[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Zylinder Mustang spricht halt Bände. Nicht mein Geschmack, aber ich wär blöd, die Leute überzeugen zu wollen, was anderes zu kaufen.
Die modernen Downsizing EU-Autos haben eben einen anderen Focus. Fahrwerk, Innenausstattung und vielen gefällt auch einfach die Form von klassischen EU-Kombis und Limousinen. Viele wollen ja den bulligen Look einfach nicht ;)

wie gesagt ,es besteht ja noch Hoffung das es eben nur der Einstiegsmotor ist und die V6/V8 Varianten auch angeboten werden, fals nicht sehe ich auch schwarz. Leider aber wird es wohl einige geben die nur die optik möglichst billig möchten und auch mit dem scoboost zufrieden sind.
Ja mein Vater ist so einer, er mag Kombis (ich persönlcih finde ja kombis pottenhässlich), fahrwerk und ausstattung, deswegen fährt er einen Fcus Titanium Turnier 182ps ecoboost.

@johude: muss die provokation sein ?
@8800GT: warum ? ich schreibe nur das ich die karosserie genial finde ? enn hier jemand seinen mx5(nur mal als beispiel) anbetet macht auch keiner tamtam drum

Zuletzt bearbeitet:
225er auf ner 8,5er Felgen gehen schon, sieht auch nicht wirklich schlimm aus..

Das will ich wohl meinen, hat der Z3 vorne nämlich auch. :p

Wird sich noch zeigen, was da drunterpasst. Die Amis fahren alle 245, aber ich werd mal sehen. Der Advan AD08 baut wohl etwas breiter, so dass ich auch mit 225 oder 235 hinkomme. Ich rechne damit, dass was an den Radkästen gemacht werden muss. Mir ist klar, diese Dimension ist extrem. Aber ich plane immernoch das Auto explizit für Passfahrten und ab und zu Slalom einzusetzen. Dafür sollte das passen. Ich lass mich überraschen.

Das hat aber schon eher optische Gründe, oder? Solche Walzen bei nem Serien-Miata sind ja schon heftig. Und, Frage - hattest Du nicht mal gemeint, Karosseriearbeiten kommen definitiv nicht in Frage? Wie sich die Dinge ändern können. :p

Hatte grad Zeit und hab mir selbst mal nen Überblick verschafft:
-Bild-

Sag noch ein mal du spinnst nicht. :d

*e* Und zu den letzten Seiten und unserem neuen Fookie ... :rolleyes: Kann man da nicht mal was machen ...

Zuletzt bearbeitet:
@8800GT: warum ? ich schreibe nur das ich die karosserie genial finde ?

Wenn DU die Karosserie genial findest, kannst du das auch anders formulieren. Diese allgemeingültigen, großkotzig wirkenden Aussagen wie zB. "was halt zwangsläufig der fall ist bei der genialen karosserie" kommen NIE gut an.
Lies dir den Satz nochmal durch, vllt merkst was.
Ich hab die ganze Zeit still mitgelesen, finds teilweise so unnötig wegen was ihr euch hier gegenseitig ans Bein kackt, aber bei dem Satz kams mir hoch.

Also hier fahren ja viele Porsche; Mustang, Ferrari rum nur Lamborghini und BMW M6 sueht man in letzter Zeit selten liegt wohl daran das hier ein 2l Diesel zb. keine 130 € Steuern kostet wenn man weis wie :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Dir ist schon bewusst, dass Ferrari und Lambo etwa gleiches Preisniveau haben, die Aussage ergibt doch keinen Sinn, und nen 2l Diesel werden die auch nicht fahren.

Also hier fahren ja viele Porsche; Mustang, Ferrari rum nur Lamborghini und BMW M6 sueht man in letzter Zeit selten liegt wohl daran das hier ein 2l Diesel zb. keine 130 € Steuern kostet wenn man weis wie :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

ich weissja nicht in welcher luxuriösen gegend du wohnst, aber hier fahren eher fiesta, peugeout und opel rum ,daneben maln mini oder golf gti und ältere mercedes/bmw/audi
sicher auch mal was neueres von bmw audi und co ,aber eher selten, mustang sehe ich beim umherfahren NIE

Aber es ist schon so - wir modden gleich ein bisschen dran rum damit der Polo auch nach was aussieht. Lasst Euch überraschen.;)

Falls du eine Beratung fürs slammen brauchst meld dich bei mir, hätte da schon paar schöne Ideen im Kopf. :d

Ja, und der hydraulische Wagenheber erst.:shot:

Holst dir extra nen Mechaniker vom Pneuhüsli in die Garage oder hast du wirklich vor selbst am Auto zu "schrauben"?? :fresse2:

BTW: Freitag sollte auch endlich mein neues Spielzeug per Spedition geliefert werden. :bigok:

ich weissja nicht in welcher luxuriösen gegend du wohnst, aber hier fahren eher fiesta, peugeout und opel rum ,daneben maln mini oder golf gti und ältere mercedes/bmw/audi
sicher auch mal was neueres von bmw audi und co ,aber eher selten, mustang sehe ich beim umherfahren NIE

Der redet viel, wenn der Tag lang ist ;)

Das hat aber schon eher optische Gründe, oder? Solche Walzen bei nem Serien-Miata sind ja schon heftig. Und, Frage - hattest Du nicht mal gemeint, Karosseriearbeiten kommen definitiv nicht in Frage? Wie sich die Dinge ändern können. :p
Klar hat es auch optische Gründe, aber die Idee dazu entstand auf meiner letzten Klausenpassfahrt. Der Wagen braucht in engen Kurven mehr Grip. Also Fahrwerk, Felgen, Reifen. Das mit den Karosseriearbeiten sehe ich differenziert. Am Mustang oder STI kommt das nicht infrage, da ich diese lange behalten werde. Der MX-5 ist seit letztem Jahr ein reines Spassmobil und ein potentieller Verkaufskandidat. Ich behalte ihn, da die Preise schlecht sind und er sich gut für erste Trackerfahrung eignet.

Falls du eine Beratung fürs slammen brauchst meld dich bei mir, hätte da schon paar schöne Ideen im Kopf. :d
Na da bin ich mal gespannt. Schreib doch mal Deine Ideen. Gern auch per PN.;)

Holst dir extra nen Mechaniker vom Pneuhüsli in die Garage oder hast du wirklich vor selbst am Auto zu "schrauben"?? :fresse2:
Der hat langsam echt nen Bart...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich extra wegen Dir gemacht.:d Meine Frau hätte gern ne Tieferlegung, also muss ich mich wohl oder übel damit beschäftigen.:shot:

nur mit gelb folierten nebelscheinwerfern! :d

In wirklichkeit will mecke selber zur vag szene gehören.. gibt es aber nicht zu :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh