[Sammelthread] Automobile

Hab mir mal die M346 in Deutschland angeschaut - 319g/km kannst du einfach vergessen, da zahlst du um die 5k€ nur CO2 Strafe..

Bei den neueren Dieseln mit wenig Durchschnittsverbrauch gehts zum Glück noch, da ist die Auswahl in Deutschland eklatant größer.

Wart mal ab da kommt bestimmt noch was nach ...

ps:
Da verkauft jemand in unserem Ort ein schönes Auto, vll. bisl zu teuer :d
Kennzeichen gefällt ...
Gebrauchtwagen: Honda, NSX, 3,0i, Benzin,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade am Bilder sortieren und das gefunden ...


03.01.2006
Diesel: 0.964€
Super: 1.024€
 
2006 war der auch noch billiger :fresse:
 
Genug gewartet :fresse:

2013-03-2715.15.29b3lqj.jpg
 
Toll DZG, dafür muss du aber wieder gute 50 km fahren ;)

foto16cheom.jpg


Ich find die Preise derzeit total human.

Man darf Inflation und Lohnerhöhungen ja nicht außer Acht lassen.

@Ringi:

Sehen gut aus :wink:

Was hältst du von der PP-Bremsanlage? :d
 
gefällt mir ! Machmal eins von der Seite

Nicht falsch verstehen, aber n kleines bisschen Tiefe käme da sehr knackig. :)
 
@Ringi:

Sehen gut aus :wink:

Was hältst du von der PP-Bremsanlage? :d

:wink:

Viel... aber die is so herrlich sinnfrei bei dem Auto :fresse:

Vielleicht gibts die mal richtig günstig....

gefällt mir ! Machmal eins von der Seite

Nicht falsch verstehen, aber n kleines bisschen Tiefe käme da sehr knackig. :)

Jau die Tage wollte ich eh nochmal vernünftige Fotos machen, bisschen tiefer ist er jetz ja wieder so sich alles gesetzt hat.
Manuell tieferlegen aber auf keinen Fall :wink:
 
Ja mittlerweile leider schon, aber ich muss eh nur noch 1mal Voll tanken pro Monat dann kauft man kippen, Wasser (six Pack 1 €) und besucht die Mutti dann is es noch immer lohnenswert.

Da ich bald da arbeite liegt die tanke eh aufm Weg :)

Finde es echt schade das wir soviele Steuern aufgebürgt bekommen.
Wir sollten mal unser Gesundheits System reformieren und diverse andere Sachen auch.
Ich meine wie kann es sein das man in Luxemburg nur so 15-20% abgaben hat und der Sprit, KFZ Steuer und Wasser da so billig sind?


Manchmal beneide ich die ganzen Steuer hinterzieher und **********.
Ich muss dauernd arbeiten und der Typ neben an kassiert seine Nutten ab und geht jeden Tag party machen...

Something went wrong...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
:wink:

Viel... aber die is so herrlich sinnfrei bei dem Auto :fresse:

Vielleicht gibts die mal richtig günstig....

YOLO BIAAAAAAAAAAATCH :fresse2:

Ich meine wie kann es sein das man in Luxemburg nur so 15-20% abgaben hat und der Sprit, KFZ Steuer und Wasser da so billig sind?

Liegt vielleicht daran, dass Luxemburg kein so ein Sozialstaat wie Deutschland/Österreich ist?!

Wahnsinn. Da wär ich ja lieber für Umweltzonen.

Zahlen LKWs genauso Strafe?

Nein, wenn du PKWs gewerblich nutzt bzw. die Rückbank rausnimmst um Stauraum zu erlangen, dann zahlt man keine NoVA - Strafsteuer weiß ich nicht. Wie das bei LKWs aussieht bin ich überfragt, aber ich glaube, die zahlen keine, obwohl das ja dann etwas widersprüchlich wäre.
 
Heute mal:



Und paar Bilder gemacht:











Ich glaube ich setz den mal bei Gelegenheit ins Mobile rein...hab die Schnauze entgültig voll
 
Hehe, die Felgen sehen sogar dreckig aus wenn sie sauber sind :fresse:
 
Das muss so sein :P

Hat jemand Bock ne Mobile Anzeige für mich zu schreiben? Nicht das dann wieder wegen der tollen Beschreibung gemekkert wird^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh