blueheaven
Urgestein
bringt das jetzt echt was wenn ich mit der poliermaschine über die rücklichter gehe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
währe für rundkurse ein scharfes sauger setup, oder ein kleinerer lader nicht sinnvoller?
einzelradaufhängung ist auch "cooler"
Der neue 1er ist echt nicht schön..
Was haltet ihr denn von sowas? Gebrauchtwagen: BMW, 318, is , Benzin,
Klar, dank Flashbeagle weiß ich jetzt, dass alte Autos scheiße und unnütz sind und man sie nur mag weil das gerade so von den Medien suggeriert wird -
Baue mir nen Renner
Wird umgebaut auf GT30 oder GT35 mit Freiprogrammierbarem Steuergerät.
Dazu der komplette Motor überholt und verstärkt.
Bin heut das erste mal Dacia Logan gefahren...
Ähm ja.. Ist eben billig und das bemerkt man leider fast überall..
Ab 130km/h wackelt schlichtweg alles, keine Servo, keine el. Fensterheber, kaum Ablagemöglichkeiten, keine Mittelkonsole, ungenügender Tacho, Klima nicht vorhanden, einfallsloses Plastik soweit das Auge reicht. Dachte erst hey, der Audioklang ist gut bis ich bemerkt hab dass Boxen nachgerüstet sind..
Aber gut, als Transportfahrzeug ist das Ding sicherlich sehr praktisch aber als Familienauto nur bedingt wie ich finde. Dann lieber die 7500€ oder was das kostet in A-Klasse o.ä. investieren.
Keine Servo?
Selbst die Hab ich und sonst 0 Ausstattung. Servo ist doch heutzutage Serie oder nich
Als ich am Mittwoch über Konstanz nach Ulm fuhr, kam mir allerlei seltenes und altes Blech entgegen. Schätze die wollten genau dahin.
Blabla.
Ich habe nur gesagt, dass die sich nicht zwangsläufig so toll fahren lassen, wie man vielleicht annimmt, wenn man die Wagen nicht kennt.
Ist immer noch ein Unterschied, ob man einen Wagen schön findet, oder ob man sagt, das es der Traumwagen zum fahren ist, bis man feststellt, dass das Getriebe nicht synchronisiert ist, oder der Wagen gar keine Servo hat.
Auf jeden Fall, auch wer das olle Gelaber von Det nicht mag --> RTL2 GRiP einschalten!