[Sammelthread] Automobile

866500fdc889de96f6f3b3a4067c60c8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum reparierst Du nicht das Traggelenk? Dann ist er technisch doch okay?

Was ist da für ein Fahrwerk drin? Wäre für den Käufer vielleicht interessant, solange es kein DTS, AP und wie der ganze Schrott heißt.

Zu schreiben, dass Du an Reparaturen 1500€ reingesteckt hast ist ziemlich unnötig. Es steigert NICHT den Wert vom Fahrzeug.
 
Ok das ist übel.
Finde die Lackierung ganz ok, aber da die auch recht speziell ist wird es sich wohl n icht positiv auf den Preis auswirken.
Hier in der Gegend wird man sowas ganz gut los.
Die meisten hier kaufen krasses Golf oder Leon für 5 000€ :shot:

Ich mach mal en bissel Werbung dafür ^^

Du kommst aus Siegen da studiert einer meiner Händler :d


Ansonsten ist der Wagen sehr Zuverlässig und macht trotz der eigentlich "mageren" 115ps einen riesen Spaß (gokart feeling).

Jetzt gibt ers doch zu.

Warum reparierst du das Beifahrer Fenster nicht?
So Alltagssachen sind am ärgerlichsten und senken eher den Preis.

Würde 2.Wagen oder Winterauto schreiben weil der Teg ja atm modifiziert wird.

Spaßauto klingt immer so nach verheitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trouble

Soll ich fahren? :fresse2:
 
Heckantrieb und Spaßauto würde ich auch nicht kaufen, denn dann ist ja schnell klar, was mit dem höchstwahrscheinlich gemacht wurde :p
 
Bin Beifahrer in nem verrostetem Opel Astra, keinen Bock meine Karre durch das Assipack zu fahren. Brünnchen?
 
War vor kurzem bei MR Wash zum Ölwechsel, wollte noch kurz was dazu sagen:

ich fands super! Preislich sowieso, aber zudem einfach sehr fix. Bin ohne Termin hingefahren, sofort dran gekommen. Nach 15 Minuten konnte ich wieder fahren! Öl wird sofort abgelassen, während dessen wird der neue Filter geholt und das Scheckheft auf den neuesten Stand gebracht. Schaffen gleichzeitig 2-3 leute am auto. Hab dann jedem noch 5€ Trinkgeld gegeben, haben sich sehr gefreut. Die Typen waren sehr freundlich, von anfang an, hat nen guten Eindruck hinterlassen.
 
Ich bin grad auch am Überlegen, ob ich den Suff ablassen sollte, Unfall war am 12.2 glaube ich, seitdem nur 2 mal kurz bewegt für 3km und einmal 50m. Davor seit 1.10 maximal 2k km gefahren.

:confused: hmm..
 
hey mal eine Frage, um welches Teil handelt es sich hier? [highlight]PA66 PA61/6T GF 50[/highlight]
die Seriennummer stammt von diesem Teil, aber wie heißt es?

http://cl.ly/Nuws/DSCF4319.JPG[IMG]

:wink:[/QUOTE]

Laut Google ist das die "vacuum control junction box".

[url=http://www.ebay.de/itm/Steuergeraet-VW-Polo-1-4-TDI-600906625-A-/271069638164]Steuergerät VW Polo 1,4 TDI 600906625 A | eBay[/url] ?
 
Ich bin grad auch am Überlegen, ob ich den Suff ablassen sollte, Unfall war am 12.2 glaube ich, seitdem nur 2 mal kurz bewegt für 3km und einmal 50m. Davor seit 1.10 maximal 2k km gefahren.

:confused: hmm..

wann war denn der letzte wechsel?
So schlimm ist das denke ich nicht. Mein wechsel war nur schon 2 jahre und 20000km her, daher musste ich das jetzt dringend machen lassen.
 
Hier schneits auch grad.... um 4:30 is schluss wenigst sind die strassen da leer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die Teilenummer scheint 6Q0 906 625 A zu sein, und nicht 600..., sagt Freund Google- Damit findet man dann auch etwas. Magnetventil-Steuerdings.
 
muss nur meinen Arbeitskollegen fragen wie ihm rahmenlose scheiben im Winter als "draußen-Parker" gefallen um zu wissen dass ich sowas nie haben möchte.

im mini sind im winter immer angefroren oder so - blöd nur, das im mini beim tür aufmachen, die scheibe jedes mal 5 mm nach untern geht

naja, in so nen kleinen spalt kommt beim fahren ja eh ned viel rein :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh