[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay also Semislicks. Profil sieht so aus als wenn du erst paar Kilometer mit gefahren wärst, aber trotzdem:
Lohnt sich sowas überhaupt für die öffentliche Straße? Habe jetzt nicht so die Ahnung aber nen ehem. Studienkollege hatte irgendwelche Semislicks auf seinem Morgan (Aero 8) und meinte immer, dass man die ersten Kilometer höllisch aufpassen muss, bis sie auf "Temperatur gefahren" sind?

Regen hat der Wagen natürlich nie gesehen ...
 
Das sind sportreifen, keine Semislicks. Und nein, richtige lohnen auf normaler Strasse nie.
Die bekommt man ja nie so warm, das sie funktionieren, wie vorgesehen, und halten auch nicht lange.
Von Toyo der R888 ist ein Semislick.

=>http://www.toyo.de/tire/pattern/proxes-r888
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaffst du nur auf der Rennstecke...
Die R888 hatte ein Arbeitskollege auf seinem Auto. Haben 7000 Km im Strassenverkehr gehalten. Runter auf 2,7mm.
Im Rennbetrieb halten die 500km.
 
Wenn die nicht anständig warm gefahren werden, und dann hart rangenommen werden, dann rubbeln sich die ja auch so schnell ab, oder?

btw geiles Wetter >.<

e3are3yb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schnurz egal, wie das Profil aussieht, funktionieren muss es nur.
 
@McGizmo,

Wäre ich auf der Rennstrecke zu Hause, wärs kein R1R geworden, sondern was anderes. Da weiß vpower besser bescheid. Der erwähnte R888 würde da besser passen. Für Landstraße und Daily ist der R1R besser geeignet, wieso weshalb warum hat M3Power oben ja zum Teil erklärt.

@vfd,

nix mimimimi, nur brauch ich nicht meinen Reifen zum posen, dafür hab ich doch die blauen Felgen. ;)
 
Weils eventuell jemanden interessiert, wie das Teil ausfällt/aussieht? ^^ Ka, bei Reifen Optik folgt Funktion mMn.

@Gemini8,

die Info kommt jetzt woher? Kalt ist das Teil nen ganz normaler Sommerreifen, mit dem Unterschied das er nicht bei Temperatur sofort hart wird und damit Müll.
 
ach stimmt, heut ist wohl wieder gegenteilstag :d
sollte das ein x^(-1) werden? :p
 
Unheimlich witzig. Ich gebe nur das weiter was ich über den Reifen gelesen habe, da ich es selbst nicht beurteilen kann, weils mein erster neuer Reifen ist. Warum zum Teufel macht ihr son Aufriss?

Aber gut, redet weiter über Mustangs, ist ok.
 
Weils eventuell jemanden interessiert, wie das Teil ausfällt/aussieht? ^^ Ka, bei Reifen Optik folgt Funktion mMn.

@Gemini8,

die Info kommt jetzt woher? Kalt ist das Teil nen ganz normaler Sommerreifen, mit dem Unterschied das er nicht bei Temperatur sofort hart wird und damit Müll.

du schreibst im alltag besser - heißt für mich kompromiss. und vorher wurde bezüglich der optimalen einsatztemperatur doch bissl zweifel angemerkt

Die mit Physik x -1 :d

auch "dauerzeitgamer-edition" genannt
 
ach stimmt, heut ist wohl wieder gegenteilstag :d

Vielleicht hat er sich im Tag vertan :d

---------- Post added at 18:09 ---------- Previous post was at 18:08 ----------

Unheimlich witzig. Ich gebe nur das weiter was ich über den Reifen gelesen habe, da ich es selbst nicht beurteilen kann, weils mein erster neuer Reifen ist. Warum zum Teufel macht ihr son Aufriss?

Weil's halt nicht stimmt und die Begründung damit hinfällig wird. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh