[Sammelthread] Automobile

B-trug hingegen schon ... naja.

Übrigens super Kino, was die alte Riege :-)fresse:) hier abliefert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag lieber den Leopard 2 1200ps damit macht man alles Platt :shot:

Warum machen wir eigentlich nicht eine CO2 Besteuerung für Diesel wie in Luxemburg?
Kann ja nicht sein das ein kack 120PS Vectra mehr Steuern als ein OPC mit über 200 kostet :(

Wenn GA seinen Mustang habt könnt ihr doch beim Luxxer treffen so F&F Style Viertel Meile Rennen machen Mustang vs. BMW (wollte Import schei* schreiben aber das ware in dem Fall fail gewesen :fresse:)

Ich will einen Powerroten OPC Kombi wer spendet :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Was, welche Signatur. :p

Übrigens - mein Aldi-Drehmomentschlüssel ist futsch, im Sinne von "weg". Gestern die Werkstatt drei Mal abgesucht, nicht aufzufinden. Bin ab überlegen wieder so einen oder doch einen "günstig aber anständig" zu kaufen. Wobei ich ja der Meinung bin, dass so einer für nen Radwechsel eigentlich genügt...
 
Fürs reine anziehen der Radbolzen reicht ein 20€ Drehmomentschlüssel völlig aus, willst du allerdings etwas mehr damit anfangen würde ich schon etwas mehr Geld ausgeben. ;)
 
Kauf dir einen billigen und kleb da mit Panzertape ein Prepaid Handy dran wenn du ihn verlierst kannst du ihn anrufen.
Nummer speichern nicht vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
War der Händler nicht aus Hamburg bzw. Umgebung, was gabs denn an dem auszusetzen? Wundert mich sowieso, dass ******** nicht mehr zensiert wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

google ma autohaus ok

der kauf unfallwagen in den usa, lässt sie in litauen reparieren..
noch dazu ist er sehr unseriös, mich haben im mustang forum einge gewarnt, würde zu weit führen das jetzt alles zu posten

ps: viertel meile hört sich gut an, das ist die heimat des mustangs
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machen wir eigentlich nicht eine CO2 Besteuerung für Diesel wie in Luxemburg?

Warts ab, ihr werdet auch noch abgezockt von der Regierung ;)

Ich will einen Powerroten OPC Kombi wer spendet :)

Und ich will, dass hier weniger geistiger Dünnschitt gepostet wird - beides Wunschdenken ;)

Oder teuer und du passt besser drauf auf...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ich führ meinen hinterm Fahrersitz mit, falls mal jemand deppat kommt :fresse:

Kauf dir einen billigen und kleb da mit Panzertape ein Prepaid Handy dran wenn du ihn verlierst kannst du ihn anrufen.
Nummer speichern nicht vergessen.

:d:d:d

nicht.

ps: viertel meile hört sich gut an, das ist die heimat des mustangs

Ändert ja nichts daran, dass er trotzdem abgeledert wird :d
 
Wie kann ein DMS der Tarnung dienen?
Der reflektiert doch?


Wir werden doch schon abgezockt :(


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, 65€ bei Amazon - das macht nicht arm. Werde den Proxxon denn auch mal probieren. Garantiert um den Aldischlüssel dann im Zetti zu finden ... :fresse:
 
Was zum Henker ist Hofmann. Wir haben hier ... Obi. Und ein paar die glaube ich nur lokal sind, zwei davon sollen gut sein (Schneider). Ich glaub' da schaue ich mich noch mal um.
 
Wenn der Mustang um 24:00 Uhr heute startet kommt er morgen um 01:00:20 an ;)

In diesem Sinne allen ein frohes Osterfest egal welcher Rasse, Religion oder Marke er angehört.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du auch?? :d


Edit: Aber mal ehrlich, haben wir den gleichen Geschmack beim Werkzeug?? Du hast auch den kleinen Bit- und Nussatz von Proxxon. :)

Bitsatz?
ne.. ich hab den hier:
PROXXON - Feinmechaniker-Satz

das hab ich auch + 2 Microspeeder Ratschen für BBS Felgen.
PROXXON - Speeder-Ratschenschlüsselsatz

Den MC 200 Schlüssel

gizzle, gehört der Nabendeckel dir? :fresse:

Dann noch den kleineren MC 30 ..


und fürs grobe den noch

und 2 Engländer hab ich auch noch von Proxxon.. und nen kleinen "Dremel"

hab aber nicht nur Proxxon Stuff hier :fresse:
http://www.amazon.de/Wera-05073220001-Tool-Check-teilig/dp/B005M2WJDW

ach.. und das hab icha uch noch :d
http://www.proxxon.com/de/html/23810.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch und kann nicht klagen. Fürs gelegentliche schrauben us proxxon echt super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bin im firmenwagen auch nur mit proxxon sets unterwegs. Für das was ich schrauben muss reichts und sonst wirds ausgetauscht.
 
google ma autohaus ok

der kauf unfallwagen in den usa, lässt sie in litauen reparieren..
noch dazu ist er sehr unseriös, mich haben im mustang forum einge gewarnt, würde zu weit führen das jetzt alles zu posten

ps: viertel meile hört sich gut an, das ist die heimat des mustangs

Bei mir wären spätestens wenn die Fahrgestellnummer Flood Car ausspuckt die Alarmglocken angegangen.

Hab zwei Drehmomentschlüssel von Proxxon und nen Ratschenkasten von Hazet bin mit beidem sehr zufrieden.
 
Müssen eigentlich Aftermarket Stoßdämpfer eingetragen werden?
wollte mir gerne gelbe Koni's für den mixxer bestellen..
In den Staaten zahlt man anscheinend für die gelben weniger..

offtopic..
Das gif aus Oldboy bei Gizzle..
müsst ihr da auch die ganze Zeit draufstarren?
Hab da grade mind. ne Minute gewaret, bis was passiert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh