[Sammelthread] Automobile

Hm, ich hab mir gestern den ersten Spark mal angeschaut :fresse2:

Cooles kleinwägelchen :love:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser kann man es nicht zusammenfassen :wink:

BMW 5er E60 & E61 FAQ


Vielen Dank, besser gehts echt nicht mehr :)


---

grad bei Facebook gesehen :d
484046_47840870554823ckz9t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist glaube ich nen E46. Hat schon die Dichtungen neumachen lassen, aber der Spuk fängt eigentlich regelmäßig jeden Winter aufs neue an. Windgeräusche fangen dann ab 140, vermutlich weil die Scheiben nicht komplett hochgefahren sind. Er isses auch langsam leid, hatte das auch schon 2 mal inner Werkstatt angemerkt. Sicherlich kann sowas alles mal nen Einzelfall sein, aber wenn man mal so durch die Foren guckt sind das nicht grade unbekannte Phänomene und zumeist welche, die du MIT RAHMEN nicht hättest.

Ich weiß jetzt nicht, wie es beim E46 ist, ob da die Scheibe in's Dach reinfährt (wie beim SL) oder nur auf die Dichtung aufliegt (wie beim TT). Das Einstellen der Fenster ist halt ein Geduldsspiel und geht nicht kurz mal eben.Ich würde da eher an die Unfähigkeit der Werkstattsfritzen tippen als auf konstruktionsbedingtes Problem.

Du sprichst von "Phänomenen", aber vergiss nicht dabei, dass immer die Fehler angemerkt werden und nicht, wenn etwas funktioniert. Wie gesagt, diese Technik im SL und im BMW E31 funktioniert einwandfrei. Beim E31 kann es aber passieren, wenn man die hinteren Scheiben hochfährt, während die vordere vollständig oben sind, dass die Dichtung am Dach eingeklemmt wird. Kommt auch vor, wenn die hintere Scheibe falsch eingestellt ist.

Ich persönlich verstehe auch nicht, was an rahmenlos so dolle sein soll, da es optisch ja defakto kaum auffällt, wenn die Türen geschlossen ist.

Ich mag sie. Wenn die Scheibe halb unten ist, hast Du diesen dämlichen Rahmen nicht.
 
Na dann dürfen wir dir ja hoffentlich bald gratulieren ;)
hab grad beim händler angerufen, morgen nimmt ihn evtl wer mit grmml.. aber am 5.4 bekommen sie wieder genau so einen rein, na dann nehm ich eben den ne woche später^^

@pirate85: könnte dir sehr günstige ford fiesta/ B-Max oder was auch immer du begehrst besorgen, bekomme ja mitarbeiterrabatt. Made in Germany (Köln) is ja schon was anders wie Made in Korea oder ;)
 
Fahr doch jetzt hin und nimm den mit. Hast doch alles da.
Wieso hast du schon ne normale evb und kurzzeit evb?
Ein anruf bei der versicherung und die simst dir die nummer 5 minuten später.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Nein, aber der Fensterrahmen schließt doch mit der Karosserie ab und hängt nicht im Sichtfeld rum?
 
Boah heute ein Schrieb vom Bezirksamt bekommen, dass ich in Summe 147€ dafür zahlen soll, dass ich gezwungenermaßen den Gehweg überquert habe um dahin zu kommen wo ich jeden Tag Parke.
Möchte mal wissen wer denen in Hirn geschissen hat.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Einfach Einspruch einlegen, und.. ja - Einspruch einlegen :fresse:
Gerade mit dem zuständigen Sachbearbeiter gesprochen, glaube nicht das die von ihrer Forderung zurücktreten werden, wird nur teurer werden.
:kotz:
 
Fahr doch jetzt hin und nimm den mit. Hast doch alles da.
Wieso hast du schon ne normale evb und kurzzeit evb?
Ein anruf bei der versicherung und die simst dir die nummer 5 minuten später.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

die evbs sin eh 18 monate gültig, da habe ich das gleich erledigt bei der anfrage für die versicherung.
ich breche da nichts übers knie, schon garnicht bei der preisregion, sprich ohne tüv gebrauchtwagencheck geht nix. Ausserdem muss ich ja mit meinem älteren Herrn hinfahren da ich ja alle autos verkauft habe, und der hat heute anderes vor.. nummernschild hab ich auch noch keins
 
Feuchtigkeit im Auto weil die Scheiben nicht dicht abschließen
Scheiben fahren nicht herunter wenn es sehr kalt und teilweise vereist ist
Scheibe schleift weil nicht weit genug heruntergefahren
hohe Windgeräusche

Habe ich mal abgesehen von Windgeräuschen (und die liegen eher daran das es ein Smart ist) alles nicht.
 
Nein, aber der Fensterrahmen schließt doch mit der Karosserie ab und hängt nicht im Sichtfeld rum?

Jo eben...

Also zumindest die für die 7./8. Generation mit den TWS sind einfach nur scheisse. Da sind normale ATE deutlich besser.

Also ich kenn mich nicht aus mit 7 & 8 aber was ich so bis jetzt mitgekriegt habe waren oem immer das non+ultra fürn ausschließlichen daily gebrauch
 
Die s3 limo Siet ja aus wie nen jetta

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
So wie man VW kennt ist es wahrscheinlich auch ein Jetta mit anderen Blechen dran! ;)
 
Anders kann man ja nich soviel Geld machen ;). Aber nummer 1 werden sie nicht mehr wenn man sich ma ansieht was der verein in china macht.
Und wie hier damit umgegangen wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Diesem Hamann würd ich gern mal aufn Tisch kacken :fresse:

Da sehen ja manche Auto mit ATU Vollausstattung besser aus als dieser hässliche Bomber :kotz:
 
Mir ist grad jemand beim ausparken in die Karre gefahren ... Fast die komplette Beifahrerseite :hass:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Spielt für mich in einer Liga mit den "Schönheiten" von FAB und Mansory usw:

image18546tdf8e.jpg


mansory-chopster-porsuoik5.jpg


Da sieht man mal wieder, dass man mit Geld eben keinen guten Geschmack kaufen kann.

@Trouble: Du hast aber auch nur Pech, hat dir nicht schonmal jemand die halbe Seite vom 3er zu Klump gefahren? Und mit dem Astra war doch auch schon was, oder?
 
Da geb ich dir absolut recht, mit Geld kann man vieles kaufen aber nicht alles :d

@Trouble du ziehst das Pech irgendwie magisch an...Tut mir echt Leid für dich, jetzt geht das wieder Los mit Versicherung und Werkstatt, da kann einem schonmal die Lust vergehen.
 
Ist das bitter... in meinem Fall würde ich das direkt als Anlass nehmen und mir ein anderes Auto kaufen :fresse:
 
Mir ist grad jemand beim ausparken in die Karre gefahren ... Fast die komplette Beifahrerseite :hass:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Beileid!

deinen 3er hats bisher aber auch saftig getroffen, Fahrerseite, vorne und jetzt Beifahrerseite? :(
Hoff das wird wieder alles vor Nürnberg ! :)

Machma n Foto
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh