[Sammelthread] Automobile

Außen werde ich ihn nächster Zukunft nichts verändern, ist für mich auch der schönste Nicht-Standardgrill am Octavia.
Zur Zeit wird nur in Leistung investiert :d und vielleicht mal in einen neuen Überzug für den Recarositz auf der Fahrerseite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Alpina hat ne schicke Farbe ist nicht so 0815 :shot:

Hol dir doch nen Lotus Omega :fresse:

Also ich würde den 330d behalten bis du dein Abi hast eilt ja nicht ich wäre froh gewesen wenn ich zu meiner Abi Zeit schon so ein dickes Auto gehabt hätte.
 
Der alpina b3 ist glaub ich nichts für dich und dein vorhaben..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Außen werde ich ihn nächster Zukunft nichts verändern, ist für mich auch der schönste Nicht-Standardgrill am Octavia.
Zur Zeit wird nur in Leistung investiert :d und vielleicht mal in einen neuen Überzug für den Recarositz auf der Fahrerseite.

Größere Turbos? :d Chip hast ja glaub i scho oda? Bei uns gibts an, der hat an Okta 1 RS mit 380PS :fresse:

Hol dir doch nen Lotus Omega :fresse:

Hab gehört, die sind eh sehr zuverlässig - waren doch die, oder?

Der alpina b3 ist glaub ich nichts für dich und dein vorhaben..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Kennst du denn mein Vorhaben, bzw. kenn ichs überhaupt richtig?! :d Mein Vater meint, ich soll mir was eher sparsames kaufen, falls ich dann vom Studienort mal heimfahren will, dass ich mich dann nich krumm und dämlich zahl, aber yolo, man ist nur einmal jung :d

Jetzt gehts los, was ne Vorlage!

Inwiefern darf man das verstehen? :d
 
@nasty
Wenn ein alpina b3 interessant werden sollte.. dann kannste gleich bei deinem diesel bleiben^^


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Größere Turbos? :d Chip hast ja glaub i scho oda? Bei uns gibts an, der hat an Okta 1 RS mit 380PS :fresse:



Hab gehört, die sind eh sehr zuverlässig - waren doch die, oder?



Kennst du denn mein Vorhaben, bzw. kenn ichs überhaupt richtig?! :d Mein Vater meint, ich soll mir was eher sparsames kaufen, falls ich dann vom Studienort mal heimfahren will, dass ich mich dann nich krumm und dämlich zahl, aber yolo, man ist nur einmal jung :d



Inwiefern darf man das verstehen? :d

Ja das zuverlässigste was es gibt aus der Garage bis in die Werkstatt :shot:
 
Größere Turbos? :d Chip hast ja glaub i scho oda? Bei uns gibts an, der hat an Okta 1 RS mit 380PS :fresse:

Hat ja nur einen Turbo als wirds auch nur ein größerer werden :d Software ist schon gemacht, ja.

Der 380PS RS ist ein schwarzer Kombi aus Wien oder eine schwarze Limo aus Linz?

EDIT: FH Johanneum in Kapfenberg?
 
Dauerzeit und Abi.

Nix für ungut. :d

Sry das ich LRS habe, allgemeine Hochschulreife oder dieses aus 90% Abschaum bestehende Land verteidige um eure Steuergelder für Drogen und Nutten raus zu hauen :shot:


Wenn du Pech hast wirst du , aber nicht mehr alt.
Wie so manch einer hier der von den Eltern en dicken Karren gekauft bekamm.


Entweder du holst dir jetzt was sparsameres (sinnvoll) oder du gibst ne Menge Geld aus für irgendwas mit Mehrpower als jetzt und ärgerst dich nachher.
Klar man is nur einmal Jung oder das Jahr oder die paar Monate hälst du schon noch aus ;) is ja nicht so als würdest du mit dem letzten Schrott rum Gurken :)
 
@vp,

130ps => 100ps.


ne im ernst, ich hatte ja bisher keine möglichkeit das zu testen und werds dann sehen wenns wärmer ist. Ansonsten sind sie alle male besser als die 7 jahre alten semperit die vorher drauf waren, das ist doch schonmal nen anfang.
 
War nicht negativ gemeint. Obwohl, -ja war nicht nett, tschuldigung. Manchmal hast du eben Knüller rausgebracht, da hat glaube ich keiner mehr die eigentliche Aussage des Beitrags verstanden. Aber die wenigsten schreiben "perfekt", halte ich auch nicht für wichtig.

Ja sry im Gegensatz zu meiner Stiefschwester hatte ich nicht das vergnügen für mehrere hundert Euro jede Woche einen extra Unterricht für Sprache zu besuchen...


Meine Geschichtsklausur war 15 Seiten lang kannst dir ja denken wie sich mein Lehrer gefreut hat.
Aber ich werde eh nicht fürs Schreiben bezahlt sondern fürs machen ^^ ist mir auch lieber.


Voll kack* das der Nürnburgring heute geschlossen war sonst hätte ich mein restliches Ringkarten Guthaben versoffen :/ so wieder nur ein anderer sch**** Kalter Tag :(
 
Hat ja nur einen Turbo als wirds auch nur ein größerer werden :d Software ist schon gemacht, ja.

Der 380PS RS ist ein schwarzer Kombi aus Wien oder eine schwarze Limo aus Linz?

EDIT: FH Johanneum in Kapfenberg?

Rote Limousine mit ner fetten Theke hinten drauf - Bezirk HL ;) Weiß aber nicht, ob sich der in Foren rumtreibt..

Hats glaub ich bei irgendeiner turbotuning.at Firma machen lassen - obwohl er in einem Autohaus als Lackierer tätig is :d

Wv. strebst du an? 280ps? Und Joanneum ist schon sehr richtig, jedoch in Graz :wink: Fahrzeugtechnik..

Sry das ich LRS habe, allgemeine Hochschulreife oder dieses aus 90% Abschaum bestehende Land verteidige um eure Steuergelder für Drogen und Nutten raus zu hauen :shot:

Das tut mir ja leid für dich, aber wenns nach dem ginge, hätte Paini glaub ich auch LRS. Was für Erguss der teilweise ablässt :eek: Hey Paini btw :wink:

Aber die wenigsten schreiben "perfekt", halte ich auch nicht für wichtig.

Es geht ja auch nicht um Perfektionismus, sondern um die Bemühung ;) Bei manchen hier aus dem Forum möchte ich glaub ich nicht "Personaler" sein, da stellts einem bestimmt die Nackenhaare auf bei den Bewerbungsschreiben..

Wenn man sich hier bemüht, dann fällts einem anderwertig leichter, sich korrekt auszudrücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rote Limousine mit ner fetten Theke hinten drauf - Bezirk HL ;) Weiß aber nicht, ob sich der in Foren rumtreibt..

Hats glaub ich bei irgendeiner turbotuning.at Firma machen lassen - obwohl er in einem Autohaus als Lackierer tätig is :d

Wv. strebst du an? 280ps? Und Joanneum ist schon sehr richtig, jedoch in Graz :wink: Fahrzeugtechnik..

Ah, ok, den kenne ich nicht.
Bei Turbotuning war ich auch abstimmen :)

260 am Rad wären nett, wären dann rund 300 PS Motorleistung.
Kenn die FH Johanneum in Kapfenberg eh nur vom Overdrive Festival letztes Jahr :d Die gehört also mit der in Graz zusammen?
Fahrzeugtechnik klingt interessant, ich war am Technikum in Wien, Master Softwareengineering und Multimedia.
 
So wieder zurück. Wurde einfach zu Kalt.
Parkhaus war voll. 2 Schnittlauch Trupps sind immer im Kreis gefahren.Die haben nur gemeckert wenn die Musik zu laut wurde.
Zu den Experten die die ganze Zeit vollgas im Kreis fuhren haben die nichts gesagt.
 
Das 120d coupe ist leider weg, Morgen mal nen 130i mit m packet Probe fahren, leider nicht so.hübsch wie das coupe aber mit nem netten Benzin Motor

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
120d finde ich auch interessant ist da auf Landstraße und AB (140kmh) mix ein Verbrauch besser als 5, 4l drin?
Oder nur AB 4,9l oder besser?

Ist ja schon recht wenig Auto.

Leider sind die ja recht anfällig liest man zumindest öfter.


@LRS

Nur das ich das schriftlich anerkannt bekommen habe ;) und deswegen bei meiner Abschlussprüfung keine Punkt Abzüge wegen Rechtschreibung gab.
Finde es eh unfair wegen sowas Punkte abzuziehen.
Wenn dann müsste man alle Worte zählen und da einen durchschnitt ermitteln ab dem es Punkt abzug gibt alles andere ist Diskriminierung :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Also bei unseren Mini auf der Arbeit haben wir keine Probleme damit. Da frieren die Scheiben nicht wirklich zu und sie gehen ganz normal nach oben und unten.

Und das die Scheibe jedes Mal 5mm oder so runter geht, ist normal bei Fahrzeugen mit rahmenlosen Türen. ;) Sonst sind die ja nicht dicht.

ja bei um den nullpunkt passiert auch ned - waren damals aber halt bei uns normale 10-20 grad minus - da is der 95 ps motor auch schon überfordert mim heizen

Alles was silikonhaltig ist, ist sehr schlecht für den Autolack.
Wenn das Auto gewaschen wird, oder es regnet... und das Silikonspraygummipflegedeluxe läuft über den Lack, -es zieht in den Lack ein, und man bekommt die Stellen nie mehr ordentlich nachlackiert, wenn mal was ist. Das sieht man NICHT, aber der Lacker wirds merken.
So Creme zieht mit der Zeit ein, und es friert nicht mehr so schnell an, im besten fall garnicht mehr.
Braucht ein paar Tage bis es einzieht. Den Rest wischt man dann ab, läuft.
Aber gut, jeder wie er mag.

gilt das auch für den sprühnebel von silikonspray ? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh