[Sammelthread] Automobile

Hättest den e90 nicht aus der Familie bekommen können? Meine Erfahrungen Probefahrten besagen, dass beide eher klein sind.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

War kein kombi, war nur ein 318i, kein m-paket, doofe sitze, kein navi, keine ausstattung.
Mag gern nen 335i e91 mit m-paket.. aber mein 328i touring bleibt erstmal noch nen weilchen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die E90/E91 werden jetzt in Zukunft eh ziemlich in den Preisen purzeln.. 335i mit PP Exhaust wär schon geil, das klingt so brachial gut :drool: Dann noch andere Kats (oder gar keine :fresse:) und holla die Waldfee!
 
Ich hoffe, das die E92 durch den F32 bald im Preis sinken werden.
Die sind noch astronomisch teuer.
Wenn ich ein E92 Coupé, was jetzt noch 30k kostet, in 3-4 Jahren für 16-17k bekommen kann, bin ich aber schon zufrieden! :)
 
Na... mal abwarten.. erstmal muss der aktuelle touring halten ^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ein bekannter von mir hat seinen E92 335D vor kurzem verkauft. Er hatte ihn mir auch angeboten und ich wäre fast schwach geworden, wenn doch nicht nur so wenig Platz in dem Auto wäre. Aber der Motor so ein sahniges Aggregat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
335 xD.. find ich als Schriftzug cool :)
Am besten mit dem dekor von atu.. weißte nicjt, ob mans erndt nehmen soll.. und BAM, haste nen mustang langgemacht.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ein bekannter von mir hat seinen E92 335D vor kurzem verkauft. Er hatte ihn mir auch angeboten und ich wäre fast schwach geworden, wenn doch nicht nur so wenig Platz in dem Auto wäre. Aber der Motor so ein sahniges Aggregat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Bist du denn so ein Riese, dass du so wenig Platz im Auto hast?
Wo hat es dir gefehlt?
Ich bin 1,76m und wir hatten bis vor 2 Jahren ein E46 330cd Coupé und da konnte ich vorne sowie hinten super drin sitzen.
Der E92 soll ja noch mehr Platz hinten haben, also mir würde es an nichts fehlen.
Und für ein Coupé würde ich sogar meinen Nachwuchs hinten in's Auto setzen und anschnallen, wenn ich welchen hätte :fresse:
War bei mir früher auch so, bin seit meiner Geburt mit 3er Coupé aufgewachsen!

Ich verstehe sowieso nicht, warum alle beim ersten Kind gleich nach nem Pampersbomber schreien oder noch schlimmer so'n VAN, den man nicht mal mehr bequem von Hand waschen kann! ;)
Bei mir ist 1,40m immer die Schmerzgrenze an Fahrzeughöhe.

Zum 335: Den kann man sicher mit ein paar Anpassungen auf 420ps standfest bringen und dann hat der noch den Turboschub und kann die Leistung einfach besser auf die Straße bringen...
Selbst ein E92 M3 sieht gegen nen gemachten 335 keine Sonne! Erst ab 200 wird's dann wieder interessant! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja das interessante an dem motor.. und das dann in nem kombi :d
Von nem mustang erwartet man einfach die leistung.. aber nicht von nem kombi :d
V8.. wer braucht schon v8.. zwei zusammen geflanschte reihen vierzylinder..
Da fahr ich lieber mitm halben v12 rum :lol:


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Downpipes, AGA müssen schon für die +400ps gemacht werden! ;)
Und dann Burgertuning JB4 reinknallen und viel Spaß!

335 ist schon sehr verlockend. Steuer und Versicherung fast günstiger als'n 320d...
Den Spritverbrauch bestimmt dann der rechte Fuß...:fresse:
 
Nein ich selbst bin mit meinen 1,85 nicht allzu groß, aber ich fahre wöchentlich mindestens einmal zwischen 300-500 km BAB am Stück und habe häufig auch ein bis zwei Fahrräder plus Ausrüstung im Auto und da geht es erst E Klasse oder wie jetzt c5 III los. Im Bezug auf Vernunft ist der 2 Liter Diesel jetzt das Maß aller Dinge mit einem Verbrauch um 5 Liter. Aber der 335D war für mich einfach der Hammer während der Probefahrt unglaublich wie der vorwärts ging. Allerdings wie erwähnt für mich als jemand der mit 130-150 über die Bahn gleitet maßlos uberdimensioniert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Aber Downpipes, AGA müssen schon für die +400ps gemacht werden! ;)
Und dann Burgertuning JB4 reinknallen und viel Spaß!

335 ist schon sehr verlockend. Steuer und Versicherung fast günstiger als'n 320d...
Den Spritverbrauch bestimmt dann der rechte Fuß...:fresse:

Schon klar.
Der tuner bei uns hat da nen tolles paket für den motor.. auch mit llk, downpipe und so ein kram

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ist ja das interessante an dem motor.. und das dann in nem kombi :d
Von nem mustang erwartet man einfach die leistung.. aber nicht von nem kombi :d
V8.. wer braucht schon v8.. zwei zusammen geflanschte reihen vierzylinder..
Da fahr ich lieber mitm halben v12 rum :lol:


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

also ich ihn gefahren bin hat es sich irgendwie garnicht nach 2x vierzylinder angehört, eher nach die hölle bricht los ;)
wenn man sich mal informiert hätte wüsste man das der 5.0 brandneu entwickelt und hochmodern ist
 
Gizzle, über die Straßenlage müssen wir bei nem M3 ggü. nem 335er ja wohl nicht diskutieren...

Dass ich geradeaus meinte, ist jawohl selbstverständlich.
Wobei der 335er immernoch in Sachen Kurvenlage ne andere Liga ist als so'n Mustang, will ich meinen. ;)
 
klar ist die strassenlage des bmw besser, aber kw1 und domstreben in den mustang rein und er ist schon erheblich besser bzw im bmw bereich











Wozu - Du versorgst uns doch mit differenziert beleuchteten, objektiv recherchierten Fakten!

ich passe mich eben schnell dem niveau hier an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das will ich aber sehen ,höchstens nen V6

Wie das Amen im Gebet springt er an :fresse:

Selbst ein E92 M3 sieht gegen nen gemachten 335 keine Sonne! Erst ab 200 wird's dann wieder interessant! :fresse:

Zuviel im E90-Forum unterwegs gewesen, oder? :d Das sind einfach unterschiedliche Fahrzeuge - wielange macht ein N54 das mit? Keine 100k km, und wenn, dann bestätigen Ausnahmen die Regel. Der S65 hingegen ist ein relativ haltbarer Motor, von kapitalen Motorschäden hört man so gut wie garnicht.

Ich bin 1,76m und wir hatten bis vor 2 Jahren ein E46 330cd Coupé und da konnte ich vorne sowie hinten super drin sitzen.

Gut, mit 1,76m ist man jetzt auch nicht unbedingt der größte :p

ps: soll nicht gemein rüberkommen, wollts nur klarstellen ;)
 
Welches Niveau?
 
Der 320d ist extrem teuer in der Versicherung. Könnt ich auch fast nen RS4 für Versichern ;)

PS: gemachter 335i != M3 ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mit dem 335 sollte man bedenken den muss man für über 400ps erst tunen, der mustang hat die stock, will heissen tune ich den mustang dann noch hats sich dann erledigt für den bayern

Und was kann man leistungsmäßig so erwarten von nem 5l V8 NA? Zu welchen Preisen? Wie kommen die Getriebe damit klar?
 
Kompressor drauf - 800PS+. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=FRh9YDrWI8k

@Gizzle
Es ist immer das Gleiche mit dir. Ich habe lediglich etwas zum Polo kommentiert und du kommst mit dummen Sprüchen und Witzeleien. Wenn ich dann zurückschiesse kommt so ein "Der böse Mecke"-Moralapostelgetue. Aber Hauptsache mich als Spinner bezeichnen und im Forum cool sein. Du könntest dir deine Sticheleien auch ab und zu mal verkneifen. Wenns dich eh nicht interessiert, kommentiere es doch nicht. Was ich mit dem Polo mache ist allein meine Sache und hängt in erster Linie von meiner Frau ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh