chrissi1106
Mr.TestDrive
Kauf vpowers top gepflegten mx5 !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frischer Wind, sehr gut. Du laberst nur total belanglos rum. Bassmecke hat einen Mustang und irgendwer hier auch noch, also so frisch ist der Wind auch nicht mehr. Auch wenn du es nicht hören willst, nen 0815 Mustang ist so einiges, aber nichts besonderes. Bevor du rausfindest was ich fahre und mich umrennst, nein mein Auto ist auch nichts besonderes. Ja blabla besonderer als nen Diesel A3 ist er, da kann ich nichtmal widersprechen, aber man sieht ihn doch oft.
Kauf das Teil oder halt den Rand.
Was kaufst du dir eigentlich bald? Du hattest geschrieben der E46 wird verkauft. Wieso eigentlich, ist doch ein super Auto, oder nicht?
Was will man mehr?
Also meiner verbraucht definitiv weniger als der 2.0er fsi (150er) und der 2.3 V5 (150) von meinen Kollegen.
Der Minimalverbrauch mit dem Motor war bei mir bisher 4.7l bei einer Strecke von knappen 60km.
auf der Bahn bei 120-140 liegt man bei ~7l
Ich hätte aber auch lieber einen 2.0er genommen, gabs aber nicht
War heute mal in der Elite Garage in zuzwil, Hammer was da an Autos steht ohne jeglichen Schutz, bestimmt 40 911er, unzählige M6, M3, AMG, Bentley, nen Skyline mit über 800 ps, g-power Modelle, nen gechart 911er USW. Und teilweise kamen mir die Karren so billig vor, z.b. Nen M6 mit 507ps und 75000 gelaufen für 45000chf also unter 40000€
Der alpina... m3 spiegel, m-paket mit gt lipe und lackierte mittelkonsole..
Sollte alles eigentlich nicht sein..
Vom gefühl her... finger weg.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
@just:
Gibt's in AT keine Lotus? Elise z.B. Puristischer mit Strassenzulassung und halbwegs bezahlbar geht's kaum. Davon ab bringen die auch mit "wenig PS" (ihr habt doch da den Steuerschwachsinn?) viel Spaß.
Musste auch keinen Innenraum rausreißen
Wie wärs mir dem?
Lotus Rennsport in 8541 Schwanberg
Aber stimmt schon gibt kaum Auswahl ...
Edit @Mecke:
Wann wird der BlueGT geliefert?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app