Man kann in dem Kofferraum von nem z3 was verlieren
http://item.mobileweb.ebay.at/viewitem?itemId=390517466787&index=2&nav=SEARCH&nid=42910100535 der einzig wahre
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Yep! Den hab ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann in dem Kofferraum von nem z3 was verlieren
http://item.mobileweb.ebay.at/viewitem?itemId=390517466787&index=2&nav=SEARCH&nid=42910100535 der einzig wahre
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Kannst du dir nicht selbst ein Auto kaufen? Ist ja echt arm, wenn man in einem Internetforum völlig Fremde fragt ob man sich den kaufen kann... Oder ist das ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Da geht es darum ob zB jemand sich den angucken kann. Davon ab verstehe ich es auch dort nicht. Wenn ich mich ernsthaft für ein Auto interessiere, dann informiere ich mich und kaufe dann selbst. Wo ist das Problem da hin zu fahren, 50Euro zu investieren und das Teil von TÜV checken zu lassen?
Davon ab, bei dir nervt die Art einfach. Du tust einfach so, als wäre der Mustang das überauto und jeder muss sich nun fürchten bzw dich anbeten....
In diesem Post mal nicht, aber in unzähligen davor....
Zwecks Euro4, kenne mich da nicht so aus, aber geht es bei nem 2011er nicht eh schon nach Co2? Glaube da ist dann nicht viel Unterschied zwischen E4 und E5.
Selbst wenn sich etwas ändert, passiert das in der Regel nicht rückwirkend, sprich alle "alten" Autos bleiben so.
[...]
@Trouble: ich hoffe, dass die Versicherungsklasse im E92 320d echt mal wieder singt...20/26 KH/VK ist schon heftig!
Ein 330d ist da genauso teuer/günstig!
Benziner haben da einfach einen immensen Vorteil!
Ich würde sofort zum 330i greifen...aber der Verbrauch
[...]
Eine kuriose Feststellung machte dann noch eine Streifenwagenbesatzung auf der Heeper Straße bei der Überprüfung eines Mercedes-Sprinters. Im Laderaum befand sich ein kompletter Opel Astra, der auf der Seite lag, um überhaupt hineinzupassen. Die unzureichende Ladungssicherung bestand aus zwei Matratzen, die seitlich im Fahrzeug aufgestellt waren.