Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aller, nie im leben!
mit der lackierung und dem beschissenem TA Technix Fahrwerk?
Boah heute ein Schrieb vom Bezirksamt bekommen, dass ich in Summe 147€ dafür zahlen soll, dass ich gezwungenermaßen den Gehweg überquert habe um dahin zu kommen wo ich jeden Tag Parke.
Möchte mal wissen wer denen in Hirn geschissen hat.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Pfft... wohl übersehen, dass Du vorne doppelt so viele hast und hinten auch noch welche.
Kosten für Türdichtungen stehen bei mir auf einer Höhe mit "Tempomat" "Dachgepäckträger" und "spermientötende Sitzheizung".
Pfft... wohl übersehen, dass Du vorne doppelt so viele hast und hinten auch noch welche.
Kosten für Türdichtungen stehen bei mir auf einer Höhe mit "Tempomat" "Dachgepäckträger" und "spermientötende Sitzheizung".
Mit EBC machst nichts falsch, werd auch nur mehr die Grünen kaufen.
rahmenlose scheiben sind genauso wichtig wie ein startknopferl
muss nur meinen Arbeitskollegen fragen wie ihm rahmenlose scheiben im Winter als "draußen-Parker" gefallen um zu wissen dass ich sowas nie haben möchte.
Müdigkeit erkannt!
muss nur meinen Arbeitskollegen fragen wie ihm rahmenlose scheiben im Winter als "draußen-Parker" gefallen um zu wissen dass ich sowas nie haben möchte.
Ich fahre morgen mit nem guten Freund nen E60 angucken, habt ihr nen paar Tipps was man bei dem Modell beachten sollte ?
Hier mal die Anzeige :
Gebrauchtwagen: BMW, 525, i M-Sportpaket, Head Up, 84 TKM!!!, Benzin,
Wüsste nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Was fährt er denn für ein Auto?
Mit einem Auto mit rahmenlosen Fenster durch die Waschanlage zu fahren ist kein Problem, solange es kein TT ist, da seicht es rein. Beim SL ist es kein Ding.
Hohe Windgeräusche? Hm?