[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aller, nie im leben!
mit der lackierung und dem beschissenem TA Technix Fahrwerk? :d

Is doch nur ein umgelabeltes AP-Gewinde!!!!11111111

Boah heute ein Schrieb vom Bezirksamt bekommen, dass ich in Summe 147€ dafür zahlen soll, dass ich gezwungenermaßen den Gehweg überquert habe um dahin zu kommen wo ich jeden Tag Parke.
Möchte mal wissen wer denen in Hirn geschissen hat.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Einfach Einspruch einlegen, und.. ja - Einspruch einlegen :fresse:

Pfft... wohl übersehen, dass Du vorne doppelt so viele hast und hinten auch noch welche.
Kosten für Türdichtungen stehen bei mir auf einer Höhe mit "Tempomat" "Dachgepäckträger" und "spermientötende Sitzheizung".
;)

Zier dich nicht so, Eierwärmer is geil :d
 
Pfft... wohl übersehen, dass Du vorne doppelt so viele hast und hinten auch noch welche.
Kosten für Türdichtungen stehen bei mir auf einer Höhe mit "Tempomat" "Dachgepäckträger" und "spermientötende Sitzheizung".
;)

hehe werden ja so oft kaputt die Dinger :d
Ausserdem kann sowas ja nicht die Welt kosten, hätte mal auf gut 50-70€ pro Seite getippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt stolze Preise, ist das eine PREMIUM Gummidichtung *duckundweg* :fresse:
 
Hm, sieht halt aus wie ne normale Bad Gummidichtung. :fresse:
Ok, der Stoff vom Kantenschutz ist noch dran, aber dennoch.
Wenn das Ding "Premium" sein soll ist absofort die Honda Türdichtung auch Premium.


Achja, den richtigen Kleber brauchst du auch noch, BMW weiß selbst nicht so ganz wie man den nachträglich richtig fest bekommt.
Viele in den Foren haben sich schon an sehr sehr vielen Klebern probiert :fresse:
Sieht dann toll aus wenn der immer mal anfängt runter zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Fensterlauf/führungsdichtung kostete mich fürn Honda, fast schon lächerliche 55€ das Stück, was die Türdichtung ansich kostet will ich jetzt eigentlich nicht mehr wissen :fresse:
 
Hm, Honda hat manchmal echt happige Preise.
Für unseren Civic gibt es keine Scheibenwischer von anderen Firmen, Bosch hatte mal welche produziert, dann aber mehr oder weniger eingestellt.
Bleibt nur noch der Händler übrig -> Für diese lapprigen SCHEISS Teile 55€. Danke.

Bei den Bremsen gehts weiter: Bremsen vorne ca. 350€. Für die Honda Kuchenblech-Scheiben!

Naja, bald kommt eh rundum EBC rein, dann sollten wir erstmal Ruhe haben. Die original Honda Scheiben und Klötze taugen nämlich nur um sie als Briefbeschwerer zu nutzen. Oder um das Auto vom wegrollen zu hindern. Als Stehblock oder so, verstehen schon.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit EBC machst nichts falsch, werd auch nur mehr die Grünen kaufen. ;)
 
Bin echt mal auf die EBC gespannt. Ist ja so auch fast das einzige was es für unseren Civic so gibt, von den billig Dingern (oder den Kuchenblechscheiben) mal abgesehen.


Je nachdem kommen die dann auch bei mir in den 5er rein.
 
Wieso hmm, besser als die OEM bzw. schwarz und noch total Alltagstauglich, rot/blau/gelb is dann fürn härteren Einsatz und müssen glaub ich auch war gefahren werden.
Ausserdem muss die Scheibe dann auch dazu passen, mit normalen Scheiben wird der Spass schnell vorbei sein. :d

Passende Beläge mit Scheiben schlagen gleich mal mit gut 500€ für die Vorderachse zu Buche.
 
Zuletzt bearbeitet:

hm.. läuft :d
 
Wüsste nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Feuchtigkeit im Auto weil die Scheiben nicht dicht abschließen
Scheiben fahren nicht herunter wenn es sehr kalt und teilweise vereist ist
Scheibe schleift weil nicht weit genug heruntergefahren
hohe Windgeräusche
 
Was fährt er denn für ein Auto?

Mit einem Auto mit rahmenlosen Fenster durch die Waschanlage zu fahren ist kein Problem, solange es kein TT ist, da seicht es rein. Beim SL ist es kein Ding.

Hohe Windgeräusche? Hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fährt er denn für ein Auto?

Mit einem Auto mit rahmenlosen Fenster durch die Waschanlage zu fahren ist kein Problem, solange es kein TT ist, da seicht es rein. Beim SL ist es kein Ding.

Hohe Windgeräusche? Hm?

Ist glaube ich nen E46. Hat schon die Dichtungen neumachen lassen, aber der Spuk fängt eigentlich regelmäßig jeden Winter aufs neue an. Windgeräusche fangen dann ab 140, vermutlich weil die Scheiben nicht komplett hochgefahren sind. Er isses auch langsam leid, hatte das auch schon 2 mal inner Werkstatt angemerkt. Sicherlich kann sowas alles mal nen Einzelfall sein, aber wenn man mal so durch die Foren guckt sind das nicht grade unbekannte Phänomene und zumeist welche, die du MIT RAHMEN nicht hättest.

Ich persönlich verstehe auch nicht, was an rahmenlos so dolle sein soll, da es optisch ja defakto kaum auffällt, wenn die Türen geschlossen ist.
 
Der Mustang GT hat ja auch Rahmenlose scheiben, ich hoffe mal das gibt keine Probleme.
EVB normal und kurzzeitkennzeichen habe ich im übrigen, angebot der versicherung liegt schriftlich vor ,geld is aufm konto
--> Dienstag geh ich mir einen 2012er Mustang GT Coupe anschauen, wenns was ist (inkl gebrauchtwagencheck beim örtlichen tüv) zahle ich an und hole ihn ne woche später ab
 
Was ungefähr so logisch wäre, als wenn man keinen Diesel kauft, weil der Nachbar mal einen Motorschaden mit Diesel hat, oder man keinen Heckantrieb kauft, weil die Schwester damit mal im Graben landete.

Soll jeder selber wissen, was er toll findet, aber wenn es Probleme damit geben würde, wäre das wohl längst vom Markt verschwunden.
 
Na dann dürfen wir dir ja hoffentlich bald gratulieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh