[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter bitte änder deine Signatur, das tut echt weh in den Augen. :fresse:




Was zur Hölle, ich bin mal (etwas) deiner Meinung wenns um die Tiefe geht?! :fresse:


....aber ja, ganz minimal tiefer könnte er echt.

Aber mal "finale" Bilder abwarten.

Isses schon so weit mit uns gekommen? :fresse:



Ne, ich kann schon noch unterscheiden, was jetzt für 'normale Menschen' an Tiefe gut aussehen würde und was nicht. Wie ich das sehe, ist wiederum ne andere Story :wink:




€dith: Worum ich den Knaben halt echt beneide sind die rahmenlosen Fenster... was würde ich dafür tun..ich find die tooodschick!:drool:
 
Das ne arbeit auf 2 Mins, das halbwegs gut hinzukriegen. :d






Dein komisches Logo rechts hab ich nich gefunden. :d
 
€dith: Worum ich den Knaben halt echt beneide sind die rahmenlosen Fenster... was würde ich dafür tun..ich find die tooodschick!:drool:

Aber unpraktisch sind sie... Kann man die Tür z.B. nicht dran zumachen und im Winter können die glaube ich auch festfrieren sodass man dann die ganze Tür nicht mehr aufbekommt :fresse:
 
Klar kann man rahmenlose Scheiben dran zumachen - gibt einfach nen Fettfleck. Festgefroren ist uns noch keine. Die Tür lässt sich so aber viel besser auf- und zumachen, wenn die Scheiben unten sind.
 
Einmal den Fettfleck, und ich hatte auch immer das Gefühl dass die Scheibe abbricht wenn man zu doll zumacht (passiert vielleicht nicht, aber ich hab lieber was stabiles in der Hand :fresse:).
 
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Lackierung von vpowers Mixxer geil :d
Und schicke Felgen an dem 1er BMW :)
 
Rahmenlose Scheiben stehen bei mir auf einer Höhe mit "Coupé", "Heckantrieb" und "6-Zylinder Sauger". :d
 
Alles kacke also :p
 
ich hätte gern nen 4dr teg...der hat auch Rahmenlose

Der Mixxer hat ja auch welche, aber den hab ich nicht gern...
 
Eeey beantwort meine frage!
Was willste für den mixxer noch sehen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Würde fast behaupten das ist Spritpreis- und Tankinhalt abhängig :d

Obwohl den Sierra biste ja auch problemlos losgeworden?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Einen brauchbaren draus machen :d
 
Hm, Heckantrieb? Check.
6 Zylinder Sauger? Check.
Rahmenlose Scheiben? Nach dem ich gesehen habe wie viel neue Dichtungen für das E46 Coupé kosten, bin ich froh keine zu haben :fresse2:

Also habe ich ein 2/3 Männerauto. Joa, passt :fresse:
 
Fronttriebler
4 Zylinder Turbodiesel
Kombi
Franzose

-> Balls of Steel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Balls of Wattestäbchen vielleicht :fresse:



Edit:

Ich liebe einfach E46 :love:
coupe39ck2t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah heute ein Schrieb vom Bezirksamt bekommen, dass ich in Summe 147€ dafür zahlen soll, dass ich gezwungenermaßen den Gehweg überquert habe um dahin zu kommen wo ich jeden Tag Parke.
Möchte mal wissen wer denen in Hirn geschissen hat.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hm, Heckantrieb? Check.
6 Zylinder Sauger? Check.
Rahmenlose Scheiben? Nach dem ich gesehen habe wie viel neue Dichtungen für das E46 Coupé kosten, bin ich froh keine zu haben :fresse2:

Pfft... wohl übersehen, dass Du vorne doppelt so viele hast und hinten auch noch welche.
Kosten für Türdichtungen stehen bei mir auf einer Höhe mit "Tempomat" "Dachgepäckträger" und "spermientötende Sitzheizung".
;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh