Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Ich findees schade das man sich nichtmal in nem Thread wo das eigene Herzblut drinsteckt und man die Leute mag, zeitweise verabschieden kann ohne das das wieder negativ interpretiert wird.
Achja nen Mustang ist was besonderes, für jeden normalen Menschen, sieht man daran das min 10 leute gefragt haben ob sie denn mal fahren dürfen, als es auf arbeit raus war. Kleine Frage, wieviele Leute haben das bei dem Focus/Fiesta ST gefragt ? Rischtig keiner...
Natürlich ist mir auch klar das das gerne von manchen hier kleingeredet wird damit sie sich und ihr auto selbst besser finden, das is aber wieder ne andere baustelle..
Kleiner tip, einfach mal weniger Nonsens in Positiv gemeinte Posts von mir hineininterpretieren..
da vergleichst du aber wirklich etwas Äpfel mit Birnen. Der Mustang ist ein Auto das Hauptsächlich von seiner Herkunft und vom V8 geprägt wird. Darin liegt einfach das Hauptaugenmerk und nicht zuletzt von seiner klassischen Form. Andere Dinge geraten dabei in den Hintergrund. Hättest du auf der Arbeit gesagt du würdest dir einen Porsche XYZ kaufen, hätten auch vermutlich genug Leute gefragt ob sie mal fahren/mitfahren dürfen. Auch dieser Vergleich ist zugegebenermaßen etwas gemein, denn ein Porsche spielt schon wieder in einer anderen Preisliga, aber es verdeutlich nur nochmals auf diese Weise dass es hierzuland eigentlich keine Autos gibt bzw. gebaut werden deren Prio1 ein dicker, hubraumstarker Motor ist. Extras und Verarbeitungsqualität sowie rationale Belange wie Wiederverkaufswert oder Verbrauch oder Praxistauglichkeit spielen einfach eine größere Rolle.