[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ich sagen, in solche einem Fäll wäre man mit einem Dachträger wirklich im Vorteil. :d
 
Aber nicht unbedingt mit den Hartge Felgen + Emblemen auf der Motorhaube + dem Kontrast im Innenraum. Da würde ich den schwarzen Evo IX auf dem zweiten Bild vorziehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist auch genau mein Geschmack, die Innenausstattung ist mir farblich zwar zu heftig, aber schickes Auto.

Wenn dann gleich so:
BMW Z3 Coupe 2.8 als Sportwagen/Coupé in Solingen

:fresse:

Wenn die Innenausstattung nicht von 1970 wäre, wäre das auto echt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh was sind die Z3Ms teuer, wäre mir aber eh zu heftig, das 2.8er Coupe wäre für mich schon geil genug :d
 
Die e46m3 Felgen sind da bisschen zu viel des guten. :d SML weg und Blinker weg würde da auch gut aussehen, grad der Blinker stört mich iwie.
 
Wenn dann richtig :d
 
Nen Kumpel brauch neue Sommerreifen in 195/55 R16 hat grad wer da nen Preisleistungssieger zur Hand? Der Nexen N8000 war doch immer ganz gut oder?
 
Wundert mich nicht, muss eine tolle Wohngegend sein ;)
Gefühlt leben bei dir in der Nachbarschaft auch Kalle Kabrowski und Mandy Mandy mit Hund Schalke
 
Nen Kumpel brauch neue Sommerreifen in 195/55 R16 hat grad wer da nen Preisleistungssieger zur Hand? Der Nexen N8000 war doch immer ganz gut oder?

Ist der Preisunterschied in der Größe nicht bald vernachlässigbar?? Laut Reifendirekt fangen preiswerte Marken wie Hankook, Nokian, Falken, ... bei knapp über 70€ an, die Markenprodukte kosten gute 15€ mehr ...
 
Wundert mich nicht, muss eine tolle Wohngegend sein ;)
Gefühlt leben bei dir in der Nachbarschaft auch Kalle Kabrowski und Mandy Mandy mit Hund Schalke

Jetzt aber mal nix gegen Kalle Grabowski :fresse:
Wohl eher Herbert Schwackowiak :d
 
Halb so schlimm, guckt man halt kurz nach ob das Auto an ist, wenn man den Schlüssel fallen gelassen hat ;)
 
Tja zum Glück ist so nen Schwachsinn wie "Remote Start" vom Motor in DE verboten. Davon ab: Sind die Subaru in Amerika ALLE Automatik? Ich mein ich parke eigentlich immer im 1. Gang. Wenn ich jetzt ne "Remote Start" Funktion hätte, würde mir die Kiste doch wegrollen/sofort ausgehen?!
 
Naja die stehen dann halt alle auf "P" und es passiert wohl nichts oder?
Selbst wenn sie auf "D" stehen, sollte eigentlich die Handbremse verhindern, dass sich das Auto bewegt auf unebenen Gelände bewegt und Gas wird ja eh nicht gegeben
 
Ich frag mich eher ob man damit losfahren kann und wenn wie weit :d
 
Naja wenn man mit eingelegtem Gang und ohne getretener Kupplung startet, wird der Motor doch sofort abgewürgt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Einen Automatik kann man nur auf P oder D anlassen, da passiert also nichts. Beim Schalter mit eingelegtem Gang dürfe sich das Auto bewegen, wie weit könnte doch mal jemand testen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh