mecke mit etwas V8 blubbern ... hast nicht zufällig Zeit?? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh