Naja, klar, für rein Daily-Gebrauch sind sie noch gerade so ok. Aber toll ist wirklich was anderes.
Aber wie gesagt, bei der 7/8. Genration hat das Honda schön versemmelt.
Allerdings sind die mit dem ATE Bremssystem ein bisschen besser dran, die haben auch nicht die typischen Schleifgeräusche weil sich mal wieder der Bremssattel verkeilt hat (beim TWS tritt das auf)
Autsch, mein Beileid
Letzte Woche hatte ich auch eine "lustige" Begegnung: Parke an einem Parkplatz, links war noch ein freier Platz zwischen mir und einem 7er. Wir beide standen genau innerhalb der Markierungen.
Als ich aussteigen wollte kam plötzlich eine C-Klasse in die Lücke reingefahren, am Steuer ein Rentner und im Beifahrersitz eine Rentnerin.
Der Rentner hat so gekonnt geparkt das zwischen ihm und meinem Auto noch ca. 20cm "Platz" war. Na danke, das Aussteigen wird lustig, dachte ich mir nur als die Oma da drin
die Tür aufgeknallt hat und direkt in meine Seite rein.
Nachdem ich dann warten durfte bis die hinter dem Auto endlich weg waren damit ich rückwärts raus fahren konnte um auszusteigen durfte ich mir nur anhören "IIIIch? Ich knalle niiiiiiiiiiiemals Türen an andere Autos".
Auch die Sprüche "Aber wir stehen genau in der Lücke" (HAHA! Toller Witz, die Tür geht auch NICHT über die Makierung raus. Vorallem, was ist das für ne Begründung?!).
Nunja, ging noch 2-3 Minuten weiter, leider hat es so stark geregnet das ich nichts sehen konnte....
WIE ICH SOLCHE MENSCHEN HASSE!
Und der absolute Nerv: Rechts von mir waren 3 (!) FREIE PLÄTZE!