PainDeluxe
Enthusiast
grml.
Sprit ist schon wieder so teuer. Diesel 1,44
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grml.
4 Zylinder Mustang spricht halt Bände. Nicht mein Geschmack, aber ich wär blöd, die Leute überzeugen zu wollen, was anderes zu kaufen.
Die modernen Downsizing EU-Autos haben eben einen anderen Focus. Fahrwerk, Innenausstattung und vielen gefällt auch einfach die Form von klassischen EU-Kombis und Limousinen. Viele wollen ja den bulligen Look einfach nicht
Endlich mal nen sinnvoller kommentar von dir
Endlich mal nen sinnvoller kommentar von dir
@johude: muss die provokation sein ?
225er auf ner 8,5er Felgen gehen schon, sieht auch nicht wirklich schlimm aus..
Wird sich noch zeigen, was da drunterpasst. Die Amis fahren alle 245, aber ich werd mal sehen. Der Advan AD08 baut wohl etwas breiter, so dass ich auch mit 225 oder 235 hinkomme. Ich rechne damit, dass was an den Radkästen gemacht werden muss. Mir ist klar, diese Dimension ist extrem. Aber ich plane immernoch das Auto explizit für Passfahrten und ab und zu Slalom einzusetzen. Dafür sollte das passen. Ich lass mich überraschen.
Hatte grad Zeit und hab mir selbst mal nen Überblick verschafft:
-Bild-
@8800GT: warum ? ich schreibe nur das ich die karosserie genial finde ?
Also hier fahren ja viele Porsche; Mustang, Ferrari rum nur Lamborghini und BMW M6 sueht man in letzter Zeit selten liegt wohl daran das hier ein 2l Diesel zb. keine 130 € Steuern kostet wenn man weis wie
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
sicher auch mal was neueres von bmw audi und co ,aber eher selten, mustang sehe ich beim umherfahren NIE
na ein Glück. Dann bist du ja bald der Held der Straße. Endlich.
Aber es ist schon so - wir modden gleich ein bisschen dran rum damit der Polo auch nach was aussieht. Lasst Euch überraschen.
Ja, und der hydraulische Wagenheber erst.
Pneuhüsli
ich weissja nicht in welcher luxuriösen gegend du wohnst, aber hier fahren eher fiesta, peugeout und opel rum ,daneben maln mini oder golf gti und ältere mercedes/bmw/audi
sicher auch mal was neueres von bmw audi und co ,aber eher selten, mustang sehe ich beim umherfahren NIE
Klar hat es auch optische Gründe, aber die Idee dazu entstand auf meiner letzten Klausenpassfahrt. Der Wagen braucht in engen Kurven mehr Grip. Also Fahrwerk, Felgen, Reifen. Das mit den Karosseriearbeiten sehe ich differenziert. Am Mustang oder STI kommt das nicht infrage, da ich diese lange behalten werde. Der MX-5 ist seit letztem Jahr ein reines Spassmobil und ein potentieller Verkaufskandidat. Ich behalte ihn, da die Preise schlecht sind und er sich gut für erste Trackerfahrung eignet.Das hat aber schon eher optische Gründe, oder? Solche Walzen bei nem Serien-Miata sind ja schon heftig. Und, Frage - hattest Du nicht mal gemeint, Karosseriearbeiten kommen definitiv nicht in Frage? Wie sich die Dinge ändern können.
Na da bin ich mal gespannt. Schreib doch mal Deine Ideen. Gern auch per PN.Falls du eine Beratung fürs slammen brauchst meld dich bei mir, hätte da schon paar schöne Ideen im Kopf.
Der hat langsam echt nen Bart...Holst dir extra nen Mechaniker vom Pneuhüsli in die Garage oder hast du wirklich vor selbst am Auto zu "schrauben"??
Na da bin ich mal gespannt. Schreib doch mal Deine Ideen. Gern auch per PN.
Na, mit nem gepimpten VAG könnt ihr dann ja immerhin toll Leute kennenlernen.
nur mit gelb folierten nebelscheinwerfern!