[Sammelthread] Automobile

so, da ich grad nochmal langeweile hatte, hier jetzt meine endgültige Fassung des Beschleunigungsvid´s... so neutral wie möglich gemessen komme ich auf 7,2s... wenn das jemand anders sieht, bin ich offen für kritik an meinen messmethoden ;)

YouTube - ‪BMW 530d 0-100 @ Chip‬‏

edit: Die Mucke in dem Audi vid klingt aber extremst geklaut :fresse:

na ja gut, ist schlecht zu erkennen

aber ..... egal was du da genommen hast, nimm weniger > YouTube - ‪4 luxx‬‏
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo... Nachdem ich mir von Joshude die die D700 für ne Hochzeit geliehen hab, hab ich so leichte Probleme mit der D40x.... allein das Auslösegeräusch is so niedlich im Vergleich :d

kannst sagen was du willst...
wenn so nen Spiegel von einer teuren DSLR auslöst.. fühlst du dich tausend mal besser als mit deiner einsteiger Cam :d

Joa.. selber mitbringen.. machens eigentlich immer so.. "jaaaa.. lass ma ab.. mach da nen neuen Filter dran.. und ich komm dann irgendwann wieder und füll mir selbst Öl sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja gut, ist schlecht zu erkennen

aber ..... egal was du da genommen hast, nimm weniger > YouTube - ‪4 luxx‬‏

habs sowohl per stoppuhr, als auch per Framespringen im Quellvideo gechecked... Stoppuhr neigt so gen 7,1, per Frames werdens ab kurz vor tachonadel bewegt sich bis knapp über 100 lt. Tacho 7,2s.

und zu b:

hey, damit bin ich der HWluxx Vize Superstar geworden :fresse:

das war früh morgens - nicht ganz nüchtern ;)
 

die selben Felgen habe ich auch :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:06 ----------

Ich dreh auch mal n Werbefilm, wenn der D700 Nachfolger da ist. Videofunktion und so :d

Hab schon einige nette Ideen

Videos drehen mit einer DSLR, und da kommt was brauchbares bei rum ?:hmm:

wieder was dazu gelernt. pff warum sollte ich dann noch einen Camcorder kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Videos drehen mit einer DSLR, und da kommt was brauchbares bei rum ?:hmm:

wieder was dazu gelernt. pff warum sollte ich dann noch einen Camcorder kaufen

Geht eigentlich wunderbar.
YouTube - ‪Cebit 2002 - Nerd Event of da Yeaaaar!‬‏
Ist schwierig aber zu fokussieren.. dann nur mit dem langsamen Kontrast-Autofokus und durch den größeren Sensor ist die Schärfeebene ziemlich schmal, was man natürlich wiederrum auch als stilistisches Mittel benutzen kann.

Aber mit (Ultra)-Weitwinkel Objektiven, wo der Fokus eigentlich wayne ist.. geht das ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
die selben Felgen habe ich auch :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:06 ----------



Videos drehen mit einer DSLR, und da kommt was brauchbares bei rum ?:hmm:

wieder was dazu gelernt. pff warum sollte ich dann noch einen Camcorder kaufen

Selbstverständlich, wird auch bei großen Produktionen immer wichtiger. Dr House wurde z.b eine Folge komplett mit DSLR gedreht, Szenen bei Black Swan und und und ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------

Geht eigentlich wunderbar.
YouTube - ‪Cebit 2002 - Nerd Event of da Yeaaaar!‬‏
Ist schwierig aber zu fokussieren.. dann nur mit dem langsamen Kontrast-Autofokus und durch den größeren Sensor ist die Schärfeebene ziemlich schmal.

Aber mit Objektiven, wo der Fokus eigentlich wayne ist.. geht das eigentlich ganz gut.

Bei Filmen fokussiert man sowieso manuell, am besten mit Fokusrad und Getriebeübersetzung auf das Rad am Objektiv
 
Selbstverständlich, wird auch bei großen Produktionen immer wichtiger. Dr House wurde z.b eine Folge komplett mit DSLR gedreht, Szenen bei Black Swan und und und ;)

Bei Filmen fokussiert man sowieso manuell, am besten mit Fokusrad und Getriebeübersetzung auf das Rad am Objektiv

Ich fokussiere bei Videos nit so gerne :d

Aber die Vid-Funktion in DSLR's hat richtig potenzial.


http://www.vimeo.com/13412780
Die Videos von Format67.net wurden glaub ich auch allesamt mit einer Canon EOS 5D MKII gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Heute mittag mal zusehen wie ich die aufkleber wolfsburg und pumpe düse runter bekomme........

Hoffe es bleiben keine Rückstände in irgendeiner weiße^^
 
f20--283jzi.jpg


Wie viele sicher schon gesehen haben, ist der neue 1er "da". Kurz gesagt ist er für mich innen hui, außen derbe pfui. Von vorne sieht er aus wie ein zermatschter 5er, von hinten wie ein VW Polo...
:kotz:

Weitere Fotos und Details zu Preisen:

Sportler für die Kompaktklasse: Der neue BMW 1er F20 Sport Line

Exklusiv: Die Deutschland-Preise und Ausstattung des BMW 1er F20
 
der innenraum ist aber echt mal todschick :drool:
 
Innenräume sind beide schön - aber von außen ist der neue 1er einfach nur total hässlich. Besonders die Blinker in den Spiegeln: grausam. Ich hoffe ja, dass der 3er 2012 schöner wird. Solange fahre ich noch den 1er :)
 
eins haben sie auch im kommenden 3er vermurkst. die Heckpartie ist weiterhin viel zu schmal geraten. :heul:
 
Erst einmal die offiziellen Fotos ohne Tarnung abwarten. 1er F20 ist jedenfalls für mich gestorben..
 
Ich kenne das Video, trotzdem erst einmal abwarten. Warum BMW jetzt auf so komische Scheinwerfer setzt ab dem 1er, verstehe ich allerdings nicht. Finde die im aktuellen 5er ziemlich gelungen. Und Blinker in den Seitenspiegeln geht gar nicht..
 
So mal ein paar Autos aus SF.

dsci0068z7d4.jpg


dsci0094y740.jpg


dsci0096z7f7.jpg


dsci0098x7kd.jpg


dsci0102a7wb.jpg


04062011099v898.jpg


040620111002mzx.jpg


04062011104k8p0.jpg


040620111103krh.jpg


Aber es gab auch weniger schöne AUtos

dsci0099w711.jpg


Ich möchte noch anmerken, dass die Honda Integras und die Suabru Outbacks hier so oft vorkommen wie bei uns ein Golf, die fahren echt überall rum.



Nur für VPower

04062011111kmd3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/f20--283jzi.jpg

Wie viele sicher schon gesehen haben, ist der neue 1er "da". Kurz gesagt ist er für mich innen hui, außen derbe pfui. Von vorne sieht er aus wie ein zermatschter 5er, von hinten wie ein VW Polo...
:kotz:

Weitere Fotos und Details zu Preisen:

[url=http://www.bimmertoday.de/2011/06/05/sportler-fur-die-kompaktklasse-der-neue-bmw-1er-f20-sport-line/]Sportler für die Kompaktklasse: Der neue BMW 1er F20 Sport Line[/url]

[url=http://www.bimmertoday.de/2011/06/05/exklusiv-die-deutschland-preise-und-ausstattung-des-bmw-1er-f20/]Exklusiv: Die Deutschland-Preise und Ausstattung des BMW 1er F20[/url][/QUOTE]


Der Innenraum ist sehr schön, vor allem das Lenkrad. Aber die Front des Autos gefällt mir absolut nicht. Voll rundgelutscht.

free
 
Hm sonnenuntergang sieht für mich aber ein Wenig anderst aus ;)

ich habe gestern mit SKN chiptuning Telefoniert um nur mal zu wissen ob man aus dem Alten 2.6 Liter großen 12 Ventil 6 zylinder in meinem Audi noch ein paar kleine PS Holen kann, laut Aussage von SKN Sollen bis zu 18PS Möglich sein.

Aber dazu müsste der motor denke ich in Top Zustand zu sein, für 399€ + 180€ für zwei Prüfstandsdurchläufe ist mir die aussage das bis zu 18PS möglich sein sollen zu wage.

Und nein ich wollt ihn nicht Chiptunen sondern einfach nur mal wissen ob es überhaupt Chips für saugermotoren gibt.
 
Das es sich nicht Lohnt @ Pelmenipeter weiß ich selber, bei FTS machen sie nur G-lader und Turbomotoren und bei ABT Haben sie garnix im Pogramm für sauger, bestimmt aus dem grund das es sich nicht lohnt.

Aber ich wollte es wie gesagt nur mal gewusst haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh