[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiche naht wie am schaltknauf, grabbelt sich gleich schöner an :)

//Galaxy S2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364316198216.jpg
    uploadfromtaptalk1364316198216.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 204
Hab übern Winter mal gefragt, was beledern kostet, hats mir leicht die Schuhe ausgezogen. :d

S Sitze kaufen ist ein Geschenk dagegen...

Jetzt noch ordentliches Gestühl und ordentliches Lenkrad :fresse:

Halt die Finger still du Tröte, du weißt besser wie jeder andere hier, wieso ich des Lenkrad nach wievor habe. :shot:
Repariere mal lieber deinen Frontschaden ... :cool:

Schon getan, nur meine Front braucht noch, denen sind die Lötklammern ausgegangen. Bisher aber alles super gelaufen, SRA dicht und Stoßleisten dicht.

--
€dith: Was mich wundert, lt. Gutachten kann ich die Serien Radbolzen verwenden bei meinen 5mm Platten. Komisch. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Servopumpe ist glaub ich echt kurz davor komplett zu sterben. Die Geräusche die die jetzt macht sind alles andere als schön. :fresse:

di-813643174195.jpg

:drool:

Tja zum Glück ist so nen Schwachsinn wie "Remote Start" vom Motor in DE verboten. Davon ab: Sind die Subaru in Amerika ALLE Automatik? Ich mein ich parke eigentlich immer im 1. Gang. Wenn ich jetzt ne "Remote Start" Funktion hätte, würde mir die Kiste doch wegrollen/sofort ausgehen?!

Bei Imports muss es aber nicht deaktiviert werden.. Der RAM den ich hier grad hab, hats noch

---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 20:49 ----------

Sind die eigentlich extra Mattschwarz gemacht um vielleicht Blendungen oder ähnliches zu vermeiden?

Wäre ja blöd wenn man die ganze zeit die reflektion der chromleisten sehen würde ;)

Wundert mich nicht, muss eine tolle Wohngegend sein ;)
Gefühlt leben bei dir in der Nachbarschaft auch Kalle Kabrowski und Mandy Mandy mit Hund Schalke

Der Hund Schalke wurde doch von den Kindern auf dem Spielplatz in den Tod getrieben :fresse:

@Shaqii

Weis ja nicht wie du das Hand habst, aber man sieht dein Nummernschild noch :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der straße steht seit gestern so ein wohnanhänger odrr wie die dinger auch heißen.. die nachbarn gehen hier steil...
Das kack ding nimmt uns die parkplätze weg!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ich hab' mich heut beim Bestellen von Ersatzteilen* zufällig verliebt <3.
* Wer jetzt nur Toyota und Ersatzteile sieht: Verschleißteile am Fahrwerk nach ... 19 Jahren.

[
Obwohl gleiche Leistung ist der Unterschied gewaltig...

naja, 30 kilo leichter isser schon... außerdem: "gleiche maximalleistung" wär der richtigere ausdruck, das sagt nix drüber aus, wies bis dahin aussieht und da dürft der turbomotor einfach das drehmomentplateau haben. außerdem: wie ist die getriebeübersetzung bei beiden autos? 1:1 gleich?

naja, 30 kilo leichter isser schon... außerdem: "gleiche maximalleistung" wär der richtigere ausdruck, das sagt nix drüber aus, wies bis dahin aussieht und da dürft der turbomotor einfach das drehmomentplateau haben. außerdem: wie ist die getriebeübersetzung bei beiden autos? 1:1 gleich?

Das ist schon klar, deswegen arbeitet der Sauger ja auch mit einer kürzeren Übersetztung ;)
30Kilo sind keine 0,6sek (auf 400m)

langsam gefällt mir Mazda :fresse:

Ich musste vorgestern auch mein Auto waschen.
Das konnte ich mir nicht mehr mit anschauen, wie der aussah.
Ich will endlich meine Sommerräder drauf haben, man man man.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh