PrettyFly
Urgestein
Amen
Alle S-Modelle zwei Endrohre, alle RS-Modelle vier. Das wäre konsequent und angemessen.
Alle S-Modelle zwei Endrohre, alle RS-Modelle vier. Das wäre konsequent und angemessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und 300PS sind ja auch nich von schlechten Eltern. Denn darf man auch 4 Rohre haben
Bleibt aber die Frage ob da auch "brauchbarer Ton" rauskommen. Ist doch "nur" nen 2L Turbo, oder?
Kann sie, aber Hubraum kann man dann doch nicht "erzeugen".
Gebrauchtwagen: BMW, 330, d Limousine (M Sportpaket Head-Up Display USB PDC, Diesel,
Warum ist der so billig? Da hats doch was.. Wohnt da jemand in der Umgebung?
Ich hab auch schon alte Polos mit dicker AGA gesehen, wo ich mir dachte: "klingt gar nicht mal so schlecht"
Gebrauchtwagen: BMW, 330, d Limousine (M Sportpaket Head-Up Display USB PDC, Diesel,
Warum ist der so billig? Da hats doch was.. Wohnt da jemand in der Umgebung?
Soll Leute geben, die mit 26 besser fahren, als welche mit 45..
Versteh nicht zwingend, was das mit dem Alter zu tun hat - klar, bei nem 18,19-Jährigen wär das was anderes, aber mit 26 hat dann schon ein bisschen die Vernunft eingesetzt.
Strafsteuer gibts keine, da unter 150g/km. Und Nova ist bei dem geringen Verbrauch auch ziemlich egal, das sind ungefähr 5%
Das sehe ich auch so, man darf das nich vom Alter abhängig machen, der Typ war einfach nen Idiot.
Ja da hast natürlich Recht, hab mir das Inserat nicht so genau angeschaut, nur 129g das hab ich nicht erwartet.
Schau auf sowas normal gar nicht, voriges Jahr als ich den CTR gekauft hab hatte ich kurz mal ans Importieren gedacht, bei über 200g is mir die Lust aber vergangen
V.a. wenn man das Auto dann endlich nach mehreren Tagen (Hin und Her wegen der Kostenübernahme) abholt und feststellt, dass die Motorhaube zerkratzt ist. Und dann zu hören bekommt, dass das ja sicher schon so war.
Bei sowas steigt bei mir der Puls nicht nur leicht an.
PS: Der SL hat doch sicher keine Winterreifen drauf, da fährt man keine 100 in einer Kurve für 80.
Ohh Scheisse.
Aber welcher Idiot vertraut den Wagen einem 26-jährigen an????